Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ dagmar
Da muss ich dir recht geben. Es wird eine Menge Geld und Leistungsfähigkeit auf der Welt verschwendet. Es wäre auch schön daran arbeiten zu wollen, aber das wird man wohl kaum mit solch platten Zahlen tun können, wenn es in den Köpfen der Menschen nicht ankommt.

Im Grunde genommen tun einem diese Scheichs sogar einen Gefallen, denn sie bringen Geld in Umlauf. Wenn man an der Stelle, wo man große Mengen Geld besitzt nun anfangen würde zu "sparen", dann würde sich die Lage in der Welt noch verschlimmern. Was wir ja wollen ist, dass er sein Geld verschenken soll...
Dann kauft er sich lieber sein Auto mit Diamanten und haut dafür die Kohle raus.
Schlecht ist nur, wenn dieses Geld eben nicht der allgemeinen Wirtschaft zugeführt wird.
Solange es im Besitz von Einzelpersonen bleibt ist es eben Privatbesitz und eigentlich wollen wir doch, dass diese Menschen ihr Geld "verschwenden". Also wir wollen nur aussuchen an WEN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
Das Unwort "Gutmensch".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
Wenn man aber die 17 Milliarden für Waffen in 14 Tagen !!!! wieder auf ein Jahr hochrechnet. ...
Schmunzel.
seufz... geht doch nur um den Gedankenansatz und die Relation mancher Dinge.

Habe gestern zufällig auf YouTube ein Video gesehen, wofür in den Arabischen Emiraten die Leute ihr Geld ausgeben.....
Muß man komplett diamentenbesetzte Autos fahren oder auf massiv goldene Klos scheißen? ??

Hat weder was mit Gutmenschen zu tun, noch mit Neid oder was auch immer.
Da läßt mich der gesunde Menschenverstand einfach nur den Kopf schütteln. ....
Obwohl ich weiß, wie die Welt nun mal ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
@Amadahy:

Da steckt aber ein kapitaler Rechenfehler drin ...

... für weniger als 3 Dollar im Jahr pro Person ist das wohl nicht zu machen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
Wenn man alle Menschen mit Nahrung, Wasser, Wohnraum versorgen - und ihnen Gesundheitsfürsorge und Erziehung zukommen lassen will, benötigt man schätzungsweise 17 Milliarden Dollar im Jahr.
Das ist eine riesige Summe.
Genausoviel wie innerhalb von 14 Tagen auf der Erde für Waffen ausgegeben wird.

Gesehen im Schaufenster einer Stuttgarter Buchhandlung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Ja... zur Strafe musste sie heute noch 2x laufen:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
du hast aber auch eine sehr eigenwillige Waschmaschine Energieengel...........-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
... dass die Waschmaschine einfach eigenmächtig die Geldbörse samt aller Papiere eingezogen hat. Dass ich sie in der Hosentasche hätte vergessen können steht ja wohl außer Frage! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Ach mich ärgern solche Aussagen wie
- Die Männer sind ...
- Die Frauen sind ...
oder noch schlimmer
- Die Ausländer sind ...

Sowas führt immer zu einer sinnfreien Pauschalverurteilung, die einem "vernunftbegabten" Wesen eigentlich nicht würdig ist.

In diesem Sinne, friedliche Feiertage Euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen* :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Heinrich..
wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Ich schrieb manchmal..
Ich mag hier den Kleider Markt schreibe mich mit sehr nette Frauen....
und du suchst als verheirateter Mann hier eine Affaire...hatte ich so in Erinnerung! sehr schön...
dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
@Klickediklack die "Spezies" ist der Mensch! Und ja, es gibt viele abstoßende Exemplare dieser Spezies, Frauen und Männer.

Wenn Du Männer so abstoßend findest, was machst Du dann hier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Die Spezies Mann wirkt ja manchmal so abstoßend....das sich die Frage nach dem allein sein ...nicht stellt!
Über junge Burschen, die meinen, den dicken Mann auf der Straße markieren zu müssen, indem sie einem etwa 1 cm auf der Stoßstange kleben und dabei laut und vernehmlich mit dem Gas spielen.
Was erhoffen die sich davon? Dass ich rechts ranfahre? Oder schneller fahre, als erlaubt und angemessen??
Idioten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
...dass meine Hausärztin ihre Sprechstunden in der Vorweihnachtswoche sehr Arbeitnehmer- freundlich auf 4 Std. und das 3x/ Woche gekürzt hat, sodass ich heute eine ganze Stunde früher Feierabend machen musste! Sch... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2016
.... das der Weg nach Baden Baden rein immer easy ist, aber raus habe ich mich heute schon wieder in die Irre führen lassen.....
Mei, oh mei ...gräßliche Verkehrsführung, nerv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Das es Ersten anders, und zweitens als ich denke kommt.

Vergesse das immer wieder, dabei ist das ein Leitsatz für mein Leben besonders im Bezug auf andere Menschen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Taschentuch mitgewaschen...in schwarzen Sachen... wo ich doch alle Taschen durchsucht habe... mysteriös...grummel...grummel