Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Direkt anrufen, wenn möglich sogar im zuständigen Depot, und Wind machen!
Da sitzt man auf heißen Kohlen und lauert quasi neben der Haustür, weil man auf ein dringendes Paket wartet...um dann in der Sendungsverfolgung lesen zu dürfen "Kunde nicht angetroffen"

Boah.
Ich bin stinksauer
@ Sirona
Nicht verallgemeinern, vielleicht liegt das an deiner Sorte "Mann". :-D

Ich ärgere mich darüber, dass mein armes Auto so eine Salzkruste hat.
Muss ich heute erst mal erlösen das Arme, wenn ich es noch schaff.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Bin auch traurig, das Klickediklack nicht mehr da ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
weder ärgern, noch aufregen, bin nur ein bisschen traurig, dass Klickediklack weg ist, schnief
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
@Rala
Ohje. ..nicht gut.
Gute Besserung ♧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
...darüber, daß manche Menschen meine, eine Krankheit sei ein Frei-schein für schlechtes Benehmen und sie behandeln dann Leute wie ein Stück Scheiße, um sich dann darüber aufzuregen, daß sie keiner versteht. :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
@andersalsandere Es gibt viele, die sehr viele Nachrichten bekommen und möchten den Diskussionen, die oft entstehen, wenn jemand abgelehnt will, womöglich noch eine Begründung will etc. aus dem Weg gehen. Nimms nicht persönlich. Wäre Interesse da, würden sie antworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ich rege mich schon seit längerem darüber auf, das es immer öfter, auf eine nette und höfliche Anfrage / Gruß, keine Antwort gibt!
Sinkt das Anstandsniveau immer tiefer?
Trotz dem, allen ein gutes, neues Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ich rege mich auf, wenn ich vorschnell reagiere und danach merke was ich falsch verstanden habe


... beim 3ten lesen... vermute ich, silentDarkness stört sich eher an der Antwort zu Ihrer Nachfrage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ja, das wäre diplomatisch und trotzdem verständlich ausgedrückt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Apfel.... sign!!!
Hm, also das "dürfen" macht in dem Satz das gut gemeinte etwas zunichte. Geschickter wäre evtl. eine neutrale Erwähnung, dass man nicht auf einen bestimmten Figurtyp festgelegt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ohne gehässigkeit gefragt:
Wie soll Mann es denn formulieren, wenn man ermutigen möchte?
Was aktzeptiert Ihr als freundlichen Wink?

PS, ich mach mal ein Thema draus, dann wird hier nix OT diskutiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Na, das ist doch nett von ihm! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ich hab mich vorhin aufgeregt, weil jemand (auf ner anderen Singlebörse) meinte, in sein Profil schreiben zu müssen, ihn "dürfen" auch mollige Frauen anschreiben. Und als ich dies hinterfragte, kam: "Ja, auch sie sollen eine Chance haben jemanden kennenzulernen". *grmpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2016
...dass ich mich in einer Person so dermaßen getäuscht habe. Muss da echt meine Menschenkenntnis hinterfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
Schon wieder Ärger... Mein Drucker tut plötzlich nicht mehr, was er soll und ich komm nicht dahinter, warum... >-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
...dass ich mir an Weihnachten schon wieder eine Erkältung eingefangen habe. Und ich hab die letzten Urlaubstage so viel vor... :-/