Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Rückruf von der Therme: nicht im Fundbüro abgegeben worden :-(

Jetzt fängt die schwierige Suche nach einem Neuen an.
Bademode in meiner Größe, vor allem in meinem Cup- und Unterbrustbereich ist verdammt schwierig (und teuer).
Ich könnte mich gerade nur noch aufregen - heute ist ja diese große Bombenentschärfung in Frankfurt, von 6 bis 8 Uhr sollte die Evakuierung laufen, von 8 bis 12 die Überprüfung der Evakuierungszone und ab 12 Uhr sollte die eigentliche Entschärfung losgehen. Und jetzt gibt es ein paar wenige Deppen, die nicht aus ihrer Wohnung rausgehen und noch vom Fenster aus winken und sich weigern. Damit halten sie den kompletten Betrieb auf und alles verschiebt sich nach hinten. Besonders übel finde ich es für die beiden Feuerwerker, die seit 1,5 Stunden auf ihren lebensgefährlichen Einsatz warten.

Und dann rege ich mich noch auf über den hr, der berichtet schon seit 6 Uhr morgens die ganze Zeit von der Lage in Frankfurt. Und eben hat er allen Ernstes eine kurze Reportage von schiefgegangenen Bombenentschärfungen gezeigt, incl. Bildern von der Trauerfeier der ums Leben gekommenen Feuerwerker. Echt ohne Worte. Das kann man hinterher zeigen, wenn alles gut gegangen ist. Oder ein, zwei Tage vorher, aber doch nicht kurz vor der eigentlichen Aktion. Da kann man nur hoffen, dass die Familien der Feuerwerker das nicht angucken! Oder Leute, die eh schon Angst haben wegen der ganzen Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Über meine Mutter die krank ist und nicht zum Arzt geht!
Jetzt kommt der Not ärztliche Dienst zu ihr auf einen Sonntag!
man man man. Ich nenne das Alters starr Sinn!
80 Jahre alt,aber bockig wie ein kleines Kind!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Ich bin so unfassbar sauer!
Da erzählt mir ein Bekannter, das er Dachse abknallt, nur weil sie das Katzenfutter, das draußen für seinen Kater bereit steht,fressen, wie krank und herzlos ist das denn? Ich bin völlig fassungslos und habe ihm die Freundschaft für alle Zeiten gekündigt.

Mit solchen ekelhaften Subjekten will ich nichts zu tun haben, es schüttelt mich.
über meine Nachbarn, die sich einen Behindertenparkplatz vor der Tür haben einrichten lassen (trotz der Tiefgarage, die mit Fahrstuhl zu erreichen ist)---dieser Parkplatz hat 2 Stellplätze geschluckt und nun parkt sie immer mit ihrem Corsa einen Meter über die Begrenzung...3 Parkplätze weg...vor dem Behindertenparkplatz ist übrigens eine Rieseneinfahrt...also kein Rangierunfall ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Puh, da hätte ich mich auch aufgeregt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Über meinen EX-Vermieter und seinen Bruder.

Als ich aus der Wohnung ausgezogen bin, hab ich mit dem Vermieter abgemacht, das ein Kellerregal, die Küche, ein Wandtisch, der Bad-Spiegelschrank, 2 Bürostühle und der Holzbelag aufm Balkon, erst mal drin bleiben kann. Ein potentieller Nachmieter könne sich die Teile anschaun und entscheiden, ob und was er übernehmen will.
Der Vermieter erklärte sich einverstanden und wollte sich melden, sobald er was weiß. Das war im Dezember, als ich von der Wohnung ins neue Haus gezogen bin.

Nachdem ich dann über dritte, per Zufall erfahren habe, das die Wohnung wieder vermietet ist, habe ich meinen Vermieter angerufen und zur Rede gestellt. Er meinte, er würde sich drum kümmern und sich melden. Das haben wir jetzt die letzten Monate, mehrmals so gemacht, gehört hatte ich nix.

Vor etwa 4 Wochen entdeckte ich dann die beiden Bürostühle in ebay Kleinanzeigen, also gleich angerufen, tatsächlich waren das die. Der Verkäufer hatte die von seinem Chef, also dem Bruder meines Vermieters geschenkt bekommen. Die neuen Mieter wollten sie nicht haben, und haben sie einfach ins Treppenhaus gestellt.

Der Bruder meines Vermieters wusste von meinen Abmachungen, mit seinem Bruder nichts, weil der ihm nix gesagt hatte. Man bedenke, die beiden führen zusammen eine Baufirma und vermieten gemeinsam Wohnungen.

Also, den Bruder meines Vermieters angerufen und ihm das erzählt, und der wusste von nichts. Die neuen Mieter haben bis auf die Bürostühle, meine Sachen in Betrieb genommen und, weil ja eine Küche vorhanden war, ihre eigene verkauft.

Er gab mir dann die Nummer der neuen Mieter, ich solle doch das ganze selber mit den neuen Mietern, ein nettes Ehepaar aus Ungarn, abklären. Da sich die beiden aber gerade auf Heimaturlaub befanden, konnte ich die beiden aber erst gestern Abend erreichen.

Also Termin vereinbart und rüber gefahren. Dort erfuhr ich dann, das sie sich in Windeseile eine neue Küche, einen Küchentisch usw. gekauft hatten, da der Bruder, des Vermieters ihnen gesagt hatte, das ich die Sachen alle demnächst abholen würde und sie die schnellstens ausbauen sollen. Abgemacht war, das er sie fragt, ob sie die Sachen übernehmen wollen.

Auch erfuhr ich von der netten Ungarin, das sie richtigen Stress hatten, eine Küche zu bekommen und deshalb eine Ausstellungsküche genommen haben, die sie eigentlich nicht so haben wollte, weil die eben gleich lieferbar war.
Ebenfalls erfuhr ich von ihr, das sie meine Küche, und den integrierten Wandtisch dazu, gerne übernommen hätten, weil ihnen das so gefiel.

Nun stapeln sich die Teile da im Hausflur, also werd ich die demnächst mal abholen und entsorgen.

Was bin ich froh, das ich mir von der Baufirma nicht meine Bodenplatte vom Haus und der Garage hab machen lassen, wenn die da genauso arbeiten, ja leck mich am Arsch!!!!

Denen ist alles sowas von Scheißegal, mit dem einen hab ich abgemacht, das ich den Briefkastenschlüssel noch behalte, bis die Wohnung vermietet ist, falls mal Post beim Nachsendeantrag durch rutscht. Da die Wohnung ja nicht weit vom Haus weg ist, konnte ich da gelegentlich mal nachschaun, ob was drin ist.
Sobald die Wohnung vermietet wäre, würde ich den auch gleich zurückgeben. Bis gestern, hatten die Ungarn sich einen Briefkasten mit einem Nachbarn geteilt und den eigenen mit Klebeband zugeklebt, weil sie ja keinen Schlüssel hatten und der Vermiter erklärte, das es dazu keinen mehr gäbe.

Ich halte mich für einen eher ruhigen Zeitgenossen, aber als ich das gestern erfahren habe, musste ich mich schon mal kurz aufregen, aber erst als ich im Auto war, die kleine Ungarin kann ja nix dafür.

Was bin ich froh, jetzt mein eigenes Haus zu haben und mit solchen Volldeppen nix mehr zu tun zu haben!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Ich ärgere mich über mein neues Smartphone! Es tut nicht, was es soll und ich komme nicht dahinter, warum. :-/
Über iTunes. Der Umzug klappt nie wie geplant und ich sitze danach ewig herum und bringe es wieder in Form. *grummel*

Same procedure as the last times.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Heute mal über nichts, also möge mir auch keiner die letzte Stunde des Tages vermiesen. :-)
Heute Morgen kam mein neuer Wetter fester Pavillon ... hab den Alten defekten sofort abmontiert und begonnen den Neuen aufzubauen ... dabei bemerkt , dass am oberen Teil die Verbindung zum Dach falsch gebohrt ist ... ich bei der Firma angerufen und dort zu hören bekammen "meine Reklamation wird weitergegeben und geprüft & wenn es stimmen sollte , werden mir die Ersatzteile in ca. 14 Tagen zu geschickt . Das ist doch ein Unding ... Fäuste ballen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
oh dagmar magen-darm hatte ich jetzt auch schrecklich wasmir gehollfen hat zumtrinken 1 l minerslwasser mischen mit 4 tl zucker und 1tl salz da immer mal ein glas trinken um deine elektrolyte auf zu laden und geribener apfen das pekin hilft gegen den durchfall
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Bei der einen Sache musste ich noch schmunzeln: hab am Montag ein Paket zur Post gebracht. Statt an den Empfänger brachte die Postbotin das Paket am Dienstag zu mir... *häh???*

Gestern hatte ich einen aufdringlichen Vertreter hier. Über die Firma hab ich mich in der Vergangenheit mehrfach sehr geärgert, daher mache ich mit denen nix mehr. Nun war dieser extrem süßlich parfürmierte *bäh, örgs* Mann schon wieder hier, futtert ungefragt mein Haribo-Schälchen leer (hab immer was Süßes für die Kunden auf dem Schreibtisch) und versteht immer noch nicht, warum ich schlechtem Geld kein noch Schlechteres nachwerfe.
Hab ihm ruhig und sachlich "Nein" gesagt - aber erst, als ich mal böse geschaut hab, hat er das kapiert. *grmpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
@dagmar
Hauptsache Ihr habt das Ding gerockt und gut is. Spaß ist alles, Scheiß auf die Spätfolgen.

Wenn ich vom Rock am Ring kam war erst mal 3 Tage krank :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Neee, lach.
Eher Festivalfolge.....Magen-Darm .......
Aber Danke für die guten Wünsche....werde mich bessern ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
dagmar gute besserung schick dir gesundheit und knuddl dich lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
@dagmar
Festivalfieber? Gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Das ich doch wieder erhöhte Temperatur habe. Gestern dachte ich, ich bin durch mit dem Infekt und wieder fit.
Mist, wieder 38 Grad...und schweißgebadet ko .
Schei.....
Kann ich gerade garnicht gebrauchen.