Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Gestern hat eine Userin hier gepostet 10 Kilo in einer Woche abgenommen zu haben, sie würde nur Müsli und Salat oder Suppe essen. Heute hat die Userin gepostet was sie kocht....Nuggets, vor kurzem hatte Sie gepostet Nudeln mit Soße.
Da musste ich herzhaft lachen :-):-) :-)....wenn man schon nicht mehr weiß was man so von sich gibt :-) :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
lach daskann nix werden wo nixist an stimme kann nix rauskommen und null technik kinder ich bin vom fach und meine töne sitzen perfekt gibt menschen diezahlen sehr gut wenn ich ihre hochzeit singe möchte nicht wissen wie oft ich das ave maria schon gesungen habe ja cop ich hab mein hauptfach gesang mit einer 1 abgeschlossen in münchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Bei diesem Mädchen muss ich eher an den Film •Der Exorzist• denken ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
;-)))))

mein Lachen galt gerade dem Klipp
@ Kaffee-Pause: ach herrlich, jetzt habe ich das erste Mal heute auch gelacht! Sehr schön, auch wenn ich an Stelle der Flamingo-Bezwingerin den Menschen hinter der Kamera gekillt hätte! Sehr schön!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
bei cop gibts nur einen output hab da ein lieb imkopf ....kleines arschloch leise sing....
Es ist zwar ebenso OT wie die letzten zahlreichen Beiträge, dennoch: ich fände es sehr rücksichtsvoll von Euch, wenn Ihr Euer Gespräch entweder per Mail/PN oder aber in einem separaten Thread führen würdet. Es ist langsam wirklich befremdlich für mich. Schon klar, Ihr könnt machen was Ihr wollt, aber ich möchte zumindest mal diese Bitte formuliert haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Deine Wahrnehmung ist kein Maßstab. ;) Kann nur sagen: Gabs schon. Wissen diejenigen, mit denen ich drüber geredet habe.

.... so und jetzt zurück zum Lachen ;)
@ Hanna
Davon merkt man aber nichts.
Ich selbst habe mein Verhalten eher moderat angepasst und nicht in Bezug auf das Forum. Hier bekommt man ja auch keinen sachlichen Input, der nicht bloß emotionaler oder egoistischer Natur wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Cop, ich mache das sogar auch, wenn ich es für richtig halte. Wann hast du zuletzt dein Verhalten aufgrund von externem Input verändert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Freut mich, wenn ich dich zum lachen gebracht habe, Paul. Dein Thread über passiv-agressives Verhalten fiel übrigens in die gleiche Kategorie. ;) Ich habe dich trotzdem ernst genommen und mich nicht über dich lustig gemacht.

Ansonsten kann man mich immer freundlich darauf hinweisen, wenn ich Mist baue. ;) Ich denke da wirklich drüber nach. Nur destruktives Gestänker kann ich nicht leiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
... Das Hanna sich Sorgt ein Thread könnte durch Offtopic kaputtgehen.
" Ich werde hier auf weitere off-topics von dir aus unten genannten Gründen nicht weiter reagieren. Das macht den Thread kaputt."

Sorry Hanna, aber das war echt ein Knaller^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Jap, zurück zum Lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Also liebe RF´ler,
Das ist ein Thread der heisst " Darüber musste ich heute herzhaft lachen". Da kam mir bis jetzt bei Eurem hin und her noch nicht mal ein Grinsen über den Mund.
Könntet ihr bitte so lieb sein und und Euch privat ausdiskutieren?
Denn!!!! Ich möchte hier auch mal was zu lachen haben und nicht ständig Eurer Gezanke lesen.

Das war doch verständlich oder? Ich danke Euch ganz recht herzlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Das andere Thema würde ich und andere ausblenden, also fehlt die Öffentlichkeit.
@cop
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Sorry, ich kann den Kram immer so schlecht "einfach so" stehen lassen, wens ein gewisses Niveau unterschreitet. :/ Aber diese ewigen Diskussionen bringen es irgendwie auch nicht.