Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
pöser, pöser schoko kokolores....*lach

(auch Schnauze voll von Verstrahlten in Gewandung...??? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
@LittleFoxy...wahrscheinlich gibt es dazu auch noch eine Anleitung auf youtube...wie kriege den Eiswürfel als Ganzes wieder raus ;) hehe

Wollte heute meinem Sohn Tip geben, wie er sein Fenster putzen kann...Antwort...brauch ich nicht, schau auf youtube, wie es am effektivsten geht :o
Über die dümmsten Fragen im Internet und dabei besonders bei der Frage "Ich habe einen Eiswürfel verschluckt und noch nicht wieder ausgek... Ich habe Angst das er irgendwo feststeckt. Was kann ich tun?"

Ich wäre fast erstickt vor Lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
... über grenzdebile Hühner, die sich selbst ad absurdum führen und es noch nicht mal merken. Das ist einfach nur UN-GLAUB-LICH! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
VOX wiederholt seit gestern die erste Staffel von "Detlef muss reisen" mit meinem Lieblings-Choleriker. Ich habe mir die Wiederholung angeguckt und muss immer über seine Wortkreationen lachen. :-D

https://www.tvnow.de/vox/detlef-muss-reisen/list/staffel-1

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Dienstag. Dann geht es nach Amsterdam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
• „Wenn Sie einen Mann sehen, der einer Frau die Autotür aufhält, dann kann es nur zwei Gründe geben: Es ist eine neue Frau oder ein neues Auto.“

Prinz Phillip, Gatte der Queen
Über meinen Lesefehler bei einer Threadüberschrift hier im Forum:
"Darüber möchte ich mich heute ärgern/aufregen...!
;-))))))))
Nun ja, wenn so ein Thread ein wirkungsvoller Lösungsansatz ist, sollte man wohl so einen eröffnen, oder nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
@Sunny B., warum gruselig? Ich hab einfach nur gelacht! Der Typ hat noch mehr so`n Zeug bei youtube.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
@Paul
Die lieben Vogelfutter!
Wir haben eine Futterstation am Ende des Gartens und abends kommen die Mäuschen raus und essen die Reste, die runtergefallen sind. Wenn man sich ruhig da hinsetzt, kann man zugucken. (-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Huch, XXLady, irgendwie gruselig und lustig gleichzeitig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
hallo pauldanke für die geschichte musste so lachen und an meine katzen denken da wär waslos bei mir eine maus im haus .....katzenspielzeug klasse;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Die Maus im Vogelfutter.
Das drollige Fellding ist garantiert über meine ständig offene Balkontür hereingekommen und hat sich in einem Beutel Winterfutter für Wildvögel häuslich eingerichtet.

Montag mal Lebendfalle shoppen und den Gast hinausbitten, die ist ja leider nicht Stubenrein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
@ XX Lady - Du liebe Güte :)) es gibt ja nichts was es nicht gibt (zumindest auf Youtube).
Die Dummheit mancher User hier. Man gründet eine Gruppe, damit man sich vor den bösen Usern schützt. Dann lässt man bestimmte User nicht in die Gruppe, kackt dann aber das halbe Forum zu, weil man in der Gruppe mit den ausgesperrten Usern nicht diskutiren kann.

Hirnwurst, viel Hirnwurst bitte......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
... über die vielen Profilbesucher, seit über die Robben-Technik beim Baden philosophiert wird. Ich hätte vielleicht mein Gewicht in den Thread schreiben sollen. *laaaaaaaaaaaaach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Über die Forenbeiträge hier, während ich lieber das Forum Romanum erkundet habe.
Also so in real, also draußen und so, nicht auf Wikipedia oder Google Maps 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Ich glaube sie wollen ein Foto, auf dem Du das trägst oder verwendest was Du gekauft hast. Ich muss bei Etsy aber auch immer bei den absurden Atomatikübersetzungen kichern.
Über diese Nachricht eines indonesischen Shops, bei dem ich über DaWanda was gekauft habe:

"Fühlen Sie sich frei, uns eine Selbstbeherrschung von Ihnen zu schicken, die sie trägt!"

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die von mir wollen, aber ich glaube, ich beherrsche mich einfach mal selbst und mache nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Da lach ich doch mal aus vollem Herzen mit :-) :-) :-)