Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Dass auf externen Bewertungsplattformen über eine gewisse "Kaffepausentante" vom Leder gezogen wird. :-))

Leute, habt ihr wirklich so wenig Popo im Höschen, dass es zur PN oder der direkten Konfrontation innerhalb von Diskussionen hier nicht reicht? Ich wusste gar nicht dass ich so angsteinflössend bin. Du liebe Güte - es lebe das anonyme Internet. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Hahaha Berith, Deine Reaktion macht Dich sehr sympathisch. Ein kleiner Mittagsschlaf schadet eigentlich nie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
mein kater muss ja alles testen was ich so habe jetzt hab ich ihmmal reismilch hingehalten findet er schwer sch.....lachhhhhhhhhhhhhh....hilft ja nicht ich darf keine ander milch er bekommt katzen milch
Sorry für OT, aber bei dem schnarchenden Inder in Norwegen musste ich jetzt gerade an eine Situation zurückdenken, die mich jetzt zwar nicht herzhaft lachen, aber zumindest sehr schmunzeln lässt. Also nur halb OT:

Früher habe ich in einer Beratungsstelle gearbeitet und hatte eine Frau zum Gespräch da, die während des Beratungsgesprächs eingeschlafen ist und ganz friedlich geschnarcht hat. Sie war ca. 1,50 m groß und hing eh von Anfang an irgendwie komisch an dem Tisch. Dann hat sie einfach das Kinn auf den Tisch gelegt und erstmal geratzt. Das war sooo süß, ich hätte mich wegschmeißen können. Ich habe mich dann an meinen PC gesetzt und was anderes gearbeitet, aber gaaanz leise getippt, um nicht zu stören :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Bedenke, das man mich im Innenspiegel beobachtet, ich kann nicht so, wie ich manchmal möchte😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ich hätte ja nicht den Bus zusammengeschrien...:-DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Hätte ich auch fast, aber ich beschränke mich darauf, nach innen zu lachen. Contenance, oder wie man das Ding nennt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@Deutsche in Norwegen
Ich hätte mich kaputt gelacht :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Seit drei Tagen fährt ein Inder, der in Shanghai lebt und irgenwelche Geschäfte hier in Norwegen macht, bei mir im Bus mit, heute hat er so sehr geschnarcht, das ich ihn mehrmals wecken musste.
Die anderen Fahrgäste waren irritiert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Über meinen Kollegen.
Lädt zur Besprechung ein und erscheint nicht.
Genau mein Humor... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
@Paul - chilled - Neumann
Manche Menschen haben einfach nichts besseres zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ich musste heute ein ganz simples Wc begutachten um den gerichtlichen Streit zwischen Mieter und Vermieter zu schlichten ob dieses noch nutzbar oder zu ersetzen ist.

Wert einer Kloschüssel inclusive Einbau:
ca 80€
darüber wird seit 19 Monaten prozessiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2017
meine mimikatze hat versucht einen grashüpfer in der wohung zu fangen und ihrendwie war der immer schneller lachhhhh
über mich selbst.
Ich lerne es einfach nicht und bleibe beim Saunatag im Sommer immer zu lange draußen im Pool.

Heute lache ich noch,
Morgen werde ich wegen der gleichen Geschichte bitter heulen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
Schwamm dröööber...😂😂😂