Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Über Leute die in jede rhetorische Falle latschen und hinterher schnell aufstehen und pfeiffend weitergehen als sei nichts gewesen. :-)) Immer wieder ein Fest.
06.08.2017
Über meine Katze wie sie versucht hat einen dicken Brummer zu fangen. :-). Sie ist fix und alle..und der Brummer auch:-D
06.08.2017
Wie gesagt Ashanti, ich gebe Dir doch Recht dass die Reaktionen auf meinen Beitrag humorlos waren.
Lass doch die entsprechenden User in Frieden. Man kann es auch übertreiben mit dem Beschützerinstinkt. Danke dennoch für das beherzte Eingreifen und in Schutz nehmen, wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack.:-)
Der gute Wille war zu erkennen. Im Schulzeugnis würde es heissen: Sie bemühte sich stets.
Lass doch die entsprechenden User in Frieden. Man kann es auch übertreiben mit dem Beschützerinstinkt. Danke dennoch für das beherzte Eingreifen und in Schutz nehmen, wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack.:-)
Der gute Wille war zu erkennen. Im Schulzeugnis würde es heissen: Sie bemühte sich stets.
06.08.2017
@Kaffee-Pause
Prima, das Du dich angesprochen fühlst.:-))
Aber ok hast ja Recht. Anal ist was fürn Arsch. Aber wer sich den Schuh anzieht und ihm sogar passt....Gerne ;-))
Prima, das Du dich angesprochen fühlst.:-))
Aber ok hast ja Recht. Anal ist was fürn Arsch. Aber wer sich den Schuh anzieht und ihm sogar passt....Gerne ;-))
06.08.2017
Kann ich nichts zu beitragen.
Humorlosigkeit äusserst sich meist darin, dass man sich weniger mit Intelligenz und Niveau, sondern hauptsächlich mit vulgären Anspielungen, groben Zoten oder mit Spekulationen über den Alkoholpegel des Gegenübers, in Geprächen über Wasser hält. Das ist so schön einfach. :-)
Beides sind nicht meine Baustellen.
Auch zu Gegenständen in Körperöffnungen kann ich nichts beitragen, da haben sich aber offenbar eh zwei Experten gesucht und gefunden. In diesem Sinne wünsche ich lustvollen Austausch, ziehe mich diskret zurück und schliesse die Tür.
Grundsätzlich finde ich die Reaktionen auf meinen Beitrag weiter oben auch sehr humorlos, ja ... das schon, aber man kann ja dennoch niveauvoll bleiben finde ich.
Humorlosigkeit äusserst sich meist darin, dass man sich weniger mit Intelligenz und Niveau, sondern hauptsächlich mit vulgären Anspielungen, groben Zoten oder mit Spekulationen über den Alkoholpegel des Gegenübers, in Geprächen über Wasser hält. Das ist so schön einfach. :-)
Beides sind nicht meine Baustellen.
Auch zu Gegenständen in Körperöffnungen kann ich nichts beitragen, da haben sich aber offenbar eh zwei Experten gesucht und gefunden. In diesem Sinne wünsche ich lustvollen Austausch, ziehe mich diskret zurück und schliesse die Tür.
Grundsätzlich finde ich die Reaktionen auf meinen Beitrag weiter oben auch sehr humorlos, ja ... das schon, aber man kann ja dennoch niveauvoll bleiben finde ich.
06.08.2017
@Ashanti
DAS ist des Rätsels Lösung!!!!!
Manchmal ist die Antwort so offensichtlich, dass man sie gerade darum nicht erkennt 😄😄😄
DAS ist des Rätsels Lösung!!!!!
Manchmal ist die Antwort so offensichtlich, dass man sie gerade darum nicht erkennt 😄😄😄
06.08.2017
@rk76de
Dauerzustand, weil es wohl so geil ist :-DD
Dauerzustand, weil es wohl so geil ist :-DD
06.08.2017
Dass manche ihre Humorlosigkeit durch Dauer-Belehrungen kompensieren müssen 😅😅😅
Da muß der Stock im Arsch echt ziemlich dick und tief drin sein.
Da muß der Stock im Arsch echt ziemlich dick und tief drin sein.
05.08.2017
Eben, finde ich auch. :-) Und lieber eine Meise mehr unterm Pony, als Wüstenlandschaft, finde ich. :-) Die Meise lässt sich notfalls umsiedeln, aber begrüne mal eine gesamte Wüste.
05.08.2017
Man sollte sich nicht so wichtig nehmen.
05.08.2017
Deutsche, ich denke du wärst überrascht. Aber siehe unten.
05.08.2017
Nein, es interessiert mich nicht, ausserdem gebe ich mit dem Bisschen, was ich hier von mir gebe, kaum Anlass, oder Hanna Vielschreiberin?
05.08.2017
@Deutsche Möchtest du denn auch gerne wissen, was andere User über dich denken und das sie das im Forum äußern?
Konflikte zwischen Menschen sind total normal. Aber weils halt klug ist, nicht die ganze Zeit sich gegenseitig mit Keulen auf den Kopf zu schlagen und gegenseitig umzubringen, hat man halt über die Jahrhunderte so ein paar Umgangsformen entwickelt, die das friedliche Miteinander ermöglichen. ;)
... und die gute funktionierenden, öffentlichen Foren, die ich kenne, funktionieren fast alle nach dem Grundsatz: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, am besten einfach mal nichts sagen.
Konflikte zwischen Menschen sind total normal. Aber weils halt klug ist, nicht die ganze Zeit sich gegenseitig mit Keulen auf den Kopf zu schlagen und gegenseitig umzubringen, hat man halt über die Jahrhunderte so ein paar Umgangsformen entwickelt, die das friedliche Miteinander ermöglichen. ;)
... und die gute funktionierenden, öffentlichen Foren, die ich kenne, funktionieren fast alle nach dem Grundsatz: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, am besten einfach mal nichts sagen.
05.08.2017
Wisst ihr was meine Meinung zu einigen Usern hier ist?
Ich sag's mal so....da haben ein paar ganz gewaltig einen an der Klatsche.
Ich sag's mal so....da haben ein paar ganz gewaltig einen an der Klatsche.
05.08.2017
Ashanti, lies doch einfach was da steht: bitte nicht anschreiben, mir ist nicht an Tratsch gelegen (das gilt auch fürs Nachboren im Forum, habe ich zwar nicht dazugeschrieben, normalerweise kann man sich das aber denken) + es betrifft Dich gar nicht, also halt Dich doch raus.
05.08.2017
Ja jaaaa... :-)
05.08.2017
Siehe oben. :-)
05.08.2017
@Kaffee-Pause
Es war nur eine Frage?
Es war nur eine Frage?
05.08.2017
Meine Güte Ashanti ... es geht um Bewertungen dieser Seite (RF) und dieses Forums. Und mein Name hier ist Kaffee-Pause ... wenn dann über User in diesem Forum hergezogen wird, wer wird wohl mit "Kaffeepausentante" gemeint sein? Es gibt hier im Forum allgemein nicht so viele aktive User und speziell nicht so viele Kaffee-Pausen, oder doch?
Entweder Du stehst auf der Leitung oder tust mit Absicht so, als wüsstest Du nicht was gemeint ist. Ich habe den starken Verdacht Letzteres ist der Fall.
Für mich ist das Thema durch.
Diejenigen die es betrifft, wissen jetzt Bescheid Sprich: habt doch den Mut direkt Kritik zu äußern :-) oder werdet die Kritik dann eben wirklich privat los und nicht irgendwo im Netz. Und diejenigen die es nicht betrifft gehen im Grunde die Details auch nichts an.
Entweder Du stehst auf der Leitung oder tust mit Absicht so, als wüsstest Du nicht was gemeint ist. Ich habe den starken Verdacht Letzteres ist der Fall.
Für mich ist das Thema durch.
Diejenigen die es betrifft, wissen jetzt Bescheid Sprich: habt doch den Mut direkt Kritik zu äußern :-) oder werdet die Kritik dann eben wirklich privat los und nicht irgendwo im Netz. Und diejenigen die es nicht betrifft gehen im Grunde die Details auch nichts an.
05.08.2017
@Kaffee-Pause
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User.
Das heisst man hat OT in diesem Forum über eine "Kaffepausentante" hergezogen Und Du fühlst dich angesprochen? Ist denn Dein Nickname dort so? Ach ne. Der ist dort so.
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User.
Das heisst man hat OT in diesem Forum über eine "Kaffepausentante" hergezogen Und Du fühlst dich angesprochen? Ist denn Dein Nickname dort so? Ach ne. Der ist dort so.
05.08.2017
Hab mal interessehalber gegoogelt - wirklich hochgradig unterhaltsam und entlarvend :D
05.08.2017
Und nein, bitte nicht anschreiben und nachfragen. Mir geht es nicht um Tratsch.
05.08.2017
Tut nicht wirklich was zur Sache und ich denke Björn würde sich auch nicht über Diskussionen oder Namensnennungen freuen. Es gibt ja für alles die Möglichkeit zur Bewertung. Für Restaurants, für Produkte ... und für Internetseiten gibt es das eben auch.
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User, bei denen den Stänkerern offenbar der Mut fehlt, um ihnen die Kritik ins Gesicht zu sagen.
Bin ich heute früh drüber gestolpert, als ich mir überlegte ob es für Nerds eigentlich auch eigene Singlebörsen gibt. Letztere Frage ist noch nicht geklärt.
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User, bei denen den Stänkerern offenbar der Mut fehlt, um ihnen die Kritik ins Gesicht zu sagen.
Bin ich heute früh drüber gestolpert, als ich mir überlegte ob es für Nerds eigentlich auch eigene Singlebörsen gibt. Letztere Frage ist noch nicht geklärt.
05.08.2017
@Deutsche in Norwegen
Das habe ich mich auch gefragt.
Das habe ich mich auch gefragt.
05.08.2017
Was bitte ist eine externe Bewertungsplattform?
Irgendwie kenne ich mich im Internet immer noch nicht besonders gut aus, auch nach so vielen Jahren....
Irgendwie kenne ich mich im Internet immer noch nicht besonders gut aus, auch nach so vielen Jahren....