Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

14.08.2017
Über diesen Spruch:

Ich würde mich jetzt gerne mit Ihnen geistig duellieren! Aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet" 😂😂

Danke für die Blumen Chunky!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
@ Angel

Ich glaube, dass die Gute nur sitzen geblieben ist, weil sie wusste, dass die Kamera läuft. *lach* Aber, psssssssssssssssssst, die hatten keinen ONS, sondern nur ein Blind Date. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Über den HSV :-)
13.08.2017
Ja das war lustig :-)

Wie zeigt man denn "aus Versehen den Hodensack" ... :-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Der ganze Mann war eine Zumutung. *lach* Es hat mich gewundert, dass die Frau nicht zwischendurch einfach aufgestanden und gegangen ist.

Es hätte mich interessiert, was er sich bestellt hätte, wenn die Frau gesagt hätte, dass sie die komplette Rechnung übernimmt. Ihm traue ich zu, dass er dann die halbe Speisekarte bestellt hätte. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Treffen sich Mann und Frau zu einem blind date in einem Lokal. Der Kellner bringt beiden die Speisekarte. Die erste Frage, die der Mann der Frau dann stellte, war ob man getrennt zahlt oder sich die Rechnung teilt. Da guckte die Frau schon sparsam.

Dann gucken beide in die Speisekarte und er sagte dann, dass er schon wisse, was er nehmen würde. Die Frau hatte ihn dann gefragt, wofür er sich entschieden hätte. Seine Antwort: "Den Ausgang!"

*laaaaaaaaaaaaaaaaach*


gerade gesehen bei "First Dates - Wir verlieben Deutschland!" auf sixx
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
so ein blöder test auf fb kamraus ich bin zu 1% ein engel und zu 99% ein schlingel lachhhhh ich doch nicht megalachhhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Eben in einem Profil gelesen:
Ich bin ein leichter Mann und liebe das Leben (der Herr sieht nicht sehr leicht aus)
und
Zu freundlich zu einem Fehler

Kann es sein, dass da der Translator versagt hat? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Fazit: Der "Herr" schickte -wie zu erwarten war- NIX!
Kein Hirn, kein Geist, keine Blitze die, die Dummen vom Lokus fegten...
Nicht einmal korrektes Deutsch verteilte "ER"...

Es bleibt dabei:
Datt mit dem Wünschen ist eine vertrackte Angelegenheit ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Herr lass bitte hier Hirn regnen für einige Menschen hier. Nur ein bisschen ja? Danke ;-D
"Manche Männer haben Ihre Eier echt nur als Gegengewicht, damit sie nicht umkippen!" :-) :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
@Energieengel
lach, wir meinen bestimmt das gleiche Bild....Ist mir auch schon aufgefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Über das Profilfoto eines offensichtlich 70ig jährigen mit der Altersangabe 49 Jahre!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
anna einefreundin von mir fragt wasgibts neues ich mein nasenseckerle siedrauf wieimmer steffidu spinnst ....so kenn ich sie .....genauso wie wenn ich von meinen katzen erzähle ..sie immer drauf du und deinekatzen steffi du spinnst lachhhh