Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2016
Über mich selbst und den Tag der Trotteligkeit:
Nicht nur habe ich es am Morgen geschafft, mir beim Duschen am Metalldruckstöpsel des Ausgusses beim Ausrutschen drei Zehen aufzuschneiden (tief)... BINGO, ich bin auch fröhlich trällernd zwei h früher als sonst aus der Arbeit gegangen, ließ den Bus ganz cool davonfahren, um eben noch ein Brot zu holen, um dann festzustellen, dass der Bus, der sonst immer 9 min später fährt, genau dieses zwischen 14:00 und 16:00 unterlässt...
Tja und da sitze ich nun noch ca 40 min an dieser Kuhkaffhaltestelle und verplempere meinen freien Nachmittag, denn zur Belohnung erwartet mich nicht mal der schnelle Direktbus, sondern die A...-der-Welt-Verbindung via Schnarchbus, Strassenbahn, andere Strassenbahn... SUPERBINGO.

Die gute Nachricht: ich habe ein Buch dabei. Balsam für das hinkefußige Trottel-Ich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2016
chunkybutfunky hier scheint es ein Nest zu geben :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2016
Wenn ein Mann hier eine Frau mit grossen Brüsten sucht und man ihm dann schreibt, dass diese Frau bestimmt einen Mann mit grossem Penis sucht und dann kommt keine Antwort mehr. Ey, wo liegt sein Problem? :-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
Gedankenbalsam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Lach, die Hengstparade hier im Forum ging ja noch bis 2 Uhr *
Jungs, schade um Euere Zeit... Ausserdem sind solche Aktionen sehr unsexy.
Über meinen morgenmuffeligen Keks :

Mama wenn du mich nicht sehen willst, dann mach die Augen zu.
Des einen Freude ist des anderen Neid. Schon doof wenn man einfach nur ...mhh in manchen Dingen sehr benachteiligt ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2016
@Sternstunde
wie geil ist das denn??? *Lachtränen aus den Augen wisch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2016
Niedlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2016
Dass ich im Ärger Thread schlafende Hunde geweckt habe finde ich sehr lustig :-))) Samstag Abend Langweiler Postings*
Ach du meine Güte, Einzelstückerl, ist das tatsächlich Realität in Österreich? Blondie vor Nationalflagge und Europafahne! Die sollte sich mal schnellstens bei Donald Trump bewerben, da schlägt die Dame glatt noch Sarah Palin aus dem Rennen.... *grusel*