Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über die Äusserung meiner Zahnarzt-freundin beim heutigen Kontrolltermin: Geh, des is bei dir aber echt fad, ich hab da nie was zu tun! ;)
Danke Birgit! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2016
Hutträger der mit der Bedienung seines Autos so beansprucht war, daß es nicht mehr für die Restwelt reichte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
..und noch viel lustiger wenns beim Lästern auch nicht korrekt zugeht *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2016
Über den Qualtinger Spruch! Zuu geil!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
Ein Talk mit einem Mann, fehlerfrei geschrieben und dann das > admosfähre
:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
Über meinen Sohn...wir sitzen gestern zusammen beim Frühstück und ich steh momentan voll auf Harzer Roller!
Ich nehm mir so ein Stück raus, guckt mich Sohnemann grinsend an.
Ich: was?? (ich weiss ja das den außer mir alle furchtbar finden)
Er: Na, Mutti, hattest du ne Typberatung?!

Muuuaaahh.... Der Stinker! ' *lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2016
Über Produktmarketing ... verkaufen die die 50 Jahre ollen Pizzasorten jetzt mit viel Präsenz als "Veggie" .... ne, was für eine innovative Erfindung einfach keinen Schinken drauf zu packen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2016
Dieser Typ hat doch eine Vollmeise* Lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2016
Über meinen Sohn, der mich Fragte:" ob ich die Zwiebel noch zum kochen verwende, die ich mir über Nacht in die Socke gepackt hatte"! Ich sagte klar, hat jetzt ein besonderes Käse Aroma . Soll entschlackend wirken, jedenfalls hatte ich eine mörderische Hitze verspürt die ganze Nacht ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2016
" don't feed the twit " ʘ͜͡ʘ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2016
Über meine Mitbewohnerin, die nachfragte, wann denn mein Besuch auftauchen wird
...... mit den Worten : ".... wann ist denn mit der Erscheinung des Herrn zu rechnen...." grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2016
Über einen jungen, sehr niedlichen Tierpfleger in einer Doku. Erst erklärte er charmant, dass eine der Riesenschildkröten ein wenig zu dick sei, und man das bei Schildkröten an den Beinen sehen würde.
Dabei klopfte er der betroffenen "Dame" liebevoll auf den Panzer und nuschelte in die Kamera, sie habe halt ihre Problemzonen, würde das aber nich so gerne hören ...

Herzerfrischend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2016
Über einen blinden Passagier beim Aqua-Gym ... war wohl zum schwimmen da, und fing plötzlich am Beckenrand heimlich mitzumachen .... Jungs können so albern sein. :D
Über den Präsidenten vom Verband der Automobilindustrie...ich frage mich gerade ob er mit diesem fürchterlich hässlichen Fuffi (Haarteil) auf dem Kopf von seinem Pseudostatement bzgl. des Abgas-Skandals ablenken möchte. *brrrschüttel* :-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2016
Über den Versprecher von Alexander Gauland eben bei Illner: ..."als Frau oder auch als Mensch... äh... Mann"

Noch Fragen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2016
Über den Stöhner auf meinem Anrufbeantworter. :-D