Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Kaffee, wir brauchen Kaffee ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2017
... über das 80-jährige Ehepaar von "Hot oder Schrott". Ich finde die beiden zuckersüß, aber ich möchte nicht wissen, wie viel Alkohol da täglich konsumiert wird. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
So liebe KP, da du in meinen Augen unglaubwürdig bist, sag ich mal leise Tschüss zu Dir. ;-))

Edit: Jetzt kommt als Antwort bestimmt wieder ein unsäglich langer Text....Blllööööööök...lach ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
@Kaffee Pause,
ich bleibe hier. Du hast Dich doch verabschiedet, oder? Zumindest hast du so getan ;-)) Ich wollte nur freundlich winken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Ja machs gut Ashanti ... wo gehts denn für Dich hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
@Kaffee-Pause

Tschüüühhüüüüüssss ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Ach, Ashanti, wenn ich sehe wie ein paar harmlose Beiträge hier gnadenlos die Masken zum fallen und die Fassaden zum bröckeln bringen, macht es mir doch auch irgendwie wieder Spaß. Die Gedanken und das Forum sind ja zum Glück frei. Na ja, letzteres nur bedingt, aber trotzdem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Über den Einsatz mancher Mitglieder hier bis zum erbrechen.:-DD Ach ja...Wer großartig ankündigt zu gehen....Tschüss....der soll auch abhauen. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Lächerliche "Herrlichkeiten" und Giftspritzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Gestern um 20:06 Uhr @rk76de. Keineswegs nett formuliert; Du weißt doch gar nicht, was ihn, den Kuscheltiger, dazu bewogen hat. Theoretisch könnte er durchaus einen Schub einer bestehenden Krankheit erfahren haben. Wir wissen alles nicht. Schreibe bitte nicht so süffisant anmaßend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Da gibt es noch unzählige Panda-Videos, Berith. Ich hatte vorhin eigentlich nach einem Video gesucht, das mir zeigt, wie ich einen Couscous-Salat zubereiten kann. Aber dann sah ich zufällig ein Panda-Video und dann war mir der Couscous-Salat erst mal egal. *lach*

Aber ich werde noch herausfinden, in welchem Verhältnis ich Couscous und Flüssigkeit mischen muss.

ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken. ;-)
Danke, habe ich sofort angeschaut!
Ich muss zugeben, dass ich das genau 1x mitmachen und mich dann anders organisieren würde, aber zum Anschauen ist es herrlich. Ein Panda beim Poledance :o).
Da scheint es ja noch mehr Videos zu geben, werde ich nachher mal stöbern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@ Berith

Es gab auch noch ein zweites Video von der gleichen Nanny bei YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=CpK1lZJmbJY

Das Mädel weiß am Ende des Tages mit Sicherheit, was es geleistet hat. Diese niedlichen Fellknäuel werden schon einige Kilos auf die Waage bringen. :-D

Pandas sind meine allerliebsten Lieblingstiere. *hach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Waltraud, meinst du den Großen mit der Glatze?
Der Kuscheltiger hat sich aber hier abgemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
mein kater hat so einen knall jetzt steht er auf meine karottensuppe ja mal nicht den deckel auf den topf drauf getan war nicht mehr drin es sei ihm gegönnt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
*lach
Manchmal scheint mir in Nürnberg der Nährboden mit besonderen Wachstumsessenzen versetzt^^
Dort wachsen auch diese unerträglich omnipräsenten Schwengelwedler, oder??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
eine fernsehmoderatorin meinte über ihr bäuchlein:

das ist ein feinkosthügel!
Über die Nachricht eines Klienten auf dem AB:

"Frau XY, ich scheix auf Sie, ich komm´ ab morgen nicht mehr! Und alle anderen können mich auch am Arxxx lecken!"

Das kam aus tiefstem Herzen, mitten in der Nacht voller Inbrunst auf den AB gesprochen. Ich habe es mir bestimmt 10 x angehört, wunderbar :o)