Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2016
Hobby eines Herrn >>> Autofrieg
( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2016
Och Bayern hat doch immer das benötigte Quäntchen Glück ... oder alternativ unendlich Nachspielzeit.

Quäntchen kommt übrigens von Quantum nicht von Ente ... auch sehr lustig heute ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2016
Die "Bayern" sollen sich heute den ganzen Tag ruhig ordentlich den Bauch vollschlagen mit
"egal was und woher" ;-))
Hauptsache schön schwer und belastend!
-datt gibt für DOOOOORTMUND nur bessere Chancen!!!! *feix*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2016
... und über das neue Großreich Bayern-Schwaben-Österreich-Böhmen ... was neuerdings alles so "bayerisch" ist ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2016
Es ist wieder Frühjahr! Sie sind überall ... Junggesellen und -gesellinnen, die sich in geradezu olympiareifer Peinlichkeit zum Affen machen, um der Welt ihre Hochzeitspläne mitteilen. Hach ...street comedy zum lachen und mitschämen hr hr hr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2016
Meine Kollegen, die sich heute so in Hektik versetzt haben, daß nichts mehr ging. Wurde zwischenzeitlich recht laut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2016
Über den Planungswahnsinn anlässlich eines in ferner Zukunft liegenden Ereignisses ... manche Leute haben wirklich zu viel Zeit!
Über mich selbst.
Hänge zwei Tage hintereinander in der Kundenhotline von Unitymedia, weil wir keinen TV Empfang haben.
Einfach mal bücken und Kabel in die Buchse stecken hätte helfen können. Manchmal bin ich echt wasserstoffblond.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2016
Bei der Affaire ehrlich und bei der Frau ein Fake... :-))))
Guter Mensch*
Über leicht notgeile Herren, die jahrelang dieselbe Gangart drauf haben....dabei aber (vielleicht altersbedingt? böse, böse) scheinbar an extremer Vergesslichkeit leiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2016
Über den neuesten Coup von Jan Böhmermann. Wobei sich die Frage stellt, ob es zum Weinen oder zum Lachen ist.
Böhmermann hat Schwiegertochter gesucht vorgeführt. Köstlich!!