Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2016
* Gähn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2016
und als gott den mann machte übte sie nur damit die dann ihre kür zu machen und sie schuf die frau
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2016
und was ist das----wenn das runde ins eckige muss-----geht stefanie ins bett ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2016
Gestern hat mein Neffe meine Deckenstrahler gereinigt, er benötigte nicht mal eine Leiter. Als er fertig war, sagte er ganz erstaunt: "Och, die sind ja silberfarben, ich dachte die wären kupferfarben!" Ich wußte nicht so recht, ob ich lachen oder mich schämen sollte...übrigens, ich bin Raucherin :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2016
über folgenden Spruch, gefunden in den Untiefen des Net....

laut meinem Teeregal bin ich eine energiegeladene, ausgeglichene, entwässerte, menstruationsbefreite Frau am Kamin. Und es ist Weihnachten..........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Ich hatte die Tage zwei Freundschaftsanfragen. In einem Profil stand das übliche "bin nur Basis, kann nicht anschreiben "... Ich bin da ja nicht so pingelig, schrieb ihn also an mit einem freundlichen Gruß an und den Worten " so, ich bin auch nur Basis und kann dich nicht anschreiben. Und nu? :D "...
Tja, man kann eben nicht immer Glück haben! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2016
Ich nehm alle DREI! *rofl*
(auch mein Telefonanbieter hat schon mehrfach gute Bewertungen von mir bekommen...obwohl ich sehr kritisch bin...)
Ich kann sogar zwei relativieren:
Ich bestelle tatsächlich immer andere exotische Gerichte beim Chinesen - und habe da noch nie in meinem Leben gebratene Nudeln bestellt.
Ich habe bei meiner Telefonanbieter-Hotline den Satz mit dem Dank für die schnelle und kompetente Hilfe jedes Mal verwendet, wenn ich ein Problem hatte. Denn ich wurde dort stehts kompetent beraten und mir wurde schnell und sehr professionell geholfen und Probleme gelöst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2016
Nach zwei Abenden boxengasse ist das bitchrace wieder eröffnet!
@Mme Tarte

The second major appointment – and a much more unexpected one – was Johnson as foreign secretary.

Schreibt der Guardian.

Und es ist die sog. Breaking News bei Spiegel Online...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2016
@Blackadder
....im Postillion...???? ;-))))))))))))

auweia :-((....gerade gelesen....ist Ernst...⁀⊙﹏☉⁀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2016
Wenn man nackt baden geht, braucht man keine Bikinifigur*
Über 2 sich belauernde Katzen, wer nun den letzten Keks AUF DEM Fummelbrett bekommt. Dabei liegt noch einer NEBEN dem Brett.
Kann Katze aber nicht sehen, solange der WG-Kollege säuerlich angestarrt wird.

Mal schauen, wer das Rennen macht... ;-)