07.09.2016
:o)
Mein Favorit: Nr. 11, wobei mir auch Nr. 2 und 5 gefallen.
Danke für den Link @Vieldranvieldrin
Danke für den Link @Vieldranvieldrin
07.09.2016
Abstimmung zum Jugendwort 2016 http://www.jugendwort.de/abstimmung/
8, 11, 13, 22, 23..... ich kann mich garnicht entscheiden......
8, 11, 13, 22, 23..... ich kann mich garnicht entscheiden......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2016
@chunky *prust* Der ist gut. :)
Mein Kollege nun wieder....will ja unbedingt seine englischen Mails selbst schreiben....grins.
Für "nach Diktat verreist" hat er geschrieben "departed after dictation".
Hab ihn dann aufgeklärt, dass "departed" im Bezug auf Personen doch eher "verstorben" heißt. :-)))
Für "nach Diktat verreist" hat er geschrieben "departed after dictation".
Hab ihn dann aufgeklärt, dass "departed" im Bezug auf Personen doch eher "verstorben" heißt. :-)))
04.09.2016
heute gelesen; Ich habe keine Wespentaille sondern eine Hummelhüfte :)
heute gehört.. "Für einen flachen Bauch sollte man nur flache Sachen essen...Pizza oder Schokolade".. *lach*
03.09.2016
"Sind das zwei Reihen Zähne die ich da spüre?"
"...meine Milchzähne sind nicht ausgefallen"
"...meine Milchzähne sind nicht ausgefallen"
Über diesen Satz in einem Profil (nicht auf RF):
Suche Frau mit großem Balkon und guten Gartenkenntnissen, ich selbst habe eine große Gießkanne.
:-)))))
Suche Frau mit großem Balkon und guten Gartenkenntnissen, ich selbst habe eine große Gießkanne.
:-)))))
03.09.2016
Jemanden der die alte Splitter / Balken-im-Auge Geschichte auf die Bühne bringt.
Diesen Spruch gerade entdeckt:
Bei meiner Geburt hat die Fee nicht nur gelächelt, sondern fett gelacht!
Bei meiner Geburt hat die Fee nicht nur gelächelt, sondern fett gelacht!
...dass das RF Wasserzeichen wirklich auf den mm genau wie ein "Unkenntlich-Mach-Balken" über meiner Schnute thront. Das schaut doof aus *g
11.08.2016
Über die "Miezieleaks" bei Titanic.
Über das Augustwetter: https://media.giphy.com/media/26vUL1AZv7bj70utO/giphy.gif
@crazy
Sag bitte, dass es nicht wahr ist......
Sag bitte, dass es nicht wahr ist......
Ich weiß gar nicht, ob ich es witzig finde, oder es mich doch nur fassungslos macht:
Die Frage in einer Kochgruppe: wieviel ist 1/4 von einem Würfel Hefe. Der Würfel wiegt 42gr.
Antworten:
~ 10Gramm von 30
~ 30gr
~ 250gr
~ 1/4 hefe sind 125gr. Nicht mehr und nicht weniger!
Die Frage in einer Kochgruppe: wieviel ist 1/4 von einem Würfel Hefe. Der Würfel wiegt 42gr.
Antworten:
~ 10Gramm von 30
~ 30gr
~ 250gr
~ 1/4 hefe sind 125gr. Nicht mehr und nicht weniger!
...die zweite Mail eines Kunden ...mit dem Inhalte....sehr geehrte Frau...ich schicke ihnen die mail nochmal, weil ich vorhin einen punkt am satzende vergessen habe ....
Über die Vorstellung im anderen Thread, man könne ja gleich seine sexuellen Interessen an der Pinnwand im Supermarkt angeben.
Weitergesponnen zu:
Als nächstes könnte man darüber beispielsweise auch an jeder Haustür lesen:
"Hier wohnt Herr Schmidt. Er ist momentan Single, heterosexuell und liebt es, im Sommer nackte Füße in Sandalen zu sehen. Aber nur, wenn die Nägel lackiert sind.
Nebenan Frau Müller. Sie ist noch unentschieden bzgl. ihrer Orientierung und bezeichnet ihren Beziehungsstatus als "in der Schwebe". Ihre Lieblingslektüre ist 50 Grauschattierungen und sie heißt jeden Mann namens Christian erst mal willkommen."
usw.
Weitergesponnen zu:
Als nächstes könnte man darüber beispielsweise auch an jeder Haustür lesen:
"Hier wohnt Herr Schmidt. Er ist momentan Single, heterosexuell und liebt es, im Sommer nackte Füße in Sandalen zu sehen. Aber nur, wenn die Nägel lackiert sind.
Nebenan Frau Müller. Sie ist noch unentschieden bzgl. ihrer Orientierung und bezeichnet ihren Beziehungsstatus als "in der Schwebe". Ihre Lieblingslektüre ist 50 Grauschattierungen und sie heißt jeden Mann namens Christian erst mal willkommen."
usw.
männliches Profil, englischer Nick, aber falsch geschrieben.
27.07.2016
erst einen immer wieder gern gesehenen schweigsamen Besucher .. und dann von jemand sehr lieben - zum lachen gebracht worden ......jetzt üb ich für die Pinguine *lach
Auch hier ein paar Beiträge entfernt.