Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2016
grins, ich werde heute Abend mal mit Warnweste zu meinem Date gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2016
...über einen Beitrag im TV:
Es ging um ein Huhn, das oft aus dem Gehege ausbüxte.
Der Besitzer hatte Angst darum, weil am Zaun eine sehr befahrene Straße vorbeiging.
So hat er dem Huhn eine Warnweste angepasst.
Seit das Huhn die Warnweste trägt, wird es 1. vom Hahn bevorzugt "behandelt" und
2. büxen noch mehr Hennen über den Zaun aus. :-D
Vor ein paar Tagen habe ich mich auf einer Nachbarschaftsseite angemeldet, auf der es u.a. darum geht, dass sich Nachbarn gegenseitig helfen. Völlig überraschend fragte mich dann dort jemand zuerst öffentlich später per PN, ob ich Lust hätte, sich auf einen Kaffee mit ihm zu treffen. Ich sagte ihm, dass ich nicht dort wäre, um einen Mann kennenzulernen und ich nicht mit einem völlig Fremden Kaffee trinken gehe. Antwort: Haste Recht, würd ich auch nicht machen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
Über Leute, die es nicht schaffen, sich die Nasenhaare und Ohrenhaare zu frisieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Über zwei füllige Damen in der Konditorei, welche Sahnetorte schaufelnd sich über die Vorzüge von Diät-Pillen unterhielten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
Über hingerotzte Respektlosigkeit. Herrlich! :D
Das Schottenhamel-Zelt hat neue Klos.
Dort schauen die Männer in das Dekollete einer Dame im weit ausgeschnittenen Dirndl am Fenster. Da möchte ich nicht wissen, wieviele da einen Versuch starten.........
Jedenfalls schreibt die AZ, dass 40 Männer gleichzeitig pinkeln können, aber nur einer Hände waschen kann. Egal, braucht's eh nicht, die meisten haben ihn ja nicht mal ganz eingepackt, wenn sie zur Tür rauskommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2016
Mäh^^
Am Sonntag habe ich einen Fernseher bei ebay Kleinanzeigen inseriert für 20€, aber ohne Foto. Es kamen nur bescheuerte Anfragen, der eine wollte 10 € bezahlen, der andere 15€, der nächste wollte wissen wie schwer er ist.

Gestern habe ich das Inserat gelöscht und MIT Foto neu eingestellt. Auf dem Foto kann man zwar nix erkennen, man sieht halt, dass es ein kleiner, schwarzer TV ist. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht 40€ verlangt habe, denn das Foto hat sich eindeutig wertsteigend ausgewirkt. :-) Heute früh wurde er schon abgeholt und ich hätte ihn noch 20 x verkaufen können. Die Leute sind doch gaga, oder bin ich's?
Björn, das hatte ich auch nie angenommen.

Ich dachte dabei eher an Cookies, die beim einloggen enstehen und an Google selbst.

Aber wie gesagt, nur mein Eindruck, da in besagten Fällen, die übrigens mit rubensfan gar nichts zu tun hatten, keine andere Erklärung möglich gewesen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Ich sag nix zu Björns System, aber erst nach einem Mailgespräch konnte ich mich hier wieder einschreiben.

Den verkaspert man nicht so einfach^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Nö, hat er nicht, die ist hier auf der Sperrliste :-)))
Aber über die Schmartphone Telephonnummern emails etc. findet FB ja alles und jeden.
Meine Erfahrung ist, diese Freundschaftsvorschläge entstehen durch die Quervernetzungen, wenn man sich mit ein und derselben E-Mail-Adresse in den verschiedenen Plattformen anmeldet.

Ich bin zum Beispiel auch mit derselben E-Mail-Adresse hier und bei Facebook registriert. Kann also gut sein, dass ich irgendwann mal dem Paul bei Facebook als Freundin vorgeschlagen werde, wenn er sowohl hier als auch bei Facebook ebenfalls dieselbe E-Mail-Adresse zur Registrierung genutzt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Ah, okay. Zum Glück wurde mir auch noch nie ein Arbeitskollege vorgeschlagen, nur alte Ex-Kollegen, die ich mal aus Neugierde selbst gesucht habe. Jemand von hier dann sowieso nicht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Ich bekomme da sogar meine Arbeitskollegen vorgeschlagen, obwohl ich nichteinmal deren Nummern im privathandy habe.
Aber ja, eine digitale Freundin von hier hat mich zur FB konäkschn genötigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Bist du dort mit jemandem von hier befreundet, der mit jemandem befreundet ist .. oder woher kommen die Vorschläge? Bin zwar dort auch nicht sehr aktiv und auch nicht mit meinem Klarnamen, finde das gerade trotzdem etwas beunruhigend... ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Die vielen von euch, die ich auf Facebook als Freunde vorgeschlagen bekomme. So viele bekannte Gesichter mit Klarnamen.
Schätze dass das garnicht allen bewuss /recht ist.

Und nein, ich bin weder hier noch dort mit realem Namen drin^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2016
Über das Insekt, welches im knalligem Wespendesign daherkam und 5 Minuten die Kopfhörerbuchse meines Handys inspizirt hat.
Suchte wohl nen Schlafplatz, passte aber nicht ganz hinein.