Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über das Schauspiel, welches mir gestern Einblick in die türkische Familienkultur gab.
Ja, ich weiß, ich bin böse...aber ich musste schallend lachen über die türkische Anne, die wie ein Seehund heulend den Zaun entlang wankte, auf ihren Sohn zu, der händchenhaltend mit seiner deutschen Freundin um die Ecke kam. Vor ihm auf die Knie fiel und schrie und schrie, sich später wankend an ihren Sohn klammerte und die Freundin "anflehte", sie möge doch biiitteee biitteee ihren Sohn verlassen, er soll keine deutsche Freundin haben.

;o))
Über das Hausmeister-Team an meiner Arbeitsstelle. Neue Klopapierhalter und Hygiene-Mülleimer wurden auf jeder Toilette an den Wänden angebracht.
Aus dem Damenklo auf unserer Etage allerdings in der falschen Höhe. Frau hängt mit dem Knie am Klopapier-Halter. Und der darunter hängende Mülleimer läßt sich dadurch nicht öffnen.
Das Problem wurde also von uns gemeldet und von den Herren "gelöst":

Der Hygiene-Mülleimer wurde abgehängt und auf den Fußboden gestellt...

Meine verheiratete Kollegin feilt schon an der Erklärung für ihren Mann wegen der blauen Knie. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2016
Die immer wieder kehrend Springflut von der Ostsee :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2016
Lach ShadowCop, woher willst Du wissen ob es ältere Männer waren :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2016
Über Menschen mit großer Klappe und nix dahinter ;)
Ein Cabrio und einen Kamin? Ich hab weder das eine noch das andere. Was ist da nur bei mir schief gelaufen? :-D Musste bei "Cabrio und Kamin" bei älteren Männern unweigerlich daran denken, dass die das Verdeck auf dem Kopf auch schon gelüftet haben und wenn es dann noch ein Raucher ist, dann wäre er ja auch der Kamin. *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2016
Wieviele Männer ein Cabrio fahren und einen Kamin haben, lach. Wie langweilig :-)
Ich verstehe einfach nicht, warum man alles, aber auch wirklich alles aufklamüstern muss.
Es war doch nur ein kleiner Beitrag über schüchternde oder mundfaule Männer.
Mein persönlicher Beitrag, der mich innerlich sehr amüsierte.

Nun wird schon wieder alles auseinandergepflückt.

Auf alle Fälle wäre ist es sicherlich so, dass Shadow nicht zu den mund-, bzw. schreibfaulen Männern gehört .

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Okay kapiert dann kannst du es echt nicht merken weil Herz und ich wohl die Liste sehen.
Zudem wars ja keine Aufregung sondern ein Anlass zu lachen ;)
@ *Regina*
Nein, wenn ich die Liste nicht anschaue, dann sehe ich gar nix. ^^
Wie gesagt der Zähler steht aktuell bei knapp 400 und daher bemerke ich nur "neue" User, die noch nicht drauf waren und solange der Zähler nicht wesentlich nach oben läuft schaue ich auch nicht drauf. Also merke ich bei niemandem, das er auf meinem Profil war. Ich kann auch daher die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Finde das auch gar nicht so spannend.

Wir können auch Profil Ping-Pong machen. Du klickst mich, ich klicke dich und damit wird der Eintrag ja aus der Zählung genommen. Dann klickst du wieder und ich kann wieder dich klicken. Das wird ein Spaß. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Die Liste ist doch wurscht oder stehe ich auf der Leitung? ^^
Ich besuche dich, danach 2 andere und ich wieder. Dann siehst du das doch oder?
Ich klicke aber nur auf die Liste, wenn sich die Zahl mal gravierend ändert. Also bekomme ich "wiederholte" Besuche gar nicht mit.

PS: Da müsstest du mich eher im Forum stalken, da würde ich das mitbekommen.
Zumindest bin ich hier aktiver als auf meiner Profil-Liste. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Du siehst doch wer immer am aktuellsten bei dir drauf war oder?
@ *Regina*
Jetzt muss ich wieder lachen. Das passt sogar zum Thema, weil ich nicht glaube, dass ich mich hier gestalkt fühlen kann. Ich setze nämlich den Zähler nie zurück. Das heißt wenn du einmal auf meinem Profil warst und ich dich nicht auch angeklickt habe, dann kannst du danach auch 1 Millionen mal auf mein Profil klicken. Ich werde es nicht bemerken, weil die Zahl gleich bleibt. ;) Ihr müsst einfach viel mehr chillen. O:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Okay Shadow dann lass uns das mal ausprobieren, mal sehen wann du dich von mir gestalkt fühlst ^^^
@ *Regina*
Das kann aber auch pure Vergesslichkeit sein oder man will in irgendeinem Kontext noch mal ein Profilmerkmal checken. Zumindest mir passiert das auch, wenn User hier im Forum schreiben, dass ich dann nochmal schauen muss. Lerne so ein Profil ja nicht auswendig. Es ist ja da, um gelesen zu werden. ^^ Wenn man außerdem die Bilder "durchblättert" und dies LANGSAM tut, dann kann es sein, dass es so aussieht als würde man das Profil schnell hintereinander anklicken. Dabei bleibt der Browser bei mir ja auf dem Profil stehen und ich blättere nur. Insbesondere bei langsamen Handyverbindungen kann das passieren. Also ganz entspannt sein. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
@ Herz @ Shadow
Vor allem ist es ein wenig mehr wie nur mal anklicken wenn es x Mal am Tag über Tage hinweg passiert ^^
@Shadow

Das mag ja sein , aber wenn jemand immer wieder auf mein Profil schaut, dann gehe ich davon aus, dass er an irgendeiner "Sache" Interesse hat.

Wie dem auch sei, es war ja schnell geklärt und hat mich nur belustigt.
Trauer trage ich jetzt nicht!! ;-)
@ Herz1967
Naja vielleicht hatte er aber gar kein Verlangen einen Kontakt herzustellen.
Manche Frauen verwechseln einen Profil-Klick auch mit Interesse an der eigenen Person oder einer Flirt-Absicht. Wenn er selbst mit der Möglichkeit dir zu schreiben diese nicht nutzt, dann dürfte das wohl wahrscheinlich sein. ;) Da hätte also auch die Premium Mitgliedschaft nicht geholfen und als Einstieg ist eine Zurechtweisung auch immer sehr hakelig. :-D
Das musste ich mir auch schon sagen lassen. O:-)
Über diesen Spruch, der grade zu einer privaten Situation sooo gut passt:

Wer mit den Schlangen lästert und mit Hyänen schreit,
wird nie verstehen, weshalb der Löwe schweigt! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2016
Sie: Verzaubere mich...
Er : In was? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2016
Grins Herz na das ist mal ne Ansage *gg*
Hatte ich auch mal vor ein paar Tagen, nachdem ich gefragt habe was das ständige anklicken soll kam die Antwort, er bezweckt damit das ich ihm ein Foto schicke.
Auch äußerst sinnfrei ;)