Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2016
Zuviel Aufmerksamkeit lässt einen Esel denken er sei ein Löwe *
Der Pessimist hat 32 halbvolle Wasserflaschen im Auto.
Der Realist bekommt dafür 8 Euro Pfand.
Der Optimist hört das Meer rauschen, wenn er bremst! :)

(c) wortgourmande
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Hilfe, wer verwirklicht sich denn heute so alles ?..... Freitagabendloch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Giggel ShadowCop ,-) das wehrs .. ha ha haaa der Sender ist dann schneller pleite als die Fußballverein auf und absteigen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Zu schön :-) ich liebe kreative Menschen .

Sehr geehrtes ...... Sport Team,
Ich habe Anfang September ein Abonnement einiger ihrer Programmpakete für 12 Monate abgeschlossen. Neben dem Entertain-Paket Dabei lag für mich der Fokus auf der Fussball Bundesliga um meinem Verein, dem HSV zu folgen.
An dieser Stelle erklärt sich auch, warum ich NICHT an dem angebotenen Sport-Paket mit der UEFA Champions oder Euro League interessiert bin, welches mir mehrmals vorgestellt worden ist…
Nach einigen Wochen der Nutzung ihres Angebots muss ich leider feststellen, dass die beworbene Produktqualität nicht mit der Realität übereinstimmt. Einen Sieg meines HSV konnte ich trotz 7 verfolgter Spiele nicht erleben. Die achte Partie läuft gerde und auch dieses Angebot enttäuscht mich maßlos (aktuell HSV- Eintracht Frankfurt 0:3)
Die Qualität der Inhalte stehen in keinem Zusammenhang mit den monatlichen Kosten. Da macht es auch keinen Unterschied ob ich die Bundesliga in SD oder in dem extra dazugebuchten HD verfolge – in beiden Auflösungen ist das Angebot enttäuschend.
Die in ihrer Werbung versprochenen Emotionen, Jubelschreie, Feierlichkeiten oder Ähnliches kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Ich denke auch nicht, dass sich irgendetwas in der Richtung in den kommenden Monaten einstellen wird. Knapp 1/4 der Saison sind ja bereits absolviert.
Kurzum: die Inhalte ihres Angebots entsprechen nicht der Wahrheit und damit meine ich, von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können und möchte das Abo per sofort beenden.....


In diesem Tenor werde ich jetzt auch Kündigen :-) mit meiner Salami fange ich an ... Die schmeckt nicht so wie die Werbung es verspricht * giggel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
hab wieder nur mist imkopf
was mich grad bewegt
heute nacht sollen wir die uhr umstellen
wie was jetzt nach vorn nach hinten???
vomwohnzimmer in die küche???
oder doch besser ins klo??
oder ist sie imschlafzimmer besser aufgehoben???
oh einen windfang hätte ich auch noch???
oder mal was anderes ins carport???
soviele fragen und ich mitten drin
und der mist zwei mal im jahr HHHIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!
Über den fleißigen Spam Bot hier, der in Windeseile zu allen Shopping Kategorien neue Threads eröffnet. Mal sehen wie flott Björn mit dem Löschen ist. Ich finde das sehr lästig und auch ärgerlich für Björn, aber das ist wohl das Netz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Über mich... Wie schnell mich bisken fließendes Blut... (leichte Wunde)... In Panik versetzen kann....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Beschränktheit mancher Mensch bezüglich anderer Lebens/Beziehungsformen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Der ist ja süß Einzelstück :-)) hoch wenn ich nur jünger ...... Ich drück den like Butten :-)))
Die Firma Indesit und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Ich trau mich nach dem Waschmaschinendesaster fast gar nicht, es zu schreiben, aber...

Trockner bei Auslieferung: Kondensator defekt. Montagsgerät? Austausch Kondensator

Später Anschreiben von Bauknecht (ist irgendwie mit Indesit verpartnert): Brandgefahr, der Trockner muss nachgerüstet werden. Bis das über der Bühne war, hats gut 6 Monate gedauert.

Seit Nachrüstung komisches Geräusch. Kundendienst kommt, kann nix feststellen: Nutzen sie den ruhig weiter, ist ja eh noch Garantie drauf.

Geräusch wird gefühlt lauter, Kundendienst nochmal gerufen, der kam heute, guckt, schraubt, kann nix finden. Ich soll ihn ruhig weiter nutzen, NOCH ist ja Garantie drauf.
Ähm ja, ok.

Vorhin nach 6 Std. in den Keller gestiefelt.
Wäsche kalt und nass.
Nun geht gar nix mehr.

Also morgen wieder Kundendienst.

Rofl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2016
Habe eben auf dem Profil meiner Besucherin gelesen :

Ich Ironiere bis ich zum Sarkasmus komme

Home is where the Bauch doesn't have to be Eingezogen

Ich habe Phantasien mit zwei Männern - der eine kocht der andere putzt ^^


:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2016
Weiblicher Modelmaße Werbeträger, männlicher Modelmaße Werbeträger und beide parshipen.... Ja, ne, schon klar... *lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2016
:-D :-D :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2016
Wenn man http://www.loser.com/ einfügt kommt man auf die Seite von Donald Trump . Cool gemacht *
live Comedy in der Straßenbahn
wenn er morgens in die Bahn einsteigt (Mitte 30, schlank, gepflegt) dann immer ganz hinten, läuft lächelnd langsam nach vorne, setzt sich immer dahin, wo sich mehrere junge Frauen aufhalten und strahlt sie während der ganzen Fahrt an wie ein Honigkuchenpferd, ohne ein Wort zu sagen.
Nur nicht heute Morgen, da klingelte sein Handy.
"..... auf dem Küchentisch ..... auf dem Esstisch ..... dann auf dem Schuhschrank im Flur ..... hast Du im Wohnzimmer nachgesehen? ....."
und dann auf einmal laut, wobei er sich triumphierend lächelnd zu den Damen in seiner Nähe umschaut:" Woher soll ich wissen, was du mit deinen Sachen machst !!" ................................... fast flüsternd:"Schatzi, ich meinte, ich weiß nicht mehr, wo ich es hingelegt habe, aber gestern Abend habe ich zu dir gesagt, ich lege es auf mein Nachtkästchen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2016
@Paul
Kicher. Super.
Jo, manchmal hilft Kopfkino hervorragend....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2016
Bei diesem Video dachte ich an einen jeden, der seinen Standpunkt gegen jede Logik und trotz offensichtliche Fehler beibehält.

Veganes Brot.
Mit Vollkorn + X

http://www.chilloutzone.net/video/taubenmehl.html