Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
@chunkybutfunky

Im RF Sandkasten? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Enttäuschung pur😕😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Deutsche in Norwegen

Dein Gesicht hätte ich da gerne gesehen ..:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Da freu ich mich den ganzen Tag auf lecker Schokoladeneis, da stelle ich fest, das ich die Dose lange leer gefuttert und Nudeln mit Sosse darin eingefroren habe😁
@ Hagzissa

Schreib doch einfach auch einmal deine Krankheiten in jedem Thread, dann bekommst du auch den Freifahrtsschein.

Aber nein,lieber nicht..denn wer hier die Wahrheit laut sagt erntet shitstorm oder landet auf Igno.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
@Hagzissa, richtig muss es heißen: "Nicht mit "die Hagzissa", sondern wenn, dann mit "der Hagzissa". So viel Zeit muss sein. Und nein ..., wir haben keinen Deal. Ich habe eine starke Katzenallergie und nochmal: Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes."
NEUN Fehler hast du in diese paar Sätze eingebaut.
Wenn du @DWN verbesserst, solltest du dir wenigstens auch etwas Mühe geben, halbwegs fehlerfrei zu schreiben und auch auf die Klein- und Großsschreibung und Zeichensetzung achten.
@DWN hat aufgrund körperlicher Gebrechen offenbar Schwierigkeiten, sich verständlich mitzuteilen und richtig zu schreiben. Muss ihr das auf diese Weise unter die Nase gerieben werden? Über manche inhaltlichen Meinungen von @DNW kann man geteilter Meinung sein, aber sie öffentlich blamieren, das muss nicht sein und schon gar nicht, wenn man es selbst nicht besser macht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
sorry dastut mir leid dabei ist mein ohtello so ein tollestier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
ich glaub mein kater hat einen deal mit die hagissa ich lesse das er kommt und haut mit eine kralle in die hand wie war das mit die strafe kommt .....aber wenn sofort
@ Hagzissa

gehört vielleicht zur ihrer Diät, wenns beim abnehmen hilft an den dingern zu lecken :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Jeder hat ja einen anderen Humor, die einen mögens halt deftiger...Würg.

Aber ich musste gerade über einen Mandanten lachen..Keine Bange , hier ist der Herr Stange. :-) was ein doofen..lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
ich stelle fest - Kupfermangel werde ich niemals nicht erleiden........-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
sie lecker neue kondome schmecken nach tunfisch knoblauch ...er hab keinen drauf .....wähhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
lieber apfel täglich kupferbänderkauen oder lutschen lachhhh kaffeee her wo ist meine geliebe senseo bin mal kurz in der küche
Kaffee enthält Kupfer, ein wichtiges Spurenelement. Kann mir unleckerere Möglichkeiten vorstellen, den täglichen Kupferbedarf zu decken.
Hoch die (Kaffee)Tassen, Prost.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
lachhh wie geilll kaffeee her