Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2016
..erwähnte ich das es mein Wagen, also ich der Fahrer gewesen war?

Das dreiste Fellbüschel hatte den Karren okkupiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2016
"grins"
Klaro, die haarige Bestie wollte sicher grad loslegen und Fußbodenheizungen wiederbeleben^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2016
Das Eichörnchen auf dem Dach des Firmenwagens welches mit höchst empört anmotzte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2016
;-))))))))
Über folgende Produktbeschreibung - gerade auch den an Frauen gerichteten Imperativ:

Nessie Pfanne hat Füße in den Topf zu stehen. Es ist ein sehr nettes Geschirr für Suppe. Kinder lieben es! Frau liebe es! Sie werden auch liebe es! Um es als Geschenk für Ihre Frau, Mutter, Tochter, oder einfach nur für sich selbst zu nehmen!


Zum Verständnis: Es handelt sich um eine Suppenkelle...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2016
Hätte ich, wenn ich gekonnt hätte. ;) Dann erstmal: Alles gut.

Ironie mag ich in ihrer "nicht verletztenden Form", aber dafür braucht es eine gemeinsame Basis, die man in der Anonymität eines solchen Forums meistens nicht hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2016
@Hanna
Ich lese deinen Beitrag jetzt erst.
Ähhh...Ich glaube, du interpretierst da etwas komplett falsch. Schlechte Laune habe ich ganz sicher nicht, eher das krasse Gegenteil. Aber danke, dass du dich so sorgst. (-;
Wenn ich hier oder in andere Smalltalk-Threads etwas reinschreibe, muss das so gar nichts mit Foreninhalten oder Personen von hier zu tun haben. Ich dachte, das wäre klar....

Wenn ich jemand direkt meine, kann ich ihn auch direkt ansprechen. Unterschwellige Ansprachen, die eine Person meinen, mache ich nur bei Leuten, von denen ich weiss, dass sie das richtig verstehen. Die also also auch Ironie lesen können.
Und falls du mit "man", der mich drauf anspricht, unseren Buchstabenkönig meinst, dessen Beiträge lese ich nicht mehr.

Btw...hättest mir ja auch eine PN senden können... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2016
Über einen Entenfütterer in unserem Park der eine Ente aufforderte
musst du schneller machen Ente während der Schwan die Brotkrumen weg schnappte
Und das in einer sehr monotonen Nasalen Laustärke , das ich nicht anders konnte ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2016
Über meinen neuen Kollegen, der versucht gerade ein bißchen Pippi Langstrumpf zu sein oder so... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Bitch-Race?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Q.E.D.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
...über eine Seite mit coolen Sprüchen, z.Bsp.:

Wenn ich sterbe, gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen.

Mein Auto ist nicht dreckig - das nennt sich "used look"!

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

u.v.a.: http://www.programmwechsel.de/sprueche-zitate/coole-sprueche.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Die Verbalatacke, welche so einhundertprozentig ein Eigentor war, dass ich schmunzelnd schweigen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Freche, deine Postings sind sehr provozierend. Du verteilst Andeutungen und Angriffe über mehrere Posts und lernst auch nichts daraus, wenn man dich schon direkt darauf anspricht, dass das irgendwie unverschämt ist.

Als fleißige Posterin dieses Forums könnte übrigens dein im anderen Thread geäußerter Spruch, dass "andere immer ihre tägliche Dosis im Forum "absondern" müssen," auch zutreffen. Der inhaltliche Mehrwert dieses Postings und auch des letzten hier in dem Forum erschließt mir nämlich nicht.

Es wirkt auf mich so, als hättest du einfach schlechte Laune und müßtest die an anderen Leuten auslassen.

Erfahrungsgemäß wirken diese "indirekten" Angriffe, die hier immer wieder vorkommen á la "Was ich heute wieder alles wieder Idiotisches im Forum lesen mußte" nämlich auf viel mehr Leser, als für die sie eigentlich gedacht waren.

Also beweis doch bitte die Eier und teile deine Meinung - wenn sie denn relevant ist- den entsprechenden Leuten einfach per PN mit und denk dir ansonsten deinen Teil. Tu ich meistens auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Das getroffene Hunde wirklich bellen - Immer! (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2016
Meine Tochter überraschte mich mit den Worten:Mama, ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Es sah aus, als hätte ein Tornado dadurch gefegt und sie ganz stolz "siehste, der Schrank sieht innen ganz toll aus"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2016
Gedachtes CruchedIce in der Cola, als Röstzwiebel identifiziert. :D