Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2016
Die sind wirklich gut. Hier im Sauerland brauchen wir dann auch eine Fußmattenübersetzungs-App!
Obwohl, bei dem Hype mit den chinesischen Schriftzeichen hat sich auch keiner drum geschert was wirklich drauf steht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2016
:-))))) geil, *ichschmeißmichweg*
Die Fußmattensind ja der Knaller.....nur leider versteht die hier im Rheinland erstmal keiner, kicher.
obwohl.....Sex, drug & leberkäs schon, grins
über diese Mail, ich grade bekam:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich benötige Ihre Unterstützung in Ihrem Land, um zu verlagern und zu investieren.
Ich bitte Sie um Hilfe, weil ich nicht weiß Business und die Regeln,
die Ihr Land zu einer sicheren Investition führen wird.
Willst du versprechen, aufrichtig mit mir zu sein?
Bitte kontaktiere mich für weitere Details!
Fräulein Marbell
April: "Noam Chomsky walks the halls... he's my idol."
Lorelai: "Well, to Noam is to love him."

Gilmore Girls - A Year in the Life (Summer)
Eine wahre Geschichte aus dem Leben.
Ich steh an der Kasse im ALDI und sinniere so über die kommende Tagesplanung. Vor mir ein Pärchen ich würde schätzen auch so Mitte 30.
Er normal sportlich gebaut und ich hätte ihn durchaus als gut aussehend beschrieben. Sie relativ groß aber auch schon für normale Begriffe sehr schlank.
Dann räumen Sie zusammen den Einkaufswagen an der Kasse ein, während die Kassiererin kassiert. Da fragt sie auf einmal entsetzt, wieso er denn nicht den 0,1% Fett Frucht-Joghurt gekauft hätte! Er erwidert darauf genervt, dass er ja nun mal auch noch etwas schmecken möchte. Sie müsste den ja nicht essen und wieso sie sich denn so darüber aufregen würde?
Daraufhin meinte sie dann, dass sie ja immerhin noch ein paar Kilo abnehmen wollte und Weihnachten eh immer so eine Herausforderung bzgl. Kalorien wäre. Die Kassiererin scannte weiter die Waren und rollte anlässlich der Diskussion schon mit den Augen.
Er setzte dann aber noch eins drauf und sagte zu ihr: "Du hast doch Abnehmen gar nicht nötig! Ich spüre doch jetzt schon überall deine spitzen Knochen!"
Die Kassiererin hielt einen Moment inne und bekam einen roten Kopf. Seine Begleitung schien das gar nicht zu bemerken und sie titulierte nur, wie er denn so etwas sagen könnte und schließlich wäre sie ja viel zu dick und sie müsste unbedingt vor dem nächsten Urlaub noch etwas abnehmen. Daraufhin haben ich und die Kassiererin dem Mann verständnisvoll zugenickt und er murmelte etwas von wegen: "Ja schon gut, da kann man eh nichts machen bei euch verrückten Frauen."
Als die beiden Weg waren und die Kassiererin meine Waren scannte grinste ich wohl noch etwas anlässlich der Situation und da sagte sie auf einmal zu mir: "Da soll nochmal einer sagen, dass die Frauen für die Männer sich so runter hungern würden, der arme Kerl!"
Die Dame war denke ich so Mitte 50. Ich grinste nur weiter und sagte, dass ich das auch nicht verstehen kann, mir würde es da wie dem "armen Kerl" gehen. Daraufhin musste sie sogar lachen und die anderen Herrschaften in der Schlange konnten sich auch ein Grinsen nicht verkneifen. Nur eine auch sehr schlanke Dame, die alleine in der Schlange stand schaute auf einmal sehr streng und fixierte angestrengt die Decke vom ALDI Markt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2016
lemon tree....
wie geil....lach!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2016
über einen Kunden..der im neuen Zigarettenautomaten seinen Leergut rein schieben wollte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2016
GrößenWAHN(sinn).
16.11.2016
Über meine Töchter... "uhh Mama, was hörst Du denn da? Hört sich gruselig an" *gggg*
Mama hörte Helloween....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
jo eh.......;-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
http://trumpdonald.org/

mal auf die Trompete klicken und rumschieben ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2016
Bayrischer Frauenname ohne a ...

Oide* :-)