Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Endmontage in einer Neubauwohnung der oberen Preisklasse.
Bedeutet: Sämtliche Sanitär und Hzg. Gegenstände werden eingebaut wie Waschbecken, WC Duschtrennwand etc. pp.

Alles lief gut, ausser das es aus dem WC dampfte.
Irgendein Quarkkopp hat es an Heisswasser angeschlossen.

Extrem ärgerlich weil es den Termin versaut, Fliesen aufgeschlagen werden müssen etc.


Aber,
erstmal habe ich herzlich gelacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Könnte sein, das würde ich begrüßen! :-)
@Frau Smilla, das ist - glaube ich - ein nicht ganz ernst gemeinter Prostest gegen Karl Lagerfeld, der gesagt hat, dass diejenigen, die Jogginghosen tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Ich habe eben gelesen, dass heute "Internationaler Tag der Jogginghose" ist!
Wer denkt sich denn sowas aus? :-D
in einer Facebookgruppe gelesen "Dinge die eine Krankenschwester nicht sagt"

wir waschen nicht, das klingt zu profan. Wir führen ein auf H2O Basis bestehendes superficiales, hygienisches und wohlduftendes Epidermisdebridement, mit einem atraumatischen Reinigungsvlies durch.

ich konnt nich mehr vor lachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2017
Der Kollege, der -als ich rückwärts den Firmenwagen über den Hof rollen lies- den Scherz für eine gute Idee hielt, sich direkt neben das offene Fahrerfenster zu stellen um mich zu erschrecken.
Ich guckte aber in den rechten Aussenspiegel und fuhr dem Spassvogel mit einem Ford Tarnsit (incl. sämtlichem Werkzeug & Material eines Kundendienstfahrzeuges) über einen Fuß.

Es traf nicht bei vielen auf Verständniss, aber ich habe mich Minutenlang nicht eingekriegt vor Lachen.
“Das Stück ist für ungeübte Ohren viel zu anspruchsvoll. Es ist ein Quartett, komponiert für zwei Panflöten, einen Kontrabass und eine Autohupe.“
über den polnischen aussenminister der im rahmen seiner gespräche polen in den un-sicherheitsrat zu bekommen u.a. mit den vertretern des landes san escobar gesprochen hat

p.s. wer kommt mit nach san escobar? ist bestimmt wärmer als in deutschland
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Über User, die ihren eigenen Nickname falsch schreiben, könnte ich mich immer beömmeln.

Man könnte ja im Internet (wenn man es hätte - lach) nachschauen, wie man etwas schreibt, aber einfach kann ja jeder ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
...über unseren Azubi,dessen Jeans beim bücken,im Schritt und die Naht am Bein entlang gerissen ist.Er mich voller Panik fragte....was mach ich denn nun,ich erreiche keinen zu hause und kann doch so nicht im Laden rumlaufen.Ich zu ihm: musste dir ne legging kaufen....siehste aus ,wie Held in Strumpfhose.(sein Papa hat ihn dann gerettet)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Über...
Kennen se den schon!

You made my day!
Wir waren heute im Gemeindehaus zum gemütlichen Beisammensein. Die Sternsinger kamen auch dazu. Eines der verkleideten Kinder hatte eine Mütze mit dem Schriftzug "Batman".....super, Batman als Sternsinger.....wir haben herzlich gelacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
Da Dreikönigstag ist, wollte ich heute morgen die drei Könige in der Krippe unter meinem Christbaum schön vorne drapieren. Dabei kam ich mit dem Ellbogen an den Hebel, der den Seilzug des Christbaumständers zusammenhält, dieser schnappte auf - und der komplette Baum kippte mitsamt Dekoration und Lichterketten über mich. Mich schmückten definitiv mehr Nadeln als den Baum - und ich saß inmitten des Chaos und habe herzlich gelacht :-)
Über folgenden Spruch aus dem Film Indien mit Josef Hader und Alfred Dorfer: was schenken sie ihrer Frau zu Weihnachten? Ein Packerl Kaffee damit sie neben ihnen nicht einschlaft? :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Sie sagt: Zieh mich mit Worten aus.

Er sagt: Da ist eine Spinne in deinem BH!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Über den "Wettergott", der offensichtlich einen schrägen Sinn für Humor hat.
2 Wochen nix und am ersten Arbeitstag dann Schnee... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Bin heute morgen um zwei Uhr vom Wirt (ein Freund) meines Stammlokals mit dem Song "Lady in Red" empfangen worden. .. Ich hatte ein schickes leuchtend rotes Kleid an. Ich liebe dich, Y. ;-))