Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Ich gucke gerade auf VOX "Hot oder Schrott". Da hat man 2 Kindern ein altes Tonbandgerät hingestellt, das sie erkunden und testen sollen. Da sagte das eine Kind sinngemäß, dass da eine Taste mit einem Pfeil nach unten sei. Das wäre bestimmt zum Downloaden. *laaaaaaaaaaaach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
"Ich schicke den besten Mann aus meinem Team. Ich komme selbst."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2017
@Molly-de-Luxe
Der ist gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2017
gerade gelesen.. der unterschied zwischen "jung" und "alt" liegt in der wahrnehmung des folgenden satzes: "ans bett gefesselt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2017
Diese Woche schon 2x

Zuerst rief eine Afghanische Kundin unvermittelt DSCHIHAD!
... es kam ihr Sohn, der heisst so.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ji/Jihad/
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ist-der-vorname-jihad-erlaubt-und-was-bedeutet-er
Sie verstand nicht warum ich gelacht habe.


Zum zweiten kam ich aus dem Materiallager, der Lehrling stand da, sah mich an und sagte:

"Ich habe keinen Ständer"

Als ich und 2 weitere Kollegen uns wieder eingekriegt hatten, verstanden wir das er sein auf dem Boden liegendes Fahrrad meinte. Er nahm an, wir würden uns daran stören, das er es so lieblos da hin hat fallenlassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2017
@ MonaH

Ja, das war schon lustig. Wobei ich gerade sehe, dass ich beim "Melchior" auch einen Aussetzer hatte. ich kaufe ein i! *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2017
Frage: Wie heißt der beste Kumpel vom Kasperle?

Antwort: Melchor

*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
Hier gelesen: Region: Atheist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
hatte vorhin eine kundin,die mit ec karte bezahlte und den nachnamen busenkühler hatte...dazu auch ne kräftige oberweite...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Ichschmeißmichweg, gacker......
Und noch mal über einen gerade für hier sehr passenden Spruch: "Kein Märchen fängt mit "und dann schickte er ihr ein hässliches Schwanzbild nach dem anderen an!" MERKT EUCH DAS MAL!