Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Ein guter Freund rief mich heute an und wollte ein wenig Frust ablassen....dann sagte er zu mir er , würde sich ja am Samstag nochmal melden , da ich an jene Tag wohl Geburtstag hätte. Ich meinte nur da wäreer ja recht spät dran, den ich habe heute , er nur noch neeeee nicht wahr und meinte es wer echt peinlich nach so langer Freundschaft sich zu verhauen mit den Termin. Naja erwischt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Ja, die Rechnung st spitze! Neuer Busen und neues Kind für 75,75- ein Schnäppchen:-)
Über den folgenden Text auf einer Internetseite zum Thema:
"16 Tipps wie Du selbst die unzugänglichsten Stellen Deines Hauses sauber bekommst"

Autositze: Mische Mineralwasser, Geschirrspüler und Essig miteinander und besprühe damit die Flecken auf den Autositzen. Nach einer kurzen Einwirkzeit kannst Du diese leicht abbürsten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Gestern Abend Werbung....Eichelschmeichler...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
über die Gästebucheinträge auf der Ü100-Homepage... Sachen gibbet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
@ ShadowCop

So weit kam ich mit meinen Gedanken nicht, weil ich noch das Bild in meinem Kopf verarbeiten musste, wie der Herr mit seiner Tastatur in der Badewanne sitzt. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Ich schlendere gerade durch mein Lieblingskaufhaus, weil ich mir eine neue beleuchtete Tastatur kaufen möchte. Da lese ich bei einer Tastatur folgende Rezension:

"Lässt sich gut in der Badewanne spielen, super Qualität und das beste ist das die Tastatur Wasserfest ist!"

:-D
Über den Eintrag aus dem " Eine Zugfahrt ..." vom 10.02.2017 um 17:41 Uhr. Gemeinsam mit meiner pubertäre Nachbarin konnten wir uns alles bildlich vorstellen. Klasse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Eigentlich suche ich jemanden für den Ringfinger, aber irgendwie finden alle meinen Mittelfinger sympathischer.

Schöner Spruch, den sollte man manchmal inhaltlich viel früher ausfahren. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
:)) Blondinen Power!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
@sunnybird Sollten wir mal machen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
@Hanna, sehe ich genau so, beide deiner Aussagen.
Dann gehe ich doch lieber mit dir einen Kaffee trinken. Das Leben ist zu kurz für sinnbefreite Diskussionen,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Wurde gerade grenzwertig und hörte auf Spaß zu machen. Naja, die nächste interessante Diskussion kommt bestimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
@Sunny Ist schon schräg. Es reichen 10% Übereinstimmung in den Postings und schon glauben viele den neuen besten Buddy gefunden zu haben, auch wenn der Rest des Postings ziemlich grenzwertig ist. Selbstreflektiert ist er, aber nur ein kleines bißchen... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Über die Aussage:
Es gibt nix, was mehr Erotik ausstrahlt, als wenn man gut mit Wörtern und Sprache umgehen tut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Wenn rumpolternde, respektlose und null selbstreflektierte Männer ihre Anhänger finden, nur weil diesen vielleicht eine Aussage von dem Besagten gefallen hat.
Egal ob dieser sich unter der Gürtellinie verhalten hat.

Sowas kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

"amüsiert zurück lehne"
Über den Beitrag von Die.Artemis! :o)))

Und hierüber, gefunden in einem Blog:

„…beide Begrifflichkeiten (Shrug und Seelenwärmer) sind für meinen Geschmack suboptimal. Ich nenne es eine „idiotensichere ärmellose Weste, die warm hält“…“


*schlapplach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Den Beitrag von Artemis, ich habe das nämlich auch gesehen.