Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Einen Moment nachdem mich ein Serverproblem/Systemfehler aus einem Onlinespiel gekickt hat und wiedereinloggen nicht mehr geht, hörte ich einen Nachbarn dermaßen ausflippen.
Er war wohl im selben Spiel grad bei etwas wichtigem dabei^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
... über einen italienischen Händler auf eBay, der sein eigenes Land als Versandort ausschließt. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Jogger in Strumpfhosen^^
Ich werd mich nie daran gewöhnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Ich suche gerade bei Amazon einen Drehhocker auf Rollen. Mein erster Blick geht natürlich auf die Information über die Belastbarkeit. Da lese ich gerade bei einem Drehhocker:

"Wiegt nur 5 kg, unterstützt aber 250 kg Kampfgewicht ."

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
Hurra! Ein neuer Scheiterhaufen!
Dass ich gestern nett angeschrieben wurde, netter Schreibkontakt hier, dann später über ein anderes Schreibmedium, wo dann die Frage kam, warum man mich nicht online sehen kann ? Beweggründe erklärt ( Stalking ) und Zack - hier blockiert !
Dabei wollte der werte Herr mich gestern Abend noch unbedingt nächstes WE treffen ! Kam dann noch ein, er hätte jemand anderes näher kennengelernt und wünscht mir noch was... Der war ja ganz fix... :-D :-D
Und da fragen einige Männer hier, warum Frauen teilweise ( ! ) eine schlechte Meinung von den Herren haben...
Eine gute Kinderstube sollte man doch eigentlich genossen haben, oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
"Subtile" Beleidigungen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2017
... die Leute mit den Mützen und den Kaputzen.
Leben die in einer anderen Klimazone?
Dimensionsverschiebung?
Kältefront in persöhnlicher Wohlfühlzone?

Propheten? Den jetzt blitzt und donnerts^^
Ich musste grade herzhaft lachen, als ich ein wenig in der Singlebörse stöberte...
Da haben wohl etliche Herren ihre Anzeigen aus der Versenkung geholt. Das Witzige ist dann zu lesen : " Jetzt kommen die kalten Herbsttage " oder der Oberknaller : " Bald ist Weihnachten und ich bin immer noch allein ! "
Selten so einen Spass gehabt :-D :-D Oder haben wir wirklich schon bald wieder Weihnachten ?? * grübel *
idiotensicheren Nachtisch aus dem Netz rausgesucht, Zutaten auf die Einkaufsliste geschrieben, eingekauft und Rezept nicht gemarkert und jetzt finde ich es nicht mehr. Typisch!
Über das grandiose Zitat einer sehr guten Freundin:
(Bis zu meinem Lachanfall war ihr der Inhalt gar nicht so bewußt gewesen...)

"Mein Sohn hat seine soziale Kompetenz immer bewiesen - er wurde immer freigesprochen!"
..Als ich ein Paket von UP aufmachte und mich dann Riesen-Großbuchstaben auf einer Zeitung begrüßten "KARTOFFEL-QUARK-DIÄT..in 5 Tagen sind 6 Pfund weg" arrggghhh...Genau DAS passt perfekt zum Inhalt des Pakets ;-))

Also wenn schon ungefragt Werbung für eine Zeitschrift, dann bitte kein Frauchen-Schmierblatt sondern was fürs Wohlbefinden von uns Mädels zb eine Ausgabe MEN'S HEALTH :-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
...darüber, dass meine Trefferquote bei der stillen Vorraussage, wer wie auf welchen Beitrag antwortet, bei 95% liegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
"Alles kann, nichts muss!"

Ich dachte, dieser dämliche Spruch hätte endlich die ewige Ruhe gefunden, aber er taucht immer wieder auf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
@Vonne
Neee, der macht das noch. Ich seh schon den Anhänger mit dem Dschungel drauf anrollen....*ggg*
Da kommt viel Licht, aber kaum direkte Sonne hin und ein großer Baum steht davor. Das muss reichen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Einem Kollegen ist heute beim Lüften sein Ficus aus dem Fenster gefallen.
Die Meisten wären wohl runtergegangen, um ihn wieder hoch zu holen.
Nicht so er...
Er hat ihn unten eingepflanzt und hofft, ihn im Herbst größer und stärker wieder eintopfen zu können.
Dass nenne ich Optimismus.... ^^