Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Mein bärtiger verschwitzter Freund, ich riech dich kilometerweit, du ...wirst mein Mittagessen sein! :D

Tolle Werbung!

https://youtu.be/a6pculllo2s
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
... über einen User, der seine Modellautos in seiner beleuchteten Mikrowelle fotografiert hat und die Fotos im Forum zeigte. Er forderte die User auf, ebenfalls Mikrowellen-Fotos von ihren Modellen zu machen und in seinem Thread zu veröffentlichen.

Als Tipp schrieb er dazu, dass man vor dem Fotografieren eine Tasse mit 150 ml Wasser und 4 EL Essig befüllen solle, diese dann für 5 Minuten in der Mikrowelle erhitzen und weitere 2 Minuten den entstandenen Dampf wirken lassen solle. Anschließend könne man die Tasse herausnehmen und die Mikrowelle mit einem Lappen auswischen.

Erst danach sei sie zum Fotografieren geeignet. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Kaffee-Pause,
Ich nenne das:
Nicht alles Bierernst nehmen.


Und lachen musste ich über den Saunawart, der nach einer vollmundigen Ankündigung eines extra heissen Aufgußes nur lauwarmen Dampf ablies.
Ich sprach ihn hinterher darauf an er reagierte mit dem Cop Modus und schwurbelte etwas von Rücksicht auf die nicht so hartgesottenen, von Schonung der Mitarbeiter und das er das so ja auch garnicht ausgedrückt habe.

2h später sein nächster Auftritt, ein echter Temperaturrekord, nach dem 2ten Durchgang (von 3) waren 2/3 rausgegangen. Sein Kommentar: "manchen reicht das ja noch nicht".
Nach dem 3ten Durchgang ging er raus mit den Worten "wer will darf gern noch liegenbleiben", bemerkte das ich allein liegen blieb, kam wieder rein und goß das kommplette Restwasser auf die Steine.
Richtig schön!
Andere Saunameister machen das immer so und ernten ein zufriedenes Publikum. Der Junge muss noch viel lernen^^
Es gibt durchaus noch abgebrühtere Saunagänger als mich.

Er wollte mir eines auswischen und hat mir einen Gefallen getan. Ich habe mich später ohne Ironie ganz freundlich bei ihm bedankt. Sein Gesicht war Preisverdächtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@ Hanna ;-)

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@Artemis Okay, der ist gut. *krr,krr* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Hier geben sich die Tauben wieder High Fives. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@Artemis
*kchkchkch :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@ Waltraud

*5* :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Das sehe ich ein bisschen anders - Mizi hat hier noch immer ziemlich viele Fürsprecher und eine enorme Narrenfreiheit, sowie eine ziemlich Lust daran Aufruhr zu erzeugen.
Dass diese Verniedlichung ihrer Rolle, für Mizi selbst gesund ist und ihr als erwachsener Person, die sie ja nun mal ist, gerecht wird, denke ich nicht. Ich wäre ja eher dafür sie ernst zu nehmen, aber wahrscheinlich fühlt es sich für die Fürsprecher einfach so gut an auf der "richtigen Seite" zu stehen und die Ritter in glänzender Rüstung zu spielen.
Ich glaube das nennt man auch auf dem einen Auge blind sein. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Nix da, Gentleman ist nix für nen faulen alten Paul.
Drei Mädels auf ner Tischplatte ist ausserdem nicht zwingend etwas schlechtes, finde ich^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Mein Lieblings-Lieblings-Lieblings Film von Pixar!!!!!
Ja und ich finde auch, dass er perfekt passt!! :-))))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Genau Paul..ich komme hier nach dem nächsten Kracher im anderen Thread gar nicht mehr hoch :-D
Das sind keine sorgen, nur manchmal kann man auch nicht über alles hinweg lesen liebster Paul, aber wärst Du ein Gentleman würdest Du uns drei Mädels wieder aufrichten von der Tischplatte :-P
;o)

Mein Lacher, es kommt immer anders, als man denkt! ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
... darüber, daß sich die Fräuleins hier über so nen Quark aufregen.

Wie Mutti zu sagen pflegt:
Eure Sorgen möcht ich haben, dann hätt ich keine^^

Apropo, wärt ihr ich, hättet ihr jetzt 4 Tage Wochenende^^
Ha Ha^^
Kann mich da nur Aschanti und Dinschn anschließen...eben gerade erst gelesen...
Bei manchen Usern ist das Denk- und Deutungsvermögen anscheinend ausschließlich südlich des Bauchnabels beheimatet!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Kopf--->Tisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
wenn das imperium hier zurück schlägt lachhhh der punkt männliche zuneigung deuten wassoll das sein mein gedanke ....schniedelwutz steht .....schatzi ich liebe dich ....du hast glück gehabt das ich dich erwählt habe die frauen fliegen auf mich den ich bim traummann -supermann -superlover
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Gerade beim stöbern in der TV Zeitschrift fiel mir ein Film auf: Hilfe, meine Braut ist weg.

Ich habe gelesen: Hilfe, meine Brust ist weg....:-DDD