Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über eine Parship-TV-Werbung... der niedliche bärtige Typ, der augenscheinlich soeben ein Regal an die Wand gedübelt hat und den Akkuschrauber noch in der Hand hält... sich zur Kamera dreht und säuselt "Du suchst was Festes?" - da kicher ich jedes Mal los :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
uuuh, klasse :))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Meine Mittlere hat bei der Deutschschularbeit schreiben wollen

Der Mann machte alle ihre Hoffnungen zunichte!

Geschrieben hat sie

Der Mann machte alle ihre Hoffnungen zur Nichte!

ich hab so gelacht, ich hab mich überhaupt nicht mehr erfangen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Mein Neffe: "Weisst du noch, was ich dem xxx erzählt hab, als du damals von der Blutspende kamst?" Ich wusste nicht mehr...Er klärte mich auf: Ich hatte bei der Blutspende eine Tafel Schokolade bekommen und sie den Jungs angeboten. Der Freund war erstaunt, dass ich Blut spendete. Der Neffe erklärte im: "Für Schokolade tut die ALLES!" :-D
mein bester freund schrieb mir heute eine sms, da ich im auto unterwegs war, las mein handy mir die nachricht laut vor: susu- alle mädels um mich rum-werden rallig- die wollen alle einen neuen user!!

ich hab so ins lenkrat gebissen vor lachen, denn mit der computerstimme gesprochen mit den typischen pausen, erinnerte mich das an die werbung mit dem schmollbraten :D :D :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
"Es gibt zwei Dinge, die Frauen in den Wahnsinn treiben: 1) ein Mann, 2) kein Mann."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Gestern einen Freund angerufen, und da dieser nicht zu Hause war, ein bisschen mit seiner Frau telefoniert. Da wir uns schon von früher, aus der alten Clique kennen, und nicht soo oft sehn, war eine Stunde schnell mal vertelefoniert.

Irgendwann kam das Gespräch auf die Waschmittelproben, die ein Namhafter Hersteller, die letzten Tage per Post verteilen ließ. Um keinen Hersteller zu nennen, es sind grün-gelbe Tütchen, in dem 1 so ein Gummi-Gel artiges Teil ist, mit 3 verschiedenen Farben drin ist.

Worauf sie meinte, das dies doch oberster Blödsinn ist, so ein aufwändiges Teil zu produzieren, sowas wäre ja überhaupt nicht nötig, normales Waschmittel würds ja auch tun.

Darauf ich: Naja, es werden ja auch verschiedenste Farben produziert, die ihr Frauen euch ins Gesicht schmiert, die auch wirklich niemand braucht. Eine Frau wird ja nicht durchs anmalen schön sondern durch ihr Lächeln!!!

Kam natürlich garnicht gut an, sie lachte und meinte, darüber diskutier ich mit dir doch garnicht!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
Lach! Das "Ja" war cool :)))), Bravo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2017
Mich stieß vorhin im Supermarkt jemand von hinten an.
Unspektakulär, ich habe mich nichteinmal umgedreht, lediglich abgetastet ob meine Geldbörse noch in der üblichen Tasche steckt.
DAS hat den guten Mann ziemlich ausflippen lassen, ob ich schxxx Nazi ihn für einen Dieb hielte war seine Frage.
Trotz des Reizwortes "Nazi" beherschte ich mich und bendete das Gespräch mit einem schlichtem "Ja", und ging weiter. Der Geschäftsführer (Türke der mich seit jahren als Kunde und durch Motorrad Klönschnak kennt) war aufgrund der Lautstärke sofort zur Stelle und hatte seine liebe Not den Kerl, der akzentfrei deutsch pöbelte und auch deutsch/europäisch aussah, zu beruhigen. Ich bin einfach direkt zur Kasse weiter.

Ich kriegte das Grinsen nicht mehr weg, denn normalerweise wäre ich ziemlich garstig gegen jeden der die Nazikeule schwingt.
Aber souverän reagiert zu haben fühlt sich saugut an.
FRAGEN ÜBER FRAGEN

Kann man Wasser verdünnen?
Gibt es eingefleischte Vegetarier?
Wie kommt das "Rasen betreten verboten" Schild mitten auf den Rasen?
Woran ist das tote Meer gestorben?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Wenn Rapper rappen und Rockstars rocken, was machen dann Popstars?
Ist eine volle Speicherkarte schwerer als eine leere?
Wieso muss man, um Windows zu beenden, ins Start-Menü gehen?
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Bekommen auch Fische Krämpfe, wenn sie nach dem Essen schwimmen gehen?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Angebliche Feministen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
... über die Autovervollständigung von WhatsApp. Ich schreibe gerade mit meinem Bruder und hatte ihm geschrieben:

"Ich mache Pulled Pork im Slow Cooker."

WhatsApp hat daraus gemacht:

"Ich mache Pulle Park im Slowakei Cooker."

Das hatte ich allerdings erst gesehen, als ich den Text schon abgeschickt hatte. *laaaaaaaaaaach* Ich weiß schon jetzt, dass es geflügelte Worte innerhalb der Familie werden. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
Neulich im Gespräch mit Freunden meines 2ältesten Bruders.
Neuapostolisch- evangelischen Christen.

Wir kamen über das Thema Onlinespiele wie WoW (Sie wissen das ich es spiele, daher wollten sie wissen was Ihr sohn da eigentlich macht) zu Liverollenspiel und hatten den Begriff Avatar am Wickel.
Da sagte der Vater:
"Wir beten zu Gott und Jesus unseren Sohn von seiner fixen Idee er habe einen imaginären Freund zu heilen"

Sie dachten ich lache über den (14jährigen) Jungen... ich beließ es dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2017
Über das Wortgefecht, hier im Forum soeben!

Und gestern, das ich furchteinflößend wohl schon vor 20 Jahren war, ich mich aber überhaupt nicht mehr, an die Azubine erinnern kann, ich glaube ich werde alt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2017
Ich war gerade in der Stadt...vier halbstarke jugendliche Checker beobachtet. Natürlich versuchten sie sich mit Ihren Geschichten gegenseitig zu übertrumpfen. 2 waren vermutlich von der Herkunft deutsch und die anderen beiden hatten einen Migrationshintergrund. Wobei alle vier die so typische Kanak-Sprache verwendeten.....Schlussendlich war es so, das einer (mit Migrantionshintergrund und Jogginghose und Basecap) von diesen vieren mit Vehemenz auf seiner Geschichte bestand und dieses mit den Worten schloss....."Wenn Ihr mich nicht glaubt, ....isch schwör auf alles, isch schwör auf die Bibel......ähm...Koran.."