Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Wo gibt es Eis? ^^
27.05.2017
Ja, ich geb das mit den "ernsthaften Diskussionen" hier auch bald auf, dann kann ich wenigstens mit Eis essen. ;)
27.05.2017
kringelte mich beim "Catfish Thread", dafür muss man anderswo bezahlen!!! :))))
27.05.2017
mittlerweile bringen mich die forenmuttis mich zum schmunzel oft schon zum lachen wenn sie meinen sie müssen mich belehren oder zerfleischen ....entweder bauen die da frust ab oder sie brauchen dringens einen mann ....ich weiß es nicht ....aber ganz ehrlich es geht mir wo vorbei....so lang es sie glücklich macht
Paul - chilled - Neumann
Daumen hoch ... ich könnte es nicht besser formulieren ... nur musste ich herzhaft dabei lachen
Daumen hoch ... ich könnte es nicht besser formulieren ... nur musste ich herzhaft dabei lachen
26.05.2017
Über das catfish Thema.
Zuerst der Bierernste Quark über Welse (genau mein Humor, einfach wörtlich nehmen und OT losquasseln ☺ musste echt schmunzeln 😊)
Dann über dem Mob, ders nicht lassen kann das Ding erst so richtig OT zu schrotten.
Zuerst der Bierernste Quark über Welse (genau mein Humor, einfach wörtlich nehmen und OT losquasseln ☺ musste echt schmunzeln 😊)
Dann über dem Mob, ders nicht lassen kann das Ding erst so richtig OT zu schrotten.
26.05.2017
@ Artemis: Ich schreib mir sowas tatsächlich auf - von allen Neffen und Nichten und jetzt auch deren Kindern ;-)
26.05.2017
über den satz ....wer will mit sowas schon schlafen????
23.05.2017
@ Faun
Das sind Situationen, die man eigentlich auf Papier sammeln muss, um sie den Zwergen später zu übergeben, wenn sie groß geworden sind. :-)
Zwei meiner drei Brüder sind 8 und 10 Jahre jünger als ich. Als ich einen Ghettoblaster zu Weihnachten bekam, konnte einer der beiden gerade schon sprechen und der andere brabbelte noch eher vor sich hin. Aber musikalisch waren alle Kinder und so auch meine beiden Brüder.
Ich setzte sie vor den Ghettoblaster und bat sie, zu singen. Dabei sind folgende Lieder herausgekommen:
1. Vicky Leandros ~ Theo, wir fahren nach Lodz
2. Bata Ilic ~ Ich habe noch Sand in den Schuhen aus Hawaii
3. Vicky Leandros ~ Ja, ja der Peter der ist schlau
4. Interpret unbekannt ~ Lustig ist das Zigeunerleben
Natürlich alles nur angesungen. :-D
Die Lieder hatte ich auf einer 30 Min. Musikkassette aufgenommen. Ich hatte vor einiger Zeit die Lieder von der MC digitalisiert und meinen Brüdern als MP3-Datei geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut, aber ihre Kinder noch mehr, als sie gehört hatten, wie sich ihre Väter als Kleinkinder angehört haben. :-D
Das sind Situationen, die man eigentlich auf Papier sammeln muss, um sie den Zwergen später zu übergeben, wenn sie groß geworden sind. :-)
Zwei meiner drei Brüder sind 8 und 10 Jahre jünger als ich. Als ich einen Ghettoblaster zu Weihnachten bekam, konnte einer der beiden gerade schon sprechen und der andere brabbelte noch eher vor sich hin. Aber musikalisch waren alle Kinder und so auch meine beiden Brüder.
Ich setzte sie vor den Ghettoblaster und bat sie, zu singen. Dabei sind folgende Lieder herausgekommen:
1. Vicky Leandros ~ Theo, wir fahren nach Lodz
2. Bata Ilic ~ Ich habe noch Sand in den Schuhen aus Hawaii
3. Vicky Leandros ~ Ja, ja der Peter der ist schlau
4. Interpret unbekannt ~ Lustig ist das Zigeunerleben
Natürlich alles nur angesungen. :-D
Die Lieder hatte ich auf einer 30 Min. Musikkassette aufgenommen. Ich hatte vor einiger Zeit die Lieder von der MC digitalisiert und meinen Brüdern als MP3-Datei geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut, aber ihre Kinder noch mehr, als sie gehört hatten, wie sich ihre Väter als Kleinkinder angehört haben. :-D
23.05.2017
Hatte heute "Übungsstunde" mit meiner fast 2jährigen Großnichte.
Mittels Memoriekarten Wörter lernen.
"Sag: Blume" - "Blumeli".
"Sag: Haus" - "Hauuus".
"Teddy" - Mit bösembösem Gesichtsausdruck sitzt die Minikröte vor mir und aus tiefster Seele kommt: "GROOOAAAHRRR!" Ich muss jetzt noch lachen! :-D
Mittels Memoriekarten Wörter lernen.
"Sag: Blume" - "Blumeli".
"Sag: Haus" - "Hauuus".
"Teddy" - Mit bösembösem Gesichtsausdruck sitzt die Minikröte vor mir und aus tiefster Seele kommt: "GROOOAAAHRRR!" Ich muss jetzt noch lachen! :-D
21.05.2017
jetzt schreibt meine freundin mit den mücken sie arbeitet bei der post sie schickt sie mir ....ich was soll ich damit....ich wieder du schick sie doch meinem ex der freut sich gewiss drüber
21.05.2017
'Sunny side up' ist, wenn beim Spiegelei nur eine Seite gebraten ist, also das Eigelb oben ist. Wenn es von beiden Seiten gebraten ist, dann ist es 'over easy', aber dann ist das Eigelb immer noch weich.
@ Faun, ich hab mich schon gekugelt.
@ Faun, ich hab mich schon gekugelt.
21.05.2017
Sunny side up egg - Das merk ich mir.
Also, ich konnte heute herzlich lachen über diese Beiträge!
Also, ich konnte heute herzlich lachen über diese Beiträge!
21.05.2017
*lachmichweg* Jemima! Konntest du ernst bleiben??
21.05.2017
über eine freundin schreibt auf fb sie verschenkt 76875 mücken alle plege leicht bitte schnell abholen lachhhh
21.05.2017
"sunny side up egg"
Ein Spiegelei, gehört eben beim Rezepte stöbern.
Ein Spiegelei, gehört eben beim Rezepte stöbern.
http://www.telegraph.co.uk/art/artists/happens-give-12-classic-artworks-faceapp-smile/
Über das Lächeln in der Kunst - vorher und dann nachher
Über das Lächeln in der Kunst - vorher und dann nachher
21.05.2017
Meine Tochter heute: " Mama, das ist ja voll die Syphilisarbeit".
21.05.2017
Es entzückt mich, Dich an diesem sonnigen Sonntag ein wenig aufgehellt zu haben.
21.05.2017
Mein Highlight des Tages ist diese Umschreibung:
"... du bist wenig elegant unterhalb deines schopfes."
Quelle: https://www.rubensfan.de/forum/urlaub_und_reisen/lohnenswerte-reiseziele-id-14140?backlink=_updated
Ich habe sehr gelacht. :-D
"... du bist wenig elegant unterhalb deines schopfes."
Quelle: https://www.rubensfan.de/forum/urlaub_und_reisen/lohnenswerte-reiseziele-id-14140?backlink=_updated
Ich habe sehr gelacht. :-D
Über den letzten Satz von Crazy hier in einem anderen Thread:
*sichvomstuhlerhebt*
Mein Name ist crazyshine und ich bin Bücherjunkie 😉
Herrlich! :-D
*sichvomstuhlerhebt*
Mein Name ist crazyshine und ich bin Bücherjunkie 😉
Herrlich! :-D
18.05.2017
Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht. Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer Anderen.
17.05.2017
Na dann Happy Birthday, Mizimam! :-D Musste herzhaft lachen über dein " fishing for gratulations :-D (nicht bös gemeint!)
17.05.2017
heute mein gebursltag ruft mich schatzi aus der arbeit an mittasgpause allesgute zum geb.und das sagte er gefühlte 341321mal zwischten durch kam wieder ach ja alles gute zum.....ich musst so lachen was für ein schöner anruf von ihm ;-)))
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Da musste ich jetzt auch ein wenig lachen, aber eher über den Schreiber des Artikels und dessen "Testpersonen". Es gibt halt auch gescheite Fabrikate, aber wer billig kauft bekommt eben auch billig. Und dann sind die Leute noch am jammern... *tztztz* :-D
Da musste ich jetzt auch ein wenig lachen, aber eher über den Schreiber des Artikels und dessen "Testpersonen". Es gibt halt auch gescheite Fabrikate, aber wer billig kauft bekommt eben auch billig. Und dann sind die Leute noch am jammern... *tztztz* :-D