Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Gruppe, die Großen bei RF - Damen ab 1,80 und Herren ab 1,90!

Wer sich dort so Alles rumtreibt...
zuerst ein Profil: 1,76m ok... vllt. ein bisschen größenwahnsinnig ;-)
nächstes Profil 1,60m ok?!? - mal sehen was noch kommt.
Jetzt bin ich angefixt...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
als der nachbarshund kam mizi futter mampfen aber der hit er nimmt die futterschüsseln mit diehab ich im garten wieder gefunden essei ihm verziehen er noch ein baby mit 6monaten dasteckt noch viel blödsinn drin wenn ich da darn denke was mein kater alskleiner so angestellt hat ist das harmlos ....in einer wohnung konnte er aufsnachbars dach das war voller moos ich kam mal vom einkaufen nach hause dawar mein wohnzimmer teppich voll moos ....ja mein kater war sehr fleißig und hat das moos brav vereilt ....scheinbar fand er den teppich scheiße ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ja, das Video ist klasse.

Auf facebook 24000 mal geteilt und auf youtube 40000 mal angesehen...binnen drei Tagen. Chapeau!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Energieengel Ich wette 10€, dass er in der Realität unter den oft geforderten 1,80m liegt. ;)
..über denjenigen der mir,unbemerkt,hinter mir stehend“Hasenohren“ gezeigt hat..hab ich grad auf zwei Fotos die Samstag auf der Ü gemacht worden sind gesehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Er ist gewachsen!...oder geschrumpft... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Profil...1,82
Singlebörse...1,86
...ohne Worte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Über die Worte " Wenn du meinst, dass du noch was Besseres findest", als ich einen Flirt abgelehnt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
...dass das Geplänkel in einigen Threads hier als soooo schlimm empfunden wird...ich würde dazu sagen, einfach mal rausgehen in die Welt und da sehen, was passiert. Jammern im hohen Niveau...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
gradegelesen.....wer die voodoo puppe von mir hat soll auf hören sie sändig zu füttern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
gradegelesen.....wer die voodoo puppe von mir hat soll auf hören sie sändig zu füttern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ein sruch den ich grad auf fb gelesen habe....entweder magst du mich wie ich bin oder du kannst mir mal die speckrollen runterrattern....find den herrlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
einefreundin hat auf fb ein bild gestellt ihre hunde imbett und die frage dazu ....und wo schlafe ich jetzt??? die antworten ...drauf bis dazwischen quetschen rundrum ....herlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Über den Mann einer Freundin.
Sie erzählt irgendwas von 'Erzengel Ariel' und er fragt, ob das aktuelle Waschmittel denn nix taugt.... ^^
Wenn schon, sollte man richtig 'nicht zuhören'.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
über meinen Hund der im Bach gerade so richtig viel Spaß hatte bis sie direkt in eine tiefere Stelle gesprungen ist und sich zu tode erschrocken hat :D
Der Ausdruck im Gesicht nach dem auftauchen war unbezahlbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
Über die lustige Krähe, die meine Nachbarn angefüttert haben und die jetzt immer lautstark ihr Futter einfordert und dabei den Balkontisch aufräumt... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
Über den 12-jährigen Jungen der sagte... nö ich habe die Freundin nicht mehr. Obwohl sie ein Jahr älter ist als ich war sie total unreif. So eine Kindergarten-Beziehung brauche ich nicht. Die wollte ja noch nicht einmal Händchenhalten! ;-))