Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Satzzeichen können offenbar nicht nur Leben retten, sondern auch Vergewaltigungen verhindern. ;) *schmunzel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Den Text auf dem Plakat einer Demonstrantin.
Gesehen online.

NO!
MORE
RAPE!

Gelob sei das Bildungssystem in Murica^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Eben von Deutschen mit migrationshintergrund gelernt:
Flüchtling ist ein derbes Schimpfwort unter unseren südlich verwurzelten Mitbürgern.

Die guten Jungens...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Wenn man sein Ohr leicht auf eine heisse Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
...über den Kommentar "da bist Du hier falsch, geh ins Wachsfigurenkabinett", als ich geschrieben habe, was ich an einem Mann toll finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
eute abendkamm streunerchen rein futternapf leer derblick zu mir traumhaft ....so richtig was soll das....dann bin ich aber schnell in die küche neueskatzenfutter holen undleckerlis für ihn ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Meinen neuesten Platz auf einer Igno Liste.
Da ist jemand etwas weniger souverän als er vorgibt.

;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Wenn zig Frauen auf Ignor gesetzt werden ..Vielleicht weil sie Frauen sind?
Musste wirklich schmunzeln das manche Dame hier die Ignor Taste wie ein Guillotine benutzt!
Herrlich!!!
Wer mein Profil schon gelesen hat , weiß ich habe zahme Farbratten ... die dürfen Morgens ca. 2h im Ess - und Wohnzimmer springen ... als ich das Wohnzimmer mit einem Kaffee betrat , stahl gerade Eine , Trockenfutter aus dem Napf meiner Luna und erschrak so sehr , dass sie die Richtung verwechselte und im Saufnapf meiner Hündin landete ... fazit verdatterte gebadete Maus ... mir kamen die Tränen vor lachen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Über den nackten Fahrradfahrer im Kreisverkehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Über meinen Kollegen, der mir am Telefon sagte `Hach, siehst du heute wieder gut aus!` :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Über einen Handwerker , der den Abfluss frei gemacht hat, und einen Eimer Wasser zum Nachspülen ins Becken gekippt hat. Ohne vorher das Abflussrohr wieder anzuschrauben.
@Angel
An dem "Problem" deines Sohnes ist was dran. ;-))
Ich erinnere mich an die Erzählung eines Bekannten, der damals in einer großen Versicherungsgesellschaft arbeitete. Man hatte in dem neuen Gebäude auch "Kunst am Bau" praktiziert und einen Konferenzsaal mit einem "Wand-Wasserfall" verschönert, um Optik, Atmosphäre und Raumklima zu optimieren.
Am Ende musste das Wasser aber abgestellt werden, weil durch das sanfte Geplätscher die Konferenzteilnehmer ständig die Sitzungen verlassen mussten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
..über ein strahlend gut gelauntes kleines Mädchen , das wohl grad laufen gelernt hat und im breiten Watschelgang ein Wartezimmer PLUS Praxispersonal ans Rennen (und Schwitzen..) gebracht hat.
Soo macht Warten beim Arzt Spass! :-)))))
Vielleicht sollte die Praxis sie als "Entertainment" anstellen..?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der war gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Läuft richtig gut bei Dir mit dem ignorieren, hm?:)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Über die großartige Show, die mir geboten wurde *lach
VIEL Spass für kleines Geld hier im Bällebad :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Einige Forenbeiträge , ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen...ihr habt meinen Samstag eindeutig gerettet ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
@chunky - gegen die Schwerkraft gibt es kein wirksames Mittel