Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
@ Paul, you have made my day
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
@ Paul - chilled - Neumann

Du wirkst in deinen Postings tatsächlich so gechilled, wie du es in deinem Nick vorgibst. Es macht Spaß, deine Postings zu lesen, weil du nicht nur Humor hast, sondern auch eine "spitze Zunge mit Niveau".

Von dir sollte sich so mancher Blender eine Scheibe abschneiden. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Gern geschehen Waldelfe,
... immer erfrischend wenn Frauen mit einem Lachen auf mich reagieren^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Über die "Pissnelken" und das "halt doch mal Deine Fresse" und die pikierten Reaktionen darauf.

Zu schön^^
Und ich beschränk mich brav auf "Quarkköppe", scheinbar unnötig. ;-)

Mancher und manchem hier möcht ich selbiges ja selbst entgegenbrüllen, dummerweise verfallen die derart angesprochenen in einen Endorphinrausch ob ihrer eingebildeten Überlegenheit.
Dabei ist einiges, ich glaube es nennt sich "passiv agressiv", Geschreibe derart beleidigend, verlogen und hinterfotzig in oberflächliche und freundliche Worte verpackt, das es eine kommentarlose Ohrfeige zur Antwort verdiehnt.
Aber zickige Weiber schlagen ist schon eine Weile illegal, hab ich munkeln hören.

Über sie lachen können, ihren herablassenden Attacken die Kraft nehmen indem man sie ihrem moralischem und intellektuellem Wert entsprechend am eigenem Podex vorbeigehen lässt, war eine schwierige anpassung der eigenen Geisteshaltung (beleidigendes & respektloses Verhalten macht mich eigentlich echt sauer) ist aber unterm Strich sehr befriedigend. Denn nichts trifft solche Leute mehr, als mit einem überlegenem Schmuzeln, wegdrehen und ignorieren ihrer Person gekontert zu werden. Sie Palavern dann gern noch etwas von Armseligkeit und Fluchtverhalten, aber das ist Gekläffe getroffener Köter.


Schönes Wochenende!
Herzlichst, euer P.C. Neumann


PS:
Weil es ins Thema passt eine Anekdote dazu:

Im Verkehrsgewühle des Donnerstages, während der Sperrunges wegen des G20, bevor es zum völligem Stillstand kam, wollte ein Fiat 500 (der schönste unter den Kleinwagen, finde ich) unbedingt zwischen meinem Transporter und einem DHL LKW in die Lücke, welche wir für den Querverkehr gelassen hatten.
Der DHL und ich zogen etwas enger zusammen und verhinderten dieses. Durchdrängelnde Mopeds, Mofas etc. tolleriere ich gern, aber der Fiat hätte die Kreuzung blockiert.
Der Fahrer (Anfang 20, symphatischer Hardrock/Metall Typ) stieg dann aus, kam an mein Fenster, welches eh offen war, und fragte ob mir klar sei, das es zu einem Zusammenstoß käme, wenn ich so weiterführe.

Anstatt zu diskutieren das der Zusammenstoß ausbleibt wenn er aufhört sich durchzudrängeln, ihn darauf hinzuweisen das er rechtswiedrig eine zweispurige Strasse blablabla... antwortete ich freundlich mit "Ja"

Darauf legte er absolut freundlich mit einem Vortrag los was ich für ein guter Autofahrer sei, welchen positiven Einfluss mein Verhalten auf den neben mir sitzenden Lehrling hat ... ich lächelte freundlich und fuhr die Scheibe hoch.
Leicht säuerlich stapfte er zur Beifahrerseite
-währendessen öffnete ich meine Scheibe wieder, es war ja warm draussen-
und fragte von dort warum ich so unhöflich sei.
Um nicht wieder unfreundlich zu sein unterlies ich es das Beifahrerfenster zu schliessen.
Die Antwort war ein Lächeln und mein Stinkefinger.
Da war die scheinheilige Fassade futsch, motzend und pöbelnd was ich für ein Axxx sei stieg er wieder in seinen Fiat.

Der DHL Fahrer war die ganze Zeit entnervt am Telephonieren, ich hatte gute Laune.
Ich mag nonverbal kommunizieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Paul, DANKE für das Lachen, das mir gerade den Abend rettet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
... über den Vogel, der, leise und auf relativ große Entfernung, sein "wiit wiit wiit" perfekt im Takt meiner Schritte zum besten gab, so das ich schwer irritiert ob der Frage war, war welches meiner Körperteile beim Joggen quitscht.
Stillstand brachte Klarheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
@Mizi Ich mag deine positive Art auch sehr, nur das du machmal so "ohne Zusammenhang" postest, verwirrt mich irgendwie. :)

Meistens bist du aber ne liebe - meistens. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
weilich das leben immer noch mit einem schalenden lachen nehen kann wenn andere schon im stahl kotzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Weil ich nicht du bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
@ShadowCop
Du meinst scheinbar echt, mein ganzes Leben dreht sich um dich und das Forum...*autsch*
Gute Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
@Einzelstückerl Der ist gut. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Über meine vermeintliche Eigenschaft.... 😆😆😆😆😆
Über diesen Spruch:
Jeder Topf findet seinen Deckel! Aber es wird wohl immer so sein, dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich komm aus dem Lachen nicht raus und weiß nicht, welcher der letzten Beiträge der beste ist!!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
heutegelesen in einem profil bei buch......was isn das
Wer mein Profil schon einmal gelesen hat weiß , ich habe mehrere Farbratten ... die durften heute wie jeden Morgen im Woh - und Esszimmer so ca. 1-2h "springen" ... ich zählte und meinte alle zu haben und schloss den Käfig .

Ich musste Mama Taxi für meinen Spross spielen und wie ich nach Hause komme sitzt Krümel eine hell-silber farbene Rattendame mitten in meinem größten Blumentopf und buddelte nach Herzenslust ...
als der erste Schreck verblasst war musste ich so herzhaft lachen denn als sie mich hörte kam auf einmal ein silber-schwarzer Blumenerde farbener Kopf mit rießen schwarzen Augen zum Vorschein und sah mich total verstört an wie ich sie bei ihrer Arbeit denn hatte stören könnte ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Schon seit ein paar Tagen lese ich wenn ich ins Forum komme ...

Ehe für Allah! Endlich!

:D...weiß nicht warum mein Gehirn diese Wendung macht und mehrmals darauf reinfällt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Was bezeichnete die Schweizer Armee als "selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen"?

Brieftauben :)