Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
"Die Antwort war ein Lächeln und mein Stinkefinger"

dann hat der chillige Paul den Fiatfahrer aber auch beleidigt und sich strafbar gemacht.



Ja, natürlich - das wird sogar als schwere Beleidigung gewertet, die bis zu 4000 Euro Bußgeld nach sich ziehen kann, also lieber Fiat Fahrer, falls Du das hier liest ... Du hättest die Gelegenheit Paul Neumann das chillen zu lehren. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Ich habe heute herzlich gelacht bei einem schönen Fernsehfilm. "Urlaubsreif"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Ja, ja.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Ich bin schliesslich immer lieb.
Nur nicht zu jedem^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Paul hat sich erledigt, Du hast es gerade erklärt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
hanna will er den der bubi machmal frag ich mich ob der noch jungfrau ist ??? ob der beim sexauch so blöd sabbelt??? wasfür ein kopfkino grad
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Sunny B.
was las sich komisch?

Gestern 19:40
"Ashanti, bisher habe ich auf Fragen die nicht provokant oder schnippisch waren, immer freundlich und vernünftig geantwortet.
Tu Dir keinen Zwang an, gern per PN."

Das?
War tatsächlich ganz ehrlich gemeint, als Aufforderung, ich dachte sie traut sich nicht mich etwas zu fragen.
Ist aber auch längst per PN geklärt.


Und Ja,
war unfein Hannas Kaffee einladung, bzw Ihre begründung für diese (nachdem ich dankend abgelehnt habe- ja, es ist antiphatie)ins Spiel zu bringen.

Mir war zu dem Zeitpunkt ins Gedächniss geleuchtet, wie sie mein dateverhalten mit dem Cop ins alberne zog.
Also Retourkutsche, nicht ganz fein, aber ist passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
rk76de, wessen Gehirn wolltest Du mit dem Beil re-kalibrieren?

Mir ist im vorbeiklicken eben soetwas ins Auge gesprungen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Hier im Forum denke ich ja häufiger mal, dass es einfach viel zu wenige Regenbögen und Einhörner auf dieser Welt gibt.

Nein, ich habe KEINE Lust das sachlich zu begründen. ;)
@ Hanna
Ich habe eine sachliche Begründung geliefert warum genau das der Fall ist. Aber darauf bist du nicht eingegangen. Auch nicht auf die Auffassungsgabe von Mizi. Also ist sachliche Diskussion nicht möglich wenn man sich aus Angst der Themen verweigert.
@ Paul
Hanna, viel auskotzerei vom Schattenkopp würde allen erspart bleiben, wenn Du und andere endlich aufhören seine Kotze durchzurühren und die einzelnen Brocken zu sezieren.
Du bist nur neidisch, dass keiner deine Kotze mehr sezieren will. :-D


Beim Rest und den ganzen Kommentaren und unterschwelligen Andeutungen sieht man mal wie gut diese Grüppchen und informellen Treffen sind. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Habe ich gestern schon, hast du vergessen z.B. als du 2 Frauen über 30 inkl. mir als "Kinder" bezeichnet hast. Dir bringen unsere Diskussionen auf der inhaltlichen Ebene nichts, mir bringen sie nichts. Lass es uns lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Dabei glaube ich ganz feste, dass Du auch konstruktiv und nett könntest...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
@Sunny B.

Ja, schon. Ich will halt nur ein bisschen mitmachen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
rk76 dann freu dich doch einfach und geniesse die Zeit mit deiner Liebsten. Geht doch sicher auch ohne ein bisserl Gift zu streuen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Zitat Kaffeepause:

Überlegt gerade mal ganz genau wer hier einen Elefanten aus einer Müche macht und mit wenig Wohlwollen und Humor liest. 

Antwort:

Du, wie immer.


Und Hanna:

Keine Sorge, zwischen chunkybutfunky und mir läuft es weiterhin perfekt, nicht dass du dir wieder Sorgen machst, weil ich im Forum schreibe 😉

Ist ja offensichtlich immens wichtig für dich, wie es bei uns läuft...

Dabei gleich mal btT:

Über die hier abgelaufene Stuten-/Hengstbissigkeit der Möchtegerns und Paul's Konter 😆

Paul, Freche und Berith, ihr seid toll, weiter so 👍
Jetzt darf ich aber erstmal wieder nichts mehr schreiben sonst macht sich Hanna wieder Sorgen um uns 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Ashanti007 da hätte ich auch das Bedürfnis klar zu stellen.
Weil sich das echt komisch gelesen hat von Paul.
Bin jetzt auch etwas irritiert, ich hätte ihn einfach anders eingeschätzt, nach ein paar netten PNs von ihm.
Keine Ahnung was da gerade abläuft.
Schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
K.A., vielleicht weil ich irgendwie immer noch nicht so recht zusammenbekomme, wieso Paul so reagiert.

Aber vielleicht einfach wirklich Antipathie. Ist auch egal. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
@Hanna
Warum rechtfertigst dich vor Paul?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Kann ich wirklich nicht empfehlen, die "Folgen" waren ziemlich mies.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Mensch Paul, da traut sich so schnell keine mehr dich einzuladen wenn das hier breitgetreten wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
@Paul Fällt es dir so schwer zu glauben, dass man einfach auch "nur" mal nett ist zu dir? Ich war diese Woche übrigens 2x mit Männern etwas trinken, einfach nur weil ich sie mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Interessante Verwandschaftsverhältnisse.
Wäre ich so nie drauf gekommen... ^^