Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Könnt ihr euch mal bitte ein eigenes Thema aufmachen?

Oder gehts nicht ohne Öffentlichkeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
MaddinS..... ja gell, da spart man sich den Fernseher, wenn man beobachtet.....;-))
Tja. Wieder nur Ausweichen und keine konkrete Antwort. Zu deinen restlichen nächtlichen Behauptungen habe ich mich schon geäußert und auch hier blieb deine Energie oder eine Erklärung auf der Strecke. Aber macht ja nichts. Dein Verhalten, auch wenn es schlecht ist, hat immerhin Konstanz und von einem alten Jedi-Meister kannst du noch viel lernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Du kannst die Postings von letzter Nacht gerne nachlesen @Cop und auf Postings mit Unterstellungen reagiere ich nicht mehr. ;) Wähle deine Worte weise(r), junger Jedi! Das ist mein Wort zum Sonn...ähm Montag. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Cop Du machst auch immer wieder die gleichen menschenverachtenden Fehler.

Wer mir sagen kann, wo ich in diesem Thread gegen die Benimmregeln verstoßen habe, möge das gerne tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Ich musste heut schon lachen über einen kleinen Vogel, der meine Katze zur Weissglut getrieben hat......sie saß auf der Fensterbank und hat den Vogel entdeckt und nervöse Laute ausgestossen und plötzlich schaut sie der Vogel an und so, als hätte er verstanden, dass die Katze hinter Glas ihm nichts ankann, ist er 10 minuten am Weg vor dem Fenster auf und ab gehüpft...... ich hab mich zerkugelt, die Katze ist fast explodiert vor Zorn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Die bringen leider nicht viel- weil einige sich nicht daran halten können!
Sorry, ich muss mich mal einmischen und offtopic schreiben. Ich finde jeder hier, wirklich jeder sollte mal darüber nachdenken das die Rechte und Pflichten hier im Forum für jeden gelten. Ich habe manchmal das Gefühl das wird von einigen bei einigen vergessen.
Es ist völlig egal ob es Mizi, Shadow, Hanna, little Foxy oder jeder andere ist. Die Rechte und Pflichten hier, sind für alle gleich.
@ Hanna
Mag sein, aber selbst wenn du Intelligenz googelst wird dir auffallen, dass dazu nicht ein Verhalten zählt, welches die eigenen Fehler schön redet, oder?
Ich halte Mizi nicht für Dumm auf Grund ihres Wissens, das habe ich auch nie gesagt. Auch kenne ich ihre Vorgeschichte, wer kennt die nicht, sie hat die ja schon zur Genüge hier breit getreten.
Trotzdem stört mich ihr Verhalten und die Tatsache, dass sie all ihre Probleme bloß ins Lächerliche ziehen kann. Wenn das soziale Kompetenz oder gar Intelligenz darstellen soll, dann will ich diese gar nicht haben. Das habe ich auch an anderer Stelle schon geschrieben.

Und den Anspruch zu haben, dass auch Menschen wie Mizi an sich arbeiten können und sollten ist nicht borniert sondern in meinen Augen nur richtig und wichtig!
Wir mögen da unterschiedlicher Auffassung sein, aber das kann ich an dieser Stelle auch nicht ändern und es ist auch nicht das 1. Mal, dass dir das auffällt.

Auch dir müsste ich an dieser Stelle sagen, dass du scheinbar sehr vergesslich bist, denn unsere Diskussionen kreisen immer um die gleichen Themen und meist bist du es, die wegen mangelnder Energie oder anderen fadenscheinigen Gründen die Diskussion verlässt und beim nächsten Mal mit einem gewissen Anflug von Demenz wieder von vorn beginnt.

Ich besitze zum Glück die GEDULD und noch den nötigen Respekt vor dir, dir das immer und immer wieder zu erklären.
Bis zu dem Punkt, wo du vielleicht auch sagst, dass dies so sein müsste, dann würde mein Respekt in dieser Hinsicht auch verfliegen. Also such dir aus, wie du behandelt werden willst? Denn Wertschätzung ist etwas, dass man auch selbst steuern kann und nicht Gott gegeben ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Mizi ist nicht dumm, Cop. Ich kann das halbwegs einordnen von was sie musikalisch redet und das ist definitiv der Stoff, den du einer fundierten musikalischen Ausbildung lernst oder im Grundstudium der Musik. Sie hat DICH nicht als dumm bezeichnet, weil du damit nicht auskennst, sondern hat gesagt, dass du davon keine Ahnung hast. Du bezeichnest sie aber sofort als dumm, obwohl deine Stärken nur woanders liegen. DAS ist ein Grund, warum viele Mizi für sozial kompetenter als dich halten. Außerdem kennst du genau ihre medizinische Vorgeschichte. Ein bißchen Verständnis wäre da auch angesagt.

Warum kannst du der Vielfältigkeit von Menschen nicht mit etwas mehr Wertschätzung begegnen und mußt wirklich immer und immer wieder, deinen blöden, bornierten, verkorksten, bornierten und spießigen Wertemaßstab auspacken, der in seiner geistigen Beschränktheit kaum zu überbieten ist.

Google verdammt nochmal wenigsten Intelligenz, bevor du dich hier so groß machst und du wirst feststellen, dass es viele, viele Varianten von Intelligenz gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Sie hat nur gesagt, dass Reden mit dir keinen Spaß macht, bevor du wieder die copschen Wahrheiten ausgepackt hast. *grummel*
@ Hanna
Bei Mizi aber auch. ;)
Wer meint für ihn gelten die Regeln des Respekts nicht, der besitzt auch keinen Welpenschutz.
Tut mir leid. In dem Falle sehe ich den Respekt mir gegenüber als genauso wichtig an, wie bei allen anderen und den lässt man hier ja auch oft vermissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Cop, stop.

The "english way of respect" ist gefragt.
@ Mizi
Weißt du Mizi, du hast recht. Ich kann kein Klavier spielen und ähnlich wie dir deine sonstigen Unzulänglichkeiten und Fehler egal sind, wie zum Beispiel dass du nicht essen kannst ohne dich voll zu sauen, muss ich sagen, dass mir das Klavierspielen auch egal ist. ;)
Dafür habe ich eine hervorragende Kombinatorik, Ausdrucksweise, mathematisches Verständnis und einen klaren Verstand. Das ist schon eine Menge wert und wenn dir das Klavierspielen so viel Spaß macht, dann solltest du dich doch vielleicht besser Dingen zuwenden, die du besser beherrschst als im Forum zu lesen und zu schreiben? O:)
Von daher trifft mich dein kindischer Beitrag nicht im geringsten und er unterstreicht nur deine Wehrlosigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
lachhh ganz einfach das du als held da stehts der du leider nicht bist mag aber dinge geben schatzi davon hast du keine ahnung ich kann klavierspielen du gewiss nicht kannst du kadenzen berechnen ???
ich hr eine medolie kann sie auf schreiben und du??? schon mal einen bass ausgesetzt ??? nicht ??? ist doch soooo einfach magst dich mal mit mir unterhalten über die kunst der fuge oder johann sebastian bach für mich ein genie seine musik ist rechenbar und in manchen stücken hat er seinen namen riein komponiert weil bach sind noten wenn du das noch wustet du klugscheißer.....nebenbei musiker sind gute matematiker weil pythgoras hatte auch in der musikseine finger drin denke nicht das du weißwas der quintenzirkel ist und für wasman den braucht ich schon bin froh das esihn gibt sehr nützlich wenn man ihn anwenden kann aber dazu braucht fachwissen das duuuuu nicht hast und nieeee haben wirst
@ Mizi
Dann lach du mal, denn mit dir Reden macht im Normalfall schon deswegen keinen Sinn, weil du nichts begreifst. ;) Es muss ja aber auch Menschen geben, die nicht so clever sind, aus welchen Gründen auch immer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
mussso lachen copmit dir kann man nicht reden weil du eh alles besser weißt mit dir reden macht keinen spaß!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
DAS wäre dann übrigens auch ein Ende des Threads, über den ich wirklich mal sehr herzhaft lachen müsste ... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Über die Seifenoper hier ;D Kaum zu toppen.