Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@ Hanna
Du kannst das mit den Unterstellungen nicht lassen und deine Formulierungen sind oft extrem tendenziös.
Ist das alles was du gebetsmühlenartig wiederholen kannst?
Dein Verhalten ist für mich klar, so wie es meins für dich ist. Wo ist der Unterschied meiner Wertung und deiner?

Ich ganz persönlich finde es nicht okay, wenn jemand runtergeputzt wird, von dem ich das Gefühl habe, er hat es nicht verdient,
Ist das bei Mizi so? Dass du der Meinung bist, sie hat es nicht verdient?
Ich finde es eher noch eigenartiger, wenn man dann die eigene Moralvorstellung nutzt um diese anderen Forenusern unter die Nase zu reiben und diese nötigen zu wollen genau diese umzusetzen?
Also ist der einzige Grund, der dich zu deinem Handeln leitet nur dein persönliches Moralempfinden?

Ja, man kann Mizi Feedback geben á la "Bitte das nicht so und nicht in so vielen Threads", aber man muss doch nicht so eine Hexenjagd veranstalten. Das geht für mich einfach zu weit und zu sehr in Richtung Mobbing.
Auch die Frage gab es an dich schon. Dieses freundliche Feedback hat es oft genug gegeben. Wie oft oder wie lange muss man das denn tun? Darf sich ein User wie Mizi ewiglich daneben benehmen oder gibt es da eine Grenze? Es wäre schön, wenn du diese Grenze hier mal definieren könntest, damit wir wissen wann es für dich ok ist ungehalten zu werden. :)
Hanna,jetzt machtst du hir weiter???
Mizi kann ser gut für sich selbst reden.
Wie du schon geschriben hast: Du empfindest das anders. Ich sehe keine Hexenjagd.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
@Cop Mein Ego ist überhaupt nicht instabil - mein Selbstwertgefühl ist intakt, warum auch nicht. Wie kommst du überhaupt darauf? (Sowas ist z.B. eine ganz schön heftige Unterstellung)

Wenn du mich fragen würdest: Du erfüllst z.B. deine Ansprüche an die eigene Sachlichkeit nicht. Du kannst das mit den Unterstellungen nicht lassen und deine Formulierungen sind oft extrem tendenziös. Moral als äußerer Standard ist mir übrigens egal. Ich ganz persönlich finde es nicht okay, wenn jemand runtergeputzt wird, von dem ich das Gefühl habe, er hat es nicht verdient, gerade wenn die Angreifer noch im Rudel auftreten und sich auf ein vermeintlich "schwaches" Opfer stürzen.

Ja, man kann Mizi Feedback geben á la "Bitte das nicht so und nicht in so vielen Threads", aber man muss doch nicht so eine Hexenjagd veranstalten. Das geht für mich einfach zu weit und zu sehr in Richtung Mobbing.

Mobbing ist scheiße.
@ Hanna
Führst du mit diesem Posting nicht gerade dein eigenes im anderen ad absurdum, in dem du mich als abgehoben bezeichnest?
Es kommt eben drauf an worauf sich das bezieht. Ich habe mit Sicherheit auch ein großes Ego, sonst wäre ich nicht so selbstbewusst. Trotzdem bin ich dann nicht so ein Jammerlappen.
Es geht mir also darum, dass ich solch einen Vergleich nicht einmal treffen müsste, du schon.
Dein Ego ist total instabil und auch das stellst du hier immer wieder unter Beweis.
Abgehoben sind nur deine Ansprüche, die du selbst nicht erfüllen kannst. Da bin ich wohl um vieles besser als du. ;)

Ich weiß was ich kann, aber ich halte mich nicht für wichtiger als irgendjemand anderen.
Scheinbar sieht das bei deiner Moral ganz anders aus, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
@Cop Führst du mit diesem Posting nicht gerade dein eigenes im anderen ad absurdum, in dem du mich als abgehoben bezeichnest?

Mein Ego oder mein "Selbstwertgefühl" hat eine vollkommen normale Größe. Ich weiß was ich kann, aber ich halte mich nicht für wichtiger als irgendjemand anderen. Wenn du zugestehst, dass dein eigenes wesentlich größer ist, was sagt das dann über dich aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
über Steffi`s Kuschelecke die ist ein Selbsläufer geworden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Mein Ego bekommt nur immer Minderwertigkeitskomplexe, wenn es neben deinem riesigen steht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
@Bengelchen Doch, aber warum soll ich auf deine Sticheleien eingehen. Ich kann mich ja bewußt entscheiden, ob ich dir nicht lieber ganz sachlich antworten will. :)

Will ich. Schönen Abend noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Bengelchen, du mußt doch keine Angst haben, es ist nur ein technischer Fehler in der Forensoftware. ;)
Oh ich Angst 😨 und damit ich es wirklich verstehe...gleich 2 mal 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
@B-Engel Spätestens seit dem Feedback, das du bekommen hast, als du die Threads neu aufgemacht hast, müßte dir doch klar sein, dass die Forendynamik genauso von dir getrieben wird wie von mir und du und deine Postings bzw. ihr Charakter auch wahrgenommen werden. Wenn du weiter liest: Ich sage nur, dass ich keine spezielle Rolle darin habe, die es im Forum läuft und das glaube ich auch. Was Hagzizza, Vonne, Cop, du oder jeder andere hier posten hat genau denselben Einfluß auf die Forendynamik wie meine Postings. Jeder kann nur seinen Teil tun die "Stimmung" zu erzeugen, die er mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig psychische Störungen als Schimpfwort, Diffamierung oder Grund sich über den anderen lustig zu machen, herzunehmen. Ob derjenige nun wirklich die Störung hat oder nicht finde ich dabei gleichgültig. Jede psychische Störung auch die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist letztendlich eine Krankheit, die beim Betroffenen und dem Umfeld Leiden schafft und eben kein böser Wille.
Das wird in letzter Zeit zunehmend Normalität, dass Leute die aus dem Rahmen fallen mal eben mit "Du hast doch ADHS" oder "Du bist doch ein Narzisst" beschimpft werden, so wie man früher sagte: "Das ist so schwul!" ... finde ich nicht so prall.
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Darüber kann ich auch gut lachen und bloß nicht aus den eigenen Denkmustern heraus fallen.
Wenn man anderen eine Störung andichten kann, dann braucht man nicht fürchten sie hätten die eigenen Fehler richtig erkannt. :-D
Ich glaube immer noch du unterliegst einer großen Fehleinschätzung, weil meine Motivation eine gänzlich andere ist. Was ist deine Motivation?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Der Burner ist #14 "Sie sollten sich nicht beschweren, wenn er zu spät zum Abendessen nach Hause kommt oder auch, wenn er die ganze Nacht weg bleibt. Sie wissen ja nicht, was er an dem Tag alles erledigen musste."