“Das Stück ist für ungeübte Ohren viel zu anspruchsvoll. Es ist ein Quartett, komponiert für zwei Panflöten, einen Kontrabass und eine Autohupe.“

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
Der Kollege, der -als ich rückwärts den Firmenwagen über den Hof rollen lies- den Scherz für eine gute Idee hielt, sich direkt neben das offene Fahrerfenster zu stellen um mich zu erschrecken.
Ich guckte aber in den rechten Aussenspiegel und fuhr dem Spassvogel mit einem Ford Tarnsit (incl. sämtlichem Werkzeug & Material eines Kundendienstfahrzeuges) über einen Fuß.
Es traf nicht bei vielen auf Verständniss, aber ich habe mich Minutenlang nicht eingekriegt vor Lachen.

in einer Facebookgruppe gelesen "Dinge die eine Krankenschwester nicht sagt"
wir waschen nicht, das klingt zu profan. Wir führen ein auf H2O Basis bestehendes superficiales, hygienisches und wohlduftendes Epidermisdebridement, mit einem atraumatischen Reinigungsvlies durch.
ich konnt nich mehr vor lachen

„Ehingen“ (Pseudonym)
Ich habe eben gelesen, dass heute "Internationaler Tag der Jogginghose" ist!
Wer denkt sich denn sowas aus? :-D

@Frau Smilla, das ist - glaube ich - ein nicht ganz ernst gemeinter Prostest gegen Karl Lagerfeld, der gesagt hat, dass diejenigen, die Jogginghosen tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben......

„Ehingen“ (Pseudonym)
Könnte sein, das würde ich begrüßen! :-)

Über die holländische Übersetzung des Titels von Harry Potter und der Halbblutprinz
"Harry Potter en de halfbloed prins"

Endmontage in einer Neubauwohnung der oberen Preisklasse.
Bedeutet: Sämtliche Sanitär und Hzg. Gegenstände werden eingebaut wie Waschbecken, WC Duschtrennwand etc. pp.
Alles lief gut, ausser das es aus dem WC dampfte.
Irgendein Quarkkopp hat es an Heisswasser angeschlossen.
Extrem ärgerlich weil es den Termin versaut, Fliesen aufgeschlagen werden müssen etc.
Aber,
erstmal habe ich herzlich gelacht.

als neueste Erkenntnis in der Welt des Sanitär verkaufen. Wasserdampf reinigt das Gesäß auf sanfte und schonende Weise. Man muss nur lang genug darüber bleiben

lach mich kaputt ..hat doch Alles seine Vor - und Nachteile

Über diesen Spruch: "Wenn Brüste reden könnten, würden Männer vielleicht zuhören!"
Sorry, aber mein Kopfkino ist an... lach!

Und noch mal über einen gerade für hier sehr passenden Spruch: "Kein Märchen fängt mit "und dann schickte er ihr ein hässliches Schwanzbild nach dem anderen an!" MERKT EUCH DAS MAL!

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
Ichschmeißmichweg, gacker......

„Fürth“ (Pseudonym)
hatte vorhin eine kundin,die mit ec karte bezahlte und den nachnamen busenkühler hatte...dazu auch ne kräftige oberweite...

If you're in a relationship & all you do is cry everyday.
You have to stop & ask yourself, am I dating a human or an onion.

In der Apotheke:
Ich brauche was gegen Husten!
Schleimen Sie auch?
Wenn es hilft,du süßer,schnuckeliger Apotheker.

„Oelde“ (Pseudonym)

„Goslar“ (Pseudonym)
Hier gelesen: Region: Atheist

https://www.facebook.com/TheHookOfficial/videos/1696097090455742/
Das reicht bei mir für die ganze Woche... :-))))

„Oelde“ (Pseudonym)
Frage: Wie heißt der beste Kumpel vom Kasperle?
Antwort: Melchor
*lach*

@Die.Artemis
Da waren heute aber einige heftige Aussetzer dabei...

„Oelde“ (Pseudonym)
@ MonaH
Ja, das war schon lustig. Wobei ich gerade sehe, dass ich beim "Melchior" auch einen Aussetzer hatte. ich kaufe ein i! *lach*

Über das Bild von einem Stinkefinger unter dem der folgende Text stand: Das ist meine Arschlochantenne, ich empfange dich klar und deutlich! ;-))))

Diese Woche schon 2x
Zuerst rief eine Afghanische Kundin unvermittelt DSCHIHAD!
... es kam ihr Sohn, der heisst so.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ji/Jihad/
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ist-der-vorname-jihad-erlaubt-und-was-bedeutet-er
Sie verstand nicht warum ich gelacht habe.
Zum zweiten kam ich aus dem Materiallager, der Lehrling stand da, sah mich an und sagte:
"Ich habe keinen Ständer"
Als ich und 2 weitere Kollegen uns wieder eingekriegt hatten, verstanden wir das er sein auf dem Boden liegendes Fahrrad meinte. Er nahm an, wir würden uns daran stören, das er es so lieblos da hin hat fallenlassen.

„Fürth“ (Pseudonym)
gerade gelesen.. der unterschied zwischen "jung" und "alt" liegt in der wahrnehmung des folgenden satzes: "ans bett gefesselt"