Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Lindau“ (Pseudonym)

heute gelesen; Ich habe keine Wespentaille sondern eine Hummelhüfte :)

„Bornheim“ (Pseudonym)

@chunky *prust* Der ist gut. :)

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Über das Insekt, welches im knalligem Wespendesign daherkam und 5 Minuten die Kopfhörerbuchse meines Handys inspizirt hat.
Suchte wohl nen Schlafplatz, passte aber nicht ganz hinein.

Die vielen von euch, die ich auf Facebook als Freunde vorgeschlagen bekomme. So viele bekannte Gesichter mit Klarnamen.
Schätze dass das garnicht allen bewuss /recht ist.

Und nein, ich bin weder hier noch dort mit realem Namen drin^^

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

Bist du dort mit jemandem von hier befreundet, der mit jemandem befreundet ist .. oder woher kommen die Vorschläge? Bin zwar dort auch nicht sehr aktiv und auch nicht mit meinem Klarnamen, finde das gerade trotzdem etwas beunruhigend... ?!

Ich bekomme da sogar meine Arbeitskollegen vorgeschlagen, obwohl ich nichteinmal deren Nummern im privathandy habe.
Aber ja, eine digitale Freundin von hier hat mich zur FB konäkschn genötigt.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

Ah, okay. Zum Glück wurde mir auch noch nie ein Arbeitskollege vorgeschlagen, nur alte Ex-Kollegen, die ich mal aus Neugierde selbst gesucht habe. Jemand von hier dann sowieso nicht :)

Meine Erfahrung ist, diese Freundschaftsvorschläge entstehen durch die Quervernetzungen, wenn man sich mit ein und derselben E-Mail-Adresse in den verschiedenen Plattformen anmeldet.

Ich bin zum Beispiel auch mit derselben E-Mail-Adresse hier und bei Facebook registriert. Kann also gut sein, dass ich irgendwann mal dem Paul bei Facebook als Freundin vorgeschlagen werde, wenn er sowohl hier als auch bei Facebook ebenfalls dieselbe E-Mail-Adresse zur Registrierung genutzt hat.

Nö, hat er nicht, die ist hier auf der Sperrliste :-)))
Aber über die Schmartphone Telephonnummern emails etc. findet FB ja alles und jeden.

Ich sag nix zu Björns System, aber erst nach einem Mailgespräch konnte ich mich hier wieder einschreiben.

Den verkaspert man nicht so einfach^^

Am Sonntag habe ich einen Fernseher bei ebay Kleinanzeigen inseriert für 20€, aber ohne Foto. Es kamen nur bescheuerte Anfragen, der eine wollte 10 € bezahlen, der andere 15€, der nächste wollte wissen wie schwer er ist.

Gestern habe ich das Inserat gelöscht und MIT Foto neu eingestellt. Auf dem Foto kann man zwar nix erkennen, man sieht halt, dass es ein kleiner, schwarzer TV ist. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht 40€ verlangt habe, denn das Foto hat sich eindeutig wertsteigend ausgewirkt. :-) Heute früh wurde er schon abgeholt und ich hätte ihn noch 20 x verkaufen können. Die Leute sind doch gaga, oder bin ich's?

Das Schottenhamel-Zelt hat neue Klos.
Dort schauen die Männer in das Dekollete einer Dame im weit ausgeschnittenen Dirndl am Fenster. Da möchte ich nicht wissen, wieviele da einen Versuch starten.........
Jedenfalls schreibt die AZ, dass 40 Männer gleichzeitig pinkeln können, aber nur einer Hände waschen kann. Egal, braucht's eh nicht, die meisten haben ihn ja nicht mal ganz eingepackt, wenn sie zur Tür rauskommen.