Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Rauschebärte im Sonderangebot zum halben Preis! Da habe ich doch gleich zugeschlagen, denn schaden kann es ja nicht. Das nächste Weihnachtsfest kommt schneller, als man sich versieht.
Yay, was für ein Schenkelklopfer!
Yay, was für ein Schenkelklopfer!
@Berith
Wenn ich hier schreibe, wow was für eine lustige Runde ich doch beim Aquagym habe und wieviel wir lachen, denkst Du dann auch sofort so schlecht?
Ich finde Deine Unterstellung sowas von daneben, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Wenn ich hier schreibe, wow was für eine lustige Runde ich doch beim Aquagym habe und wieviel wir lachen, denkst Du dann auch sofort so schlecht?
Ich finde Deine Unterstellung sowas von daneben, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Fröhliche Menschen mag ich sehr gerne. Das Sticheln mag Dich vielleicht fröhlich machen, aber es verbreitet keine fröhliche Stimmung.
Aber genug für heute, wird ja eh in Kürze gelöscht, wozu also der Aufwand.
Ich wünsche eine gute Nacht!
Aber genug für heute, wird ja eh in Kürze gelöscht, wozu also der Aufwand.
Ich wünsche eine gute Nacht!
23.01.2019
Danke Berith!!!!!!
23.01.2019
Fröhliche Menschen sind einfach schrecklich zu ertragen, das kann ich mitunter verstehen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen, alles gut*
Jepp, mit kranken Phantasien kenne ich mich aus ;o)
Ansonsten habe ich vor allem eine Wahrnehmung und die ist nunmal so, wie von mir beschrieben.
Ansonsten habe ich vor allem eine Wahrnehmung und die ist nunmal so, wie von mir beschrieben.
Puh, ich finde diese Hinweise auf Eure Gruppe ziemlich daneben, Amadahy. Ich gönne Euch Eure Gruppe von Herzen und finde es prima, dass Ihr Euch selber so positiv wahrnehmt. Habt Spaß in Eurer Gruppe, lästert ab oder auch nicht, tauscht Euch aus, schreibt Euch 5x am Tag, wie froh Ihr seid, dass es Euch gibt, wie nett und positiv Ihr seid etc. pp.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die eine oder andere Stichelei von Deiner und zunehmend auch von Frau Pos Seite + das damit verbundene "harmonische Echo" dann ausbleibt, aber es geht ja doch genauso weiter wie vorher, nur kommen jetzt noch die Hinweise auf die Gruppe hinzu. Irgendwie ziemlich unangenehm und unpassend für meinen Geschmack.
Ja, das ist ein wenig unfreundlich und zudem OT, dafür aber von Herzen.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die eine oder andere Stichelei von Deiner und zunehmend auch von Frau Pos Seite + das damit verbundene "harmonische Echo" dann ausbleibt, aber es geht ja doch genauso weiter wie vorher, nur kommen jetzt noch die Hinweise auf die Gruppe hinzu. Irgendwie ziemlich unangenehm und unpassend für meinen Geschmack.
Ja, das ist ein wenig unfreundlich und zudem OT, dafür aber von Herzen.
23.01.2019
... ach Du liebe Zeit, das wollen wir natürlich nicht. Aber was für eine kranke Phantasie muss man haben, sorry Berith....
23.01.2019
Über den Spruch
"Männer haben es gut, die können eine hässliche Kinnpartie einfach unter einem Bart verstecken."
😆😆😆
"Männer haben es gut, die können eine hässliche Kinnpartie einfach unter einem Bart verstecken."
😆😆😆
Ein Steinbock mit Magenleiden
Kotzt von der Alm das Böcklein runter,
dann ist des Jägers Röcklein bunter.
;-)))
Kotzt von der Alm das Böcklein runter,
dann ist des Jägers Röcklein bunter.
;-)))
22.01.2019
Wie schnell manche ihr Kleidchen wechseln können.
Puh*
Puh*
Heute im Baumarkt:
Ich wollte ein 19 cm-Vierkanthölzchen zum Unterfüttern meines Bettes besorgen. In der Holz-Zuschnittabteilung sprach ich einen Mitarbeiter an, nachdem dieser Küchenarbeitsplatten abgeladen hatte. Er hielt mir 5 Minuten lang einen globalen Vortrag, er habe keine Vierkanthölzer und dürfe nur Platten zuschneiden und diese auch nur ab mindestens 25 cm. Von seiner Arbeitsplattenlieferung lagen zwei Vierkanthölzer auf dem Boden, auf die ich begeistert deutete "sowas wäre genau richtig!" - "Die kann ich Ihnen aber nicht geben, da der Lieferant 18 € Pfand pro Stück berechnet." Wie schade aber auch... 😥
"Und wie wäre es, wenn Sie mir von dem Holz 19 cm abschneiden und ich zahle Ihnen den anteiligen Pfand??" - "Was halten Sie von der Idee: ich schneide Ihnen 19 cm ab, etikettiere Ihnen einen Pseudopreis von 0,50 € drauf und sie geben mir 5,-- € für die Kaffekasse?"
DEAL!! Genialer Typ!!
😍😅😅
Ich wollte ein 19 cm-Vierkanthölzchen zum Unterfüttern meines Bettes besorgen. In der Holz-Zuschnittabteilung sprach ich einen Mitarbeiter an, nachdem dieser Küchenarbeitsplatten abgeladen hatte. Er hielt mir 5 Minuten lang einen globalen Vortrag, er habe keine Vierkanthölzer und dürfe nur Platten zuschneiden und diese auch nur ab mindestens 25 cm. Von seiner Arbeitsplattenlieferung lagen zwei Vierkanthölzer auf dem Boden, auf die ich begeistert deutete "sowas wäre genau richtig!" - "Die kann ich Ihnen aber nicht geben, da der Lieferant 18 € Pfand pro Stück berechnet." Wie schade aber auch... 😥
"Und wie wäre es, wenn Sie mir von dem Holz 19 cm abschneiden und ich zahle Ihnen den anteiligen Pfand??" - "Was halten Sie von der Idee: ich schneide Ihnen 19 cm ab, etikettiere Ihnen einen Pseudopreis von 0,50 € drauf und sie geben mir 5,-- € für die Kaffekasse?"
DEAL!! Genialer Typ!!
😍😅😅
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=631359700653823&id=226742191115578
Eine tolle Idee für die Männer mit Entzugserscheinungen 😃
Eine tolle Idee für die Männer mit Entzugserscheinungen 😃
16.01.2019
Einer meiner Kids (3.Klasse) meinte vorhin, ich wäre eine
Spaßbremse. Alles nur, weil ich mal beim '4 gewinnt' gewonnen hatte.☺️
Spaßbremse. Alles nur, weil ich mal beim '4 gewinnt' gewonnen hatte.☺️
16.01.2019
hab gerade ne PN bekommen mit nem Verleser - in meinem Profil steht "ich hatte schon viele unterschiedliche Leben, da ich sehr oft umgezogen bin" Er hat gelesen "da ich sehr oft ungezogen bin" :)))
P.S. Normalerweise zitiere ich keine PNs, aber das fand ich zu gut ...
P.S. Normalerweise zitiere ich keine PNs, aber das fand ich zu gut ...
15.01.2019
"Elf von zehn Frauen haben immer recht!".
Soooo!! 😄
Soooo!! 😄
15.01.2019
Die neuen Backformen bei IKEA heißen Sockerkaka...😂😂😂
Irgendwie war mir heute gar nicht zum Lachen zumute :( Ich glaube, ich muss einfach mal wieder rauskommen und irgendwas(!) erleben.
13.01.2019
Das Reh im Garten hockt sich grad zum pinkeln hin, Kater kommt um die Ecke, Reh unterbricht und ward nicht mehr gesehen, ich lieg hier fast unterm Tisch ;-)
Gerade auf einer anderen Plattform gelesen: "Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen. "Die eine Stimme sagt mir: Iss die Schokolade!" Die andere Stimme sagt: "Hast du das gehört? Du sollst die Schokolade essen!""
Pffffkchchchchch *gggg*
Pffffkchchchchch *gggg*
11.01.2019
Heimat isch dort
wo aim d’ leut
so gut verstehn,
dass mer manch mol
scho beim schwätze merkt
‚s wär besser g’wese
mer hätts Maul g’halte.
(Harald Hurst)
wo aim d’ leut
so gut verstehn,
dass mer manch mol
scho beim schwätze merkt
‚s wär besser g’wese
mer hätts Maul g’halte.
(Harald Hurst)
11.01.2019
Heimat ist da, wo man etwas mit den Todesanzeigen anfangen kann.
Eben gehört von Ottfried Fischer 😁
Eben gehört von Ottfried Fischer 😁
11.01.2019
"Arschkriechen - der neue Volkssport!" 😆
😂😂😂@Amadahy, über die Aussage hab ich mich auch amüsiert. Ja, ja, der Horstl und seine sehr subtile Art zu bekennen, dass er keine Ahnung hat, wovon er spricht. Und was sind schon 10-15 Jährchen hin oder her, da kann man sich leicht mal vertun. Aber vielleicht meint er damit ja auch nur seine elektrische Eisenbahn, mit der er im Keller spielt. 🚂 🚂 🚂
10.01.2019
" Ich bin auch sehr im Internet unterwegs. Nicht so sehr mit Ihnen und mit Twitter und so weiter... Aber seit den 80 er Jahren."
Horst Seehofer
Man weiss nicht genau ob man darüber herzlich lachen oder weinen soll.😕
Horst Seehofer
Man weiss nicht genau ob man darüber herzlich lachen oder weinen soll.😕