Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Über den Spruch
"Männer haben es gut, die können eine hässliche Kinnpartie einfach unter einem Bart verstecken."
😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2019
Wie schnell manche ihr Kleidchen wechseln können.
Puh*
Heute im Baumarkt:
Ich wollte ein 19 cm-Vierkanthölzchen zum Unterfüttern meines Bettes besorgen. In der Holz-Zuschnittabteilung sprach ich einen Mitarbeiter an, nachdem dieser Küchenarbeitsplatten abgeladen hatte. Er hielt mir 5 Minuten lang einen globalen Vortrag, er habe keine Vierkanthölzer und dürfe nur Platten zuschneiden und diese auch nur ab mindestens 25 cm. Von seiner Arbeitsplattenlieferung lagen zwei Vierkanthölzer auf dem Boden, auf die ich begeistert deutete "sowas wäre genau richtig!" - "Die kann ich Ihnen aber nicht geben, da der Lieferant 18 € Pfand pro Stück berechnet." Wie schade aber auch... 😥

"Und wie wäre es, wenn Sie mir von dem Holz 19 cm abschneiden und ich zahle Ihnen den anteiligen Pfand??" - "Was halten Sie von der Idee: ich schneide Ihnen 19 cm ab, etikettiere Ihnen einen Pseudopreis von 0,50 € drauf und sie geben mir 5,-- € für die Kaffekasse?"

DEAL!! Genialer Typ!!
😍😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
Einer meiner Kids (3.Klasse) meinte vorhin, ich wäre eine
Spaßbremse. Alles nur, weil ich mal beim '4 gewinnt' gewonnen hatte.☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2019
hab gerade ne PN bekommen mit nem Verleser - in meinem Profil steht "ich hatte schon viele unterschiedliche Leben, da ich sehr oft umgezogen bin" Er hat gelesen "da ich sehr oft ungezogen bin" :)))

P.S. Normalerweise zitiere ich keine PNs, aber das fand ich zu gut ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
"Elf von zehn Frauen haben immer recht!".
Soooo!! 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2019
Die neuen Backformen bei IKEA heißen Sockerkaka...😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Das Reh im Garten hockt sich grad zum pinkeln hin, Kater kommt um die Ecke, Reh unterbricht und ward nicht mehr gesehen, ich lieg hier fast unterm Tisch ;-)
Gerade auf einer anderen Plattform gelesen: "Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen. "Die eine Stimme sagt mir: Iss die Schokolade!" Die andere Stimme sagt: "Hast du das gehört? Du sollst die Schokolade essen!""

Pffffkchchchchch *gggg*
11.01.2019
Heimat isch dort
wo aim d’ leut
so gut verstehn,
dass mer manch mol
scho beim schwätze merkt
‚s wär besser g’wese
mer hätts Maul g’halte.

(Harald Hurst)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
Heimat ist da, wo man etwas mit den Todesanzeigen anfangen kann.

Eben gehört von Ottfried Fischer 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
"Arschkriechen - der neue Volkssport!" 😆
😂😂😂@Amadahy, über die Aussage hab ich mich auch amüsiert. Ja, ja, der Horstl und seine sehr subtile Art zu bekennen, dass er keine Ahnung hat, wovon er spricht. Und was sind schon 10-15 Jährchen hin oder her, da kann man sich leicht mal vertun. Aber vielleicht meint er damit ja auch nur seine elektrische Eisenbahn, mit der er im Keller spielt. 🚂 🚂 🚂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
" Ich bin auch sehr im Internet unterwegs. Nicht so sehr mit Ihnen und mit Twitter und so weiter... Aber seit den 80 er Jahren."

Horst Seehofer

Man weiss nicht genau ob man darüber herzlich lachen oder weinen soll.😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Hihihi... Da sage ich nur: "Just Kissing!"


Eigentlich wollte ich in der WhatsApp "Just kidding!" schreiben...


Heiratsvermittlung ist Out! Heute machts die Autokorrektur. 🤣🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Über einen Chatverlauf (nicht hier).
Wir kamen auf das Thema Wandbilder.
Mein Gegenüber: "Ich brauche auch noch Elche."
Während ich schon Geweihe an der Wand befürchtete und mich fragte, was ich wohl mal wieder für ein seltsames Individuum erwischt habe, hatte seine Autokorrektur einfach nur das "W" geklaut... 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
DAS Gefühl kennen viele Frauen, wenn sie den Laden ihrer Träume sehen und einen Mann mit kurzem Geduldsfaden dabei haben. ;)

Ich sag nur: Ich hol dich in 10 Minuten wieder beim TK Maxx ab. 10 MINUTEN? ;)
Ich war heute im tegut einkaufen, ein Vater mit seinem kleinen Sohn (kann das Alter schlecht schätzen, auf jeden Fall noch sehr klein, konnte aber schon laufen) ebenso. Der Sohn hatte einen Mini-Einkaufswagen von tegut und alle Lebensmittel wurden dortdrin gesammelt. An der Kasse wollte der Vater dann die Sachen auf das Laufband legen - keine Chance. Der Kleine fing an zu schreien, als ginge es um sein Leben. NEIN, NEEEEIIIIN, nicht die Sachen rausnehmen!!!
Der Vater war erfreulich geduldig und hat mit Engelszungen auf den Sohn eingesprochen, ihm erklärt, dass sie nun zahlen müssen und sie die Sachen danach wiederbekommen, es half alles nichts.
Letztendlich hat er den Sohn dann auf den Arm genommen, die Sachen aufgelegt und bezahlt. Dann meinte die Kassiererin zu dem Kleinen, jetzt könne er alles wieder in den Wagen einräumen. Daraufhin fing der Kleine direkt wieder an zu schreien: "NEEEIIINNN, ich will weiter einkaufen!!!"

Das Ganze könnte mit so einem Arxxxlochkind total ätzend sein, aber das war irgendwie ein putziger Junge, dem die pure Verzweiflung ins Gesicht geschrieben stand. Das war sooo süß und ich habe es das erstemal erlebt, dass an zwei Kassen im Supermarkt alle Kunden fröhlich gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2018
Warum musste der Nachbar auch unbedingt nach 2 Eiern fragen... 😆