Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
chic :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Kater sieht durch seinen Winterpelz doppelt so groß/breit aus, als er eigentlich ist, was für ein prächtiges Vieh ;-)

Der Witz aber ist, das er von den Schultern bis zur Schwanzspitze einen Mittelscheitel trägt, die Haare sind einfach zu lang und fallen gleichmäßig zur Seite ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
😆
Mehr Hilfe war da von meiner Seite aus net zu erwarten...



Den Winterspeck aufpeppen... Einfach 'ne neue Schicht drüber und tadaaa! Genial... 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Mein Winterspeck ist zwar vom letzten Jahr, sieht aber noch ganz gut aus.
Bisschen aufpeppen vielleicht und ich kann ihn nochmal tragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
"Wanking interruptus" böse Frau Po
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Über einen Typen, der meinte, dass er jedesmal, wenn er beim Durchzappen der Profile auf meins kommt, ganz "wuschig im Schritt" wird und ob ich ihm da ein bisschen helfen könnte.
Hab gemeint "na klar!" und er dann "mit einem Bild von Dir?? Geil!".
Net ganz. Ich hab ihn dann geblockt, damit er das Wuschig-Problem net mehr hat. 😜
@Doppeltgemoppelt: Ja, das stimmt schon ... da ist jemand durch die Republik gereist und hat sich "Zug um Zug" (insgesamt dann halt zehn) entwöhnt. :o))
@Berith....unterlaß deine Unterstellungen das ich alles lösche!

Wobei ich mich schon sehr wundere über was man alles lachen kann. Um auf den eigentlichen Sinn des Threads zurück zu kommen, bitte ich alle sich daran zu halten was in der Überschrift steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Danke, Sparkle, 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@Cautela
Da ich mitbekommen habe, dass du sowas u.U. schon mal auf dich beziehst und nicht möchte, dass du etwas falsches denkst:
Der Bart-Spruch hatte nichts mit dem Forum oder gar mit dir zu tun.
Er war von einer Kollegin, die momentan durch ihre Zahn-OP etwas arg komisch in der Kinn-Gegend aussieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
B-Engel entschuldige bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Wo Du Sticheleien liest kann ich nicht nachvollziehen. Weisst Du Berith, jeder könnte hier etwas finden was einem nicht gefällt, ich ignoriere inzwischen so etwas. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass gerade diejenigen vorgeführt werden, die eben keine Streitereien vom Zaun brechen. Ja ich habe unangenehme Posts und Userinnen gelöscht. Das ist doch mein gutes Recht und ich muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen, ausser Björn. Um Ruhe hinein zu bringen habe ich meine Threads geschlossen und diese Gruppe aufgemacht und schon wurde uns ( nicht nur von Dir heute ) unterstellt, dass wir dort ablästern würden. Ich habe schonmal geschrieben, niemand ist mir hier so wichtig, dass ich das nötig hätte. Björn kann in diese Gruppen hineinschauen und das auch sehr gerne. Es geht um veganes Essen und wir haben Spass. Was stört Dich denn daran? Ich werde mich hier nicht beschneiden lassen, denn von meiner Seite gibt es keinen Streit. Das musst Du in Zukunft leider ertragen. Tut mir sehr leid. Heute habe ich es mal gelöscht. Verstösst es gegen die rf Regeln, dann wende dich bitte an Björn aber unterlasse es mir Sticheleien zu unterstellen.
Ich kann nur meine Wahrnehmung beschreiben:
Du postest viele neutrale, normale Sachen, keine Frage. Aber immer wieder auch heftige Sticheleien, die überheblich und unschön auf mich wirken. Aber Du sprichst niemanden direkt an, sondern wirfst einfach Bömbchen in den Raum.
In Threads löschst Du nach Nase und Lust und Laune, schließt Threads und machst lieber eine Gruppe auf. Alles legitim und in Ordnung, für meinen Geschmack hat das aber einen sehr unangenehmen Beigeschmack.

Ich erlebe Euch häufig im Dreierpack: Du, Frau Po und dann kommt hin und wieder noch Harmonie, die Euch zustimmt und für Eure tollen Worte dankt, das meinte ich mit dem harmonischen Echo.
Eure Beiträge erlebe ich oft entweder als Stichelei oder als Selbstbeweihräucherung.
Meine Hoffnung war wirklich, dass Ihr einfach in Eurer Gruppe Spaß habt und dort macht, was immer Ihr wollt. Das von mir Beschriebene war einfach das, wie ich Eurer Verhalten hier im Forum wahrnehme. Und wenn Ihr das in der Gruppe so machen solltest, habe ich damit nicht das geringste Problem, es interessiert mich schlichtweg nicht. Ich hätte mich nur gefreut, wenn durch Eure Gruppe wieder mehr Ruhe ins Forum eingekehrt wäre.

Entschuldigung für meine direkten Worte und dass ich auch die beiden anderen, nicht "Anwesenden", angesprochen habe, das ist kein guter Stil. Aber ich kann es nicht erklären, wenn ich nur von Dir schreibe.

So, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Jetzt wird es interessant... Sprich Dich aus
@ Dinschn:
Nein, weil es bei Dir keine Vorgeschichte gibt. So für sich genommen ist so ein Kommentar völlig harmlos. Im Fall von Amadahy und Co. empfinde ich es aber anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Rauschebärte im Sonderangebot zum halben Preis! Da habe ich doch gleich zugeschlagen, denn schaden kann es ja nicht. Das nächste Weihnachtsfest kommt schneller, als man sich versieht.

Yay, was für ein Schenkelklopfer!
@Berith
Wenn ich hier schreibe, wow was für eine lustige Runde ich doch beim Aquagym habe und wieviel wir lachen, denkst Du dann auch sofort so schlecht?

Ich finde Deine Unterstellung sowas von daneben, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Fröhliche Menschen mag ich sehr gerne. Das Sticheln mag Dich vielleicht fröhlich machen, aber es verbreitet keine fröhliche Stimmung.
Aber genug für heute, wird ja eh in Kürze gelöscht, wozu also der Aufwand.
Ich wünsche eine gute Nacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Danke Berith!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Fröhliche Menschen sind einfach schrecklich zu ertragen, das kann ich mitunter verstehen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen, alles gut*
Puh, ich finde diese Hinweise auf Eure Gruppe ziemlich daneben, Amadahy. Ich gönne Euch Eure Gruppe von Herzen und finde es prima, dass Ihr Euch selber so positiv wahrnehmt. Habt Spaß in Eurer Gruppe, lästert ab oder auch nicht, tauscht Euch aus, schreibt Euch 5x am Tag, wie froh Ihr seid, dass es Euch gibt, wie nett und positiv Ihr seid etc. pp.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die eine oder andere Stichelei von Deiner und zunehmend auch von Frau Pos Seite + das damit verbundene "harmonische Echo" dann ausbleibt, aber es geht ja doch genauso weiter wie vorher, nur kommen jetzt noch die Hinweise auf die Gruppe hinzu. Irgendwie ziemlich unangenehm und unpassend für meinen Geschmack.

Ja, das ist ein wenig unfreundlich und zudem OT, dafür aber von Herzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
... ach Du liebe Zeit, das wollen wir natürlich nicht. Aber was für eine kranke Phantasie muss man haben, sorry Berith....