Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

14.02.2019
Über diese verrückten Valentinstag-Geschenke:
[15 absurde Dinge, die zum Valentinstag verschenkt wurden.] http://va.newsrepublic.net/s/mjFhyY


Zum Schießen :-)))

Am Besten gefällt mir das mit dem Spargel anstatt den Narzissen, ich musste so lachen.
Und TED im Ballon, ohje.

Punkt 3 könnte genau so von mir sein, eine coole Idee! Ich hätte noch Chips hinzugefügt :)

Romantische Filme- bis auf wenige echt gute- gruseln mich, sie sind einfach zu schmalzig mit so Romantik vom Fließband. Das mag ich überhaupt nicht. Dann lieber Action, Thriller, Psycho, Horror. Geht definitiv auch am Valentinstag wenns Beide mögen *gg*

Danke fürs Posten un_erhört ! Genial :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2019
Über diese verrückten Valentinstag-Geschenke:
[15 absurde Dinge, die zum Valentinstag verschenkt wurden.] http://va.newsrepublic.net/s/mjFhyY
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2019
... Über den Hund von einem Kumpel, der als die vorhin da waren es nicht geschafft hat ein Hackbällchen vom Glastisch zu essen.. Er saß drunter und hat von unten an der Tischplatte geleckt. Einzigartiger Gesichtsausdruck. Wurde nur getoppt von der Schnute die er zog als im sich selben Augenblick der Kater das Ding von oben wegschnappte und mit triumphalen Gurrlauten + 2 mal Bällchen fallenlassen aus dem Zimmer stürmte
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-















Ich weiß 4 Dinge über dich:

◾1) Du hast nicht mal die Hälfte der ganzen Cola gelesen.

◾2) Du hast nicht gemerkt , dass zwischen den Colas einmal Kino steht.

◾3) Du bist zurückgegangen und hast geguckt , ob zwischen den Colas einmal Kino steht , und hast gemerkt , dass ich dich verarscht habe 😑.

◾4) Du ziehst eine Fratze und lächelst ein wenig.◾😅

Aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:

▪1) Du liest das grad.

▪2) Du bist eine menschliche Person.

▪3) Du kannst nicht das "P" lesen , ohne dabei deine Lippen zu bewegen...

▪4) Du hast es grad ausprobiert.

▪5) Du liest weiter.

▪6) Du liest und denkst dabei , wie blöd das hier ist?

▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen , dass du nicht bemerkt hast , dass die Nummer 5) fehlt.

▪8) Du hast grad kontrolliert , ob die nummer 5) da ist.

▪9) Du hast gemerkt , dass ich dich schon wieder verarscht habe.😂

▪10) Du lachst.😁

▪11) Du überlegst grad , wem du mit dieser Scheißnachricht auf den Sack gehen kannst... 😂👌


(auf Facebook gesehen und für gut befunden) 😁
27.01.2019
Erinnert mich an die Beschwerde eines Mannes, er könne meine Beine auf dem Bild nicht richtig sehen, weil sie von einer riesigen Pflanze verdeckt würden (es war ein vertrockneter Grasbüschel vor meinem Schuh).


Kaffee-Pause heute Abend im BH Größen Thread. Ich gacker seit 10 Min. (da habe ich es gelesen) vor mich hin :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
:))))) nice one!
Die Whatsapp-Antwort eines guten Bekannten auf meine Nachricht nach einigen Tagen: "Main Handy war zwischen die Couch gefallen.. habs eben erst wieder gefunden."
Schau doch mal nach, ob dein Nachbar von letztem Wochenende auch noch dabei ist...
😂 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
49jährige Typen, die sich "in meine Bilder verlieben" und mich nach einer Absage als "hässliches Ding" und "F...." bezeichnen. Putziges Kerlchen. Auweia...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
ne ne ne, Geburtstag ist erst nächste Woche, aber ich bin schon fleißig am Bestellen :) und total aufgeregt!
Ich sage ihm jeden Tag: "Papa, du hast nächste Woche Geburtstag!" Er, jeden Tag ganz erfreut: "Morgen? :))))" und strahlt. Ich "Nein, nächste Woche.", Er:"Ah, da ist ja noch lange hin. Wie alt?"- Ich "84", Er "sooo alt????"

Das ist zurzeit unser kleines Morgenritual bis nächsten Donnerstag ... ich bin schon ganz gespannt, wie er auf seinen Geburtstagstisch reagieren wird, mit Lachsack und Furzkissen, das ich ihm unter sein Kissen legen werde :))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
das Furzkissen hat sich also schon mal gelohnt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Rollikind
ich trau es mich fast nicht zu schreiben, das Furzkissen kommt morgen :)))))) ich glaube, mein Vater wird total Spaß damit haben, vielleicht aber auch nicht ... wer weiß das schon bei Demenz, immer für Überraschungen gut!
Über.....nein, eigentlich "mit" meinem Arbeitskollegen, der mit seinen rudimentären Englischkenntnissen immer wieder irrsinnig komische Stilblüten schafft und dann aber auch immer selbst am lautesten darüber lachen kann. Schade, dass er dieses Jahr in Rente geht.

Zitat aus einem Streitgespräch darüber, welche Firma für welchen Umfang zuständig ist und wer welche Teile und Leistungen beizustellen hat:

"And now is enough, now I put the black Peter back to you."

Sein Gegenüber (Italienischer Kunde) konnte natürlich mit dem schwarzen Peter so rein gar nichts anfangen, hat aber auch nicht verstanden, warum der Rest der Runde auf einmal in Gelächter ausbrach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
"Halt uns auf dem Laufenden, sobald du ein Furzkissen bestellst :-)"

😃😃😃👍
@Optimistin: Halt uns auf dem Laufenden, sobald du ein Furzkissen bestellst :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
🤣👍

Der Lehrer fragt in der Schule: „Wer kann mir ein Beispiel dafür nennen, dass alte Ehepaare immer harmonischer miteinander leben?“ – Klaus: „Ein gutes Beispiel sind meine Großeltern. Opa schnarcht und Oma hört nicht gut!“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Rollikind
so leicht sind wir zu erfreuen, nicht wahr! :) Der Lachsack hält mich gerade sehr erfolgreich von der Steuererklärung ab, und Rf auch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
der Postbote kam gerade lachend und kichernd die Treppen rauf ... er hätte ne total lustige Fahrt gehabt, dabei drückt er auf eine Plastiktüte, ein Päckchen für mich. Ich habe für meinen Vater zum Geburtstag u.a. als Gag einen Lachsack bestellt ...