25.02.2019
Über heutiges OT 😂😂😂
Herrliche Weltanschauung & Verknüpfungen 😂😂
Herrliche Weltanschauung & Verknüpfungen 😂😂
Dass meinem Kater das Kokosöl zur Pflege meiner Hände auch so gut gefallen/geschmeckt hat, dass er es mir am Abend im Bett komplett von der rechten Hand geschleckt hat... Nennt man das jetzt eine zusätzliche Reibeisenzungenmassage? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2019
Haha, mein Mann und ich freuen uns tatsächlich darauf, sie das nächste Mal zu sehen. Eigentlich wollten wir es ihnen persönlich sagen, denn sie waren der Meinung, dass wir die Wohnung zu dem Preis nicht loswerden. 😎
(Oh, ich bin so gemein und schadenfroh! Böse Kloppi! 😇)
(Oh, ich bin so gemein und schadenfroh! Böse Kloppi! 😇)
19.02.2019
? Kloppi: wie kannst Du nur 😂
was sind das denn für Menschen? Pass auf, dass sie Dir dann kein Bein stellen, wenn du sie im Hausflur nochmal triffst ... Verrückte Welt..
was sind das denn für Menschen? Pass auf, dass sie Dir dann kein Bein stellen, wenn du sie im Hausflur nochmal triffst ... Verrückte Welt..
19.02.2019
Über unsere Nachbarn, die unseren Makler am Telefon anpöbeln, weil wir die Wohnung verkauft haben - und das frecherweise nicht an sie und auch noch zu unserem Wunschpreis. Unerhört. 😂
18.02.2019
...über das erneute, plump-dumme Profilstalking.^^
16.02.2019
👍Das gefällt mir ! Danke Jane doe
Habe ich heute gehört und finde es großartig:
"Ich bin nicht perfekt - macht aber nix.
Bisher ist noch keiner mit einer besseren Version von mir gekommen..."
"Ich bin nicht perfekt - macht aber nix.
Bisher ist noch keiner mit einer besseren Version von mir gekommen..."
Ich habe Heute eine Mail bekommen , bei der ich nicht wußte
ob ich lachen oder entsetzt sein soll. In dieser stand :
Nicht traurig sein wenn Du am Valentinstag nicht verliebt bist...
Du bist am Totensonntag ja auch nicht tot ...
Ich hab mich dann fürs lACHEN entschieden ,
musste aber lange nachdenken 😮 😉
ob ich lachen oder entsetzt sein soll. In dieser stand :
Nicht traurig sein wenn Du am Valentinstag nicht verliebt bist...
Du bist am Totensonntag ja auch nicht tot ...
Ich hab mich dann fürs lACHEN entschieden ,
musste aber lange nachdenken 😮 😉
14.02.2019
Über diese verrückten Valentinstag-Geschenke:
[15 absurde Dinge, die zum Valentinstag verschenkt wurden.] http://va.newsrepublic.net/s/mjFhyY
Zum Schießen :-)))
Am Besten gefällt mir das mit dem Spargel anstatt den Narzissen, ich musste so lachen.
Und TED im Ballon, ohje.
Punkt 3 könnte genau so von mir sein, eine coole Idee! Ich hätte noch Chips hinzugefügt :)
Romantische Filme- bis auf wenige echt gute- gruseln mich, sie sind einfach zu schmalzig mit so Romantik vom Fließband. Das mag ich überhaupt nicht. Dann lieber Action, Thriller, Psycho, Horror. Geht definitiv auch am Valentinstag wenns Beide mögen *gg*
Danke fürs Posten un_erhört ! Genial :))
[15 absurde Dinge, die zum Valentinstag verschenkt wurden.] http://va.newsrepublic.net/s/mjFhyY
Zum Schießen :-)))
Am Besten gefällt mir das mit dem Spargel anstatt den Narzissen, ich musste so lachen.
Und TED im Ballon, ohje.
Punkt 3 könnte genau so von mir sein, eine coole Idee! Ich hätte noch Chips hinzugefügt :)
Romantische Filme- bis auf wenige echt gute- gruseln mich, sie sind einfach zu schmalzig mit so Romantik vom Fließband. Das mag ich überhaupt nicht. Dann lieber Action, Thriller, Psycho, Horror. Geht definitiv auch am Valentinstag wenns Beide mögen *gg*
Danke fürs Posten un_erhört ! Genial :))
14.02.2019
Über diese verrückten Valentinstag-Geschenke:
01.02.2019
Darüber--> https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F113258401764
🤣
Ein Fake, aber lustig!
🤣
Ein Fake, aber lustig!
Der ist gut, Strandmöwe - das hätte ich zu gern gesehen :-))
31.01.2019
... Über den Hund von einem Kumpel, der als die vorhin da waren es nicht geschafft hat ein Hackbällchen vom Glastisch zu essen.. Er saß drunter und hat von unten an der Tischplatte geleckt. Einzigartiger Gesichtsausdruck. Wurde nur getoppt von der Schnute die er zog als im sich selben Augenblick der Kater das Ding von oben wegschnappte und mit triumphalen Gurrlauten + 2 mal Bällchen fallenlassen aus dem Zimmer stürmte
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht mal die Hälfte der ganzen Cola gelesen.
◾2) Du hast nicht gemerkt , dass zwischen den Colas einmal Kino steht.
◾3) Du bist zurückgegangen und hast geguckt , ob zwischen den Colas einmal Kino steht , und hast gemerkt , dass ich dich verarscht habe 😑.
◾4) Du ziehst eine Fratze und lächelst ein wenig.◾😅
Aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:
▪1) Du liest das grad.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das "P" lesen , ohne dabei deine Lippen zu bewegen...
▪4) Du hast es grad ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei , wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen , dass du nicht bemerkt hast , dass die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert , ob die nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt , dass ich dich schon wieder verarscht habe.😂
▪10) Du lachst.😁
▪11) Du überlegst grad , wem du mit dieser Scheißnachricht auf den Sack gehen kannst... 😂👌
(auf Facebook gesehen und für gut befunden) 😁
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht mal die Hälfte der ganzen Cola gelesen.
◾2) Du hast nicht gemerkt , dass zwischen den Colas einmal Kino steht.
◾3) Du bist zurückgegangen und hast geguckt , ob zwischen den Colas einmal Kino steht , und hast gemerkt , dass ich dich verarscht habe 😑.
◾4) Du ziehst eine Fratze und lächelst ein wenig.◾😅
Aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:
▪1) Du liest das grad.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das "P" lesen , ohne dabei deine Lippen zu bewegen...
▪4) Du hast es grad ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei , wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen , dass du nicht bemerkt hast , dass die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert , ob die nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt , dass ich dich schon wieder verarscht habe.😂
▪10) Du lachst.😁
▪11) Du überlegst grad , wem du mit dieser Scheißnachricht auf den Sack gehen kannst... 😂👌
(auf Facebook gesehen und für gut befunden) 😁
27.01.2019
Erinnert mich an die Beschwerde eines Mannes, er könne meine Beine auf dem Bild nicht richtig sehen, weil sie von einer riesigen Pflanze verdeckt würden (es war ein vertrockneter Grasbüschel vor meinem Schuh).
Kaffee-Pause heute Abend im BH Größen Thread. Ich gacker seit 10 Min. (da habe ich es gelesen) vor mich hin :))
Kaffee-Pause heute Abend im BH Größen Thread. Ich gacker seit 10 Min. (da habe ich es gelesen) vor mich hin :))
27.01.2019
:))))) nice one!
Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage,
dem Gegner Ravioli zu bieten.
dem Gegner Ravioli zu bieten.
Die Whatsapp-Antwort eines guten Bekannten auf meine Nachricht nach einigen Tagen: "Main Handy war zwischen die Couch gefallen.. habs eben erst wieder gefunden."
Schau doch mal nach, ob dein Nachbar von letztem Wochenende auch noch dabei ist...
😂 🤣
Schau doch mal nach, ob dein Nachbar von letztem Wochenende auch noch dabei ist...
😂 🤣
26.01.2019
49jährige Typen, die sich "in meine Bilder verlieben" und mich nach einer Absage als "hässliches Ding" und "F...." bezeichnen. Putziges Kerlchen. Auweia...
26.01.2019
ne ne ne, Geburtstag ist erst nächste Woche, aber ich bin schon fleißig am Bestellen :) und total aufgeregt!
Ich sage ihm jeden Tag: "Papa, du hast nächste Woche Geburtstag!" Er, jeden Tag ganz erfreut: "Morgen? :))))" und strahlt. Ich "Nein, nächste Woche.", Er:"Ah, da ist ja noch lange hin. Wie alt?"- Ich "84", Er "sooo alt????"
Das ist zurzeit unser kleines Morgenritual bis nächsten Donnerstag ... ich bin schon ganz gespannt, wie er auf seinen Geburtstagstisch reagieren wird, mit Lachsack und Furzkissen, das ich ihm unter sein Kissen legen werde :))))))
Ich sage ihm jeden Tag: "Papa, du hast nächste Woche Geburtstag!" Er, jeden Tag ganz erfreut: "Morgen? :))))" und strahlt. Ich "Nein, nächste Woche.", Er:"Ah, da ist ja noch lange hin. Wie alt?"- Ich "84", Er "sooo alt????"
Das ist zurzeit unser kleines Morgenritual bis nächsten Donnerstag ... ich bin schon ganz gespannt, wie er auf seinen Geburtstagstisch reagieren wird, mit Lachsack und Furzkissen, das ich ihm unter sein Kissen legen werde :))))))
@Optimistin: Deinem Papa die besten Geburtstagswünsche. Habt viel Spaß heute!
26.01.2019
das Furzkissen hat sich also schon mal gelohnt :)
25.01.2019
Schallend gelacht ...Optimistim, ich hoffe, Dein Vater hat mit dem Furzkissen ebenso viel Spaß wie ich gerade 😂😂😂
25.01.2019
@Rollikind
ich trau es mich fast nicht zu schreiben, das Furzkissen kommt morgen :)))))) ich glaube, mein Vater wird total Spaß damit haben, vielleicht aber auch nicht ... wer weiß das schon bei Demenz, immer für Überraschungen gut!
ich trau es mich fast nicht zu schreiben, das Furzkissen kommt morgen :)))))) ich glaube, mein Vater wird total Spaß damit haben, vielleicht aber auch nicht ... wer weiß das schon bei Demenz, immer für Überraschungen gut!