@Sparkle
Ich hab Bilder im Kopf... 😆😆😆😆
You made my day!!
Ich hab Bilder im Kopf... 😆😆😆😆
You made my day!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
Über die "Sensationsachricht", dass ein Wolf im Erzgebirge Schafe gerissen haben soll.
Tut mir wirklich leid für die Schafe, aber was soll er denn sonst machen auf Nahrungssuche, Beeren pflücken? ^^
Tut mir wirklich leid für die Schafe, aber was soll er denn sonst machen auf Nahrungssuche, Beeren pflücken? ^^
14.04.2019
Tja, @un_erhört, ganze Sätze sind heutzutage echt Glückssache! :o)))
14.04.2019
Eben in Profil gelesen:
Ein Kind, lebt 50%. 😎
Ein Kind, lebt 50%. 😎
08.04.2019
Meine Alte hätte reißaus genommen. Und die Jungspunde hier...... Tommy ist ja immer noch der Meinung er hätte die dicksten Eier. Den Verlust hat er glatt verdrängt, insofern hätte es auf jeden Fall eine Prügelei gegeben.
08.04.2019
@Das Urmili!
Sie ist inzwischene altersmilde...^^
Es kommt aber vor allem auf das Auftreten des Besuchers an.
Ein Hund wäre ihr trotzdem lieber gewesen.
Sie ist inzwischene altersmilde...^^
Es kommt aber vor allem auf das Auftreten des Besuchers an.
Ein Hund wäre ihr trotzdem lieber gewesen.
Das hätte ich mich mal trauen sollen..... Respekt, Sparkle. Hier wär der totale Alarm ausgebrochen.
08.04.2019
Klar, bei mir bekommem Besucher immer was geboten... 😎
Naja, aber immerhin eine Lasershow gratis obendrauf 😁👍
08.04.2019
Da hätte meine fellige Mitbewohnerin entschieden etwas dagegen...ausserdem haben wir schon 8 Katzen hier.
Der Besucher durfte immerhin in der anderen Hälfte der Wohnung in einem ihrer Bettchen nächtigen und mit ihr zusammen Laserpointer spielen. Das war schon ein sehr großes Zugeständnis.
Der Besucher durfte immerhin in der anderen Hälfte der Wohnung in einem ihrer Bettchen nächtigen und mit ihr zusammen Laserpointer spielen. Das war schon ein sehr großes Zugeständnis.
Da bekommt 'bed & breakfast' eine ganz neue Abwandlung hinzu. 🐈 😎
Schonmal über eine Katzenpension nachgedacht, Fr. Sparkle? 😁🙂
Schonmal über eine Katzenpension nachgedacht, Fr. Sparkle? 😁🙂
08.04.2019
Über den Nachbarskater. Man hatte ihn wohl irgendwie im Hausflur vergessen, da hat er sich doch einfach mal über Nacht bei mir ein Zimmer mit Frühstück genommen... :-)
06.04.2019
Hornbachs neueste Werbung mit den verschwitzten T Shirts aus dem Automaten, das ist mal richtig gut 😂😂😂
02.04.2019
Über die Autokorrektur im anderen Thread, die beim "wegschmeißen" mal eben das "m" unterschlagen hat. Da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf !!! :o)))
02.04.2019
Ich hoffe es hat geholfen und bitte verarbeite das doch künftig auch hier :)
02.04.2019
:-D ich musste es einfach niederschreiben... reiner therapeutischer Verarbeitungsprozess
02.04.2019
Der Erdanker Einkauf bei OBI von Herbstlicht... ich habe ihn gerade gelesen und musste schallend lachen.
Super erzählt, ich kanns mir bildlich vorstellen.
Das sind wirklich lustige (wenn ich oft nervige) Storys die man im Baumarkt erlebt; oder bei Mediamarkt, Penny und vor Allem Kaufland, zumindest hier. Deswegen mag ich unseren REWE sehr :)
Herbstlicht, wenn Du wieder mal so etwas erlebst (was ich Dir zwar nicht wünsche aber lustig isses zu lesen;)) dann bitte posten :)
Super erzählt, ich kanns mir bildlich vorstellen.
Das sind wirklich lustige (wenn ich oft nervige) Storys die man im Baumarkt erlebt; oder bei Mediamarkt, Penny und vor Allem Kaufland, zumindest hier. Deswegen mag ich unseren REWE sehr :)
Herbstlicht, wenn Du wieder mal so etwas erlebst (was ich Dir zwar nicht wünsche aber lustig isses zu lesen;)) dann bitte posten :)
Wenn Frauen "Na dann" sagen, geh einfach sterben! ;-)))
Über die Frage "Spreche ich mit Frau Bella Tonna?", nachdem der Göttergatte sich am Telefon mit seinem Bassbariton als "Tonna?" gemeldet hatte 🤣🤣🤣
25.03.2019
Über meinen besten Freund und Seelentröster, der heute Morgen ganz trocken am Telefon zu mir sagte: "Du hast gerade so gelacht, wie unsere Hühner damals gegackert haben, wenn sie ein Ei gelegt hatten!"
😂
So ein Frechdachs! Hihihi
😂
So ein Frechdachs! Hihihi
25.03.2019
Über fünf Sätze Konversation, nach denen ich direkt auf Igno gesetzt wurde, weil man(n) kein Foto schicken wollte. :o)))
22.03.2019
Über den Gebührenbescheid von ARD und ZDF: Da stehen die Beträge nämlich alle gespiegelt auf dem Kopf! Schade, dass ich Euch das hier nicht bildlich zeigen kann. Es sieht einfach total verrückt aus. :o))