Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Da hätte meine fellige Mitbewohnerin entschieden etwas dagegen...ausserdem haben wir schon 8 Katzen hier.
Der Besucher durfte immerhin in der anderen Hälfte der Wohnung in einem ihrer Bettchen nächtigen und mit ihr zusammen Laserpointer spielen. Das war schon ein sehr großes Zugeständnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Über den Nachbarskater. Man hatte ihn wohl irgendwie im Hausflur vergessen, da hat er sich doch einfach mal über Nacht bei mir ein Zimmer mit Frühstück genommen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2019
Hornbachs neueste Werbung mit den verschwitzten T Shirts aus dem Automaten, das ist mal richtig gut 😂😂😂
Über die Autokorrektur im anderen Thread, die beim "wegschmeißen" mal eben das "m" unterschlagen hat. Da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf !!! :o)))
02.04.2019
Ich hoffe es hat geholfen und bitte verarbeite das doch künftig auch hier :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
:-D ich musste es einfach niederschreiben... reiner therapeutischer Verarbeitungsprozess
02.04.2019
Der Erdanker Einkauf bei OBI von Herbstlicht... ich habe ihn gerade gelesen und musste schallend lachen.

Super erzählt, ich kanns mir bildlich vorstellen.

Das sind wirklich lustige (wenn ich oft nervige) Storys die man im Baumarkt erlebt; oder bei Mediamarkt, Penny und vor Allem Kaufland, zumindest hier. Deswegen mag ich unseren REWE sehr :)

Herbstlicht, wenn Du wieder mal so etwas erlebst (was ich Dir zwar nicht wünsche aber lustig isses zu lesen;)) dann bitte posten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Über meinen besten Freund und Seelentröster, der heute Morgen ganz trocken am Telefon zu mir sagte: "Du hast gerade so gelacht, wie unsere Hühner damals gegackert haben, wenn sie ein Ei gelegt hatten!"
😂
So ein Frechdachs! Hihihi
Über fünf Sätze Konversation, nach denen ich direkt auf Igno gesetzt wurde, weil man(n) kein Foto schicken wollte. :o)))
Über den Gebührenbescheid von ARD und ZDF: Da stehen die Beträge nämlich alle gespiegelt auf dem Kopf! Schade, dass ich Euch das hier nicht bildlich zeigen kann. Es sieht einfach total verrückt aus. :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
"Kollege: Excel wird nie mein Freund.
Ich: Excel hat generell keine Freunde." *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
"Optimismus" rückwärts gelesen "sumsi mit po" heisst" - Ich grinse immer noch. :P
- Zum hier Essen oder mitnehmen
+ HALT die Fresse
Ralf (36) Chefkoch in der Gefängnisküche

Oder neulich Im Zug
Ich saß versehendlich auf einer Zeitung , als mich ein Mann fragte " Lesen Sie die gerade ?
Fazinieren von dieser dummen Frage , stand ich auf, sagte JA , blätterte um und setzte mich wieder :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
Ich hab dauernd eine kleine twerkende Biene durch den Kopf fliegen und muss lachen, seitdem ich gemerkt habe, dass "Optimismus" rückwärts gelesen "sumsi mit po" heisst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
… darum entfernt sich der Mond auch jedes Jahr um 4Km von der Erde ! Er schämt sich...😜