Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...man sich dann am nächsten Morgen wie eine viel zu warm gelagerte Gurke fühlt.

😂 Und schon wieder ein Beispiel aus der Obst & Gemüseabteilung!
Das sind und bleiben die Besten! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Dass, als ich die Startseite des hiesigen Marktplatzes aufgerufen habe, mein Gehirn mit den 9 Hosen eine Assoziation zu TicTacToe herstellen wollte... 😆
@"Doppeltgemoppelt"
Ja, mein Doc ist definitiv ein Jackpot. Ich kenne ihn zwar noch nicht allzu lange und war anfangs etwas skeptisch, weil er recht jung und überdynamisch wirkte, aber sein Vorgänger (genau so ein Jackpot) hat wirklich einen seiner würdigen Nachfolger gefunden. Ich bin Gottfroh, dass ich ihn habe.

Ob der Kaffebaum-Stamm nicht traurig wäre, wenn er nicht mehr an seinen Bohnen gekitzelt wird...?? 🤔🤔🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
"Doppeltgemoppelt", Heute, 11:26:
"jane doe,

😂 dein Doc scheint empfehlenswert?! 😎😁

Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉"

Da hilft dann wohl nur der gezielte Einsatz einer Spechtdame und eine warme Decke gegen erkaltete Wurzeln.
*hahaha* Ja, meiner auch, @Doppeltgemoppelt! - Allerdings ist bei gefühlten 100.000 Kaffeesorten das übrige Sortiment durchaus vernachlässigenswert. Back to the roots! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2019
Wölfe sind auch nur Hunde, die den Sprung in die Selbständigkeit geschafft haben. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2019
in einer Folge schafft es der weibliche Hauptcharakter natürlich nach feinster japanischer Fan-Service-Manier so auf den männlichen Hauptcharakter zu fallen mit den Brüsten voraus natürlich genau in seine Hände und er packt natürlich voll zu.

Scheint mir eher ein Man-Service als ein Fan-Service zu sein. Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert. 😉
hab den Anime Sword Art Online angefangen... in einer Folge schafft es der weibliche Hauptcharakter natürlich nach feinster japanischer Fan-Service-Manier so auf den männlichen Hauptcharakter zu fallen mit den Brüsten voraus natürlich genau in seine Hände und er packt natürlich voll zu. Soweit so unspekatulär - aber sein Kommentar dazu: "Das fühlt sich irgendwie komisch an" da hat es mich einfach überkommen😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
Das war zu kompliziert, Einzelstückerl. 😆
Diese Spezies eignet sich maximal für den Einkauf von Lebensmitteln, die zu seinen Fantasien passen.
Gurke und Zucchini gehen also grad so, würde ich mich aber auch nicht drauf verlassen... 😂