Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Hat aber schon ein heftiges G'schmäckle.Fehlt nur noch,dass aus Herrn Sonneborn Herr Lebensborn wird.
08.05.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 22:14:
"...Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt"
Milfana? Ich benutze nur Wasser und CD.
"...Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt"
Milfana? Ich benutze nur Wasser und CD.
08.05.2019
Ein Hurra auf den Stimmzettel!
Die Partei wird mir immer sympathischer. 10 Kandidaten: Platz 3: Frau Bombe, Platz 4 Herr Krieg, gefolgt von Göbbels, Speer, Bormann, Eichmann, Keitel & Heß
Wie lange Herr Sonneborn dafür wohl im Telefonbuch geblättert hat? 😂
Die Partei wird mir immer sympathischer. 10 Kandidaten: Platz 3: Frau Bombe, Platz 4 Herr Krieg, gefolgt von Göbbels, Speer, Bormann, Eichmann, Keitel & Heß
Wie lange Herr Sonneborn dafür wohl im Telefonbuch geblättert hat? 😂
08.05.2019
Dann wären wir aber Milfs gewesen, Milch-Milfs oder Hipster Milfs (wegen der Latte, aber mei...Hauptsache da steht...ähmm...geht was).
Besser ein wenig Aktionismus als Verklausulierung um der Verklausulierung willen, mein lieber Herr Vieleck!
Besser ein wenig Aktionismus als Verklausulierung um der Verklausulierung willen, mein lieber Herr Vieleck!
08.05.2019
Kennst du das nicht? :P https://www.youtube.com/watch?v=vCjEhYggB3Y
08.05.2019
Puh bin ich froh, dass Du uns nur "Milchschaumschlürfer" schmipfst, nicht "Latte-Macchiato-Mütter". Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt
08.05.2019
Klingt mir mehr nach einem aktionistischen Befreiungsakt denn einer allmorgendlichen Vitaminzunahme der Gruppe Milchschaumschlürfer. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt.
08.05.2019
Worum geht es?
Obstsalat?
Obstsalat?
08.05.2019
Ich denk da nur an "Dabei, dabei, 3 Bananen, 2 Gurken, dabei!!!" ...und fertig ist die Polyamorie :P
08.05.2019
Bewerbungen werden öffentlich angenommen 😉
Hmm.. und nun?
"Wir" bräuchten nur noch nen Marktschreier. 😉
'Frisch vom Markt, in aller Munde'...oder so der Slogan 😁😉
"Wir" bräuchten nur noch nen Marktschreier. 😉
'Frisch vom Markt, in aller Munde'...oder so der Slogan 😁😉
08.05.2019
...man sich dann am nächsten Morgen wie eine viel zu warm gelagerte Gurke fühlt.
😂 Und schon wieder ein Beispiel aus der Obst & Gemüseabteilung!
Das sind und bleiben die Besten! 👍
😂 Und schon wieder ein Beispiel aus der Obst & Gemüseabteilung!
Das sind und bleiben die Besten! 👍
07.05.2019
Dass, als ich die Startseite des hiesigen Marktplatzes aufgerufen habe, mein Gehirn mit den 9 Hosen eine Assoziation zu TicTacToe herstellen wollte... 😆
07.05.2019
..über Doppelgemoppelte Gedanken zu ",Obsttheken"
Worauf du so achtest...
Worauf du so achtest...
Witzig, gerade auf einem Profil gelesen:
Mädels, wer gefunden werden will, kann sich seinen Finder auch nicht aussuchen...lustisch!!😂😁👍
Mädels, wer gefunden werden will, kann sich seinen Finder auch nicht aussuchen...lustisch!!😂😁👍
@"Doppeltgemoppelt"
Ja, mein Doc ist definitiv ein Jackpot. Ich kenne ihn zwar noch nicht allzu lange und war anfangs etwas skeptisch, weil er recht jung und überdynamisch wirkte, aber sein Vorgänger (genau so ein Jackpot) hat wirklich einen seiner würdigen Nachfolger gefunden. Ich bin Gottfroh, dass ich ihn habe.
Ob der Kaffebaum-Stamm nicht traurig wäre, wenn er nicht mehr an seinen Bohnen gekitzelt wird...?? 🤔🤔🤔
Ja, mein Doc ist definitiv ein Jackpot. Ich kenne ihn zwar noch nicht allzu lange und war anfangs etwas skeptisch, weil er recht jung und überdynamisch wirkte, aber sein Vorgänger (genau so ein Jackpot) hat wirklich einen seiner würdigen Nachfolger gefunden. Ich bin Gottfroh, dass ich ihn habe.
Ob der Kaffebaum-Stamm nicht traurig wäre, wenn er nicht mehr an seinen Bohnen gekitzelt wird...?? 🤔🤔🤔
07.05.2019
Über den letzten Satz in diesem Artikel:
https://web.de/magazine/panorama/uno-stellt-regeln-richtig-33728314
GENAU !!! :o)))
https://web.de/magazine/panorama/uno-stellt-regeln-richtig-33728314
GENAU !!! :o)))
07.05.2019
"Doppeltgemoppelt", Heute, 11:26:
"jane doe,
😂 dein Doc scheint empfehlenswert?! 😎😁
Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉"
Da hilft dann wohl nur der gezielte Einsatz einer Spechtdame und eine warme Decke gegen erkaltete Wurzeln.
"jane doe,
Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉"
Da hilft dann wohl nur der gezielte Einsatz einer Spechtdame und eine warme Decke gegen erkaltete Wurzeln.
jane doe,
Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉
Da fällt mir ein, der Borkenkäferbefall wäre wahrscheinlich auch garnicht gut am Stamm des Kaffeebaums?!? 😲🤔😉
Hängt bei meinem Doc an der Wand:
Bin krank.
Habe meine Symptome gegoogelt.
Habe drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung!!
Bin krank.
Habe meine Symptome gegoogelt.
Habe drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung!!
@Doppeltgemoppelt
...an die Bohnen?? Achsoo.. den Kaffebaum... hach..
...an die Bohnen?? Achsoo.. den Kaffebaum... hach..
Genau! 😎😁 Packt dem Kaffeebaum wieder an die Wurzeln, pardon, Bohnen. 😉
05.05.2019
*hahaha* Ja, meiner auch, @Doppeltgemoppelt! - Allerdings ist bei gefühlten 100.000 Kaffeesorten das übrige Sortiment durchaus vernachlässigenswert. Back to the roots! ;o)
Über die T(s)chibo-Werbung:
10% Rabatt auf alle Produkte, beim Kauf von Kaffee. ☕
Ach herrlich?!🤣😂🤧
Genau mein Humor!😁😉
10% Rabatt auf alle Produkte, beim Kauf von Kaffee. ☕
Ach herrlich?!🤣😂🤧
Genau mein Humor!😁😉
05.05.2019
Wölfe sind auch nur Hunde, die den Sprung in die Selbständigkeit geschafft haben. :P