Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
...über meinen Kater, der gerade mit einem ungünstig liegenden Kissen vom Sofa "gesurft" ist und verzweifelt versucht, den Eindruck zu erwecken, das sei so geplant gewesen 😁😁😁
19.05.2019
Über Kater, der fasziniert zusah, wie der*Schrumpelschlauch* sich nach Gebrauch von 15 Meter auf ca. 5 Meter verkleinerte 😂
16.05.2019
Die Meowssage gibt es in den verschiedensten Ausführungen, vom Boogie Woogie bis zu "Für Elise" 😅
Tochter (ca. 6 Jahre):
"Wenn Gott immer bei uns ist, wieso stört es ihn, wenn wir zu spät zur Kirche kommen??"
👍👍
"Wenn Gott immer bei uns ist, wieso stört es ihn, wenn wir zu spät zur Kirche kommen??"
👍👍
Auweia, die gut massierte Katze ist bestimmt mittlerweile taub 🥰
16.05.2019
Morgens hier zu lesen kann ein ja ein Grinsen entlocken .
Super knautschig!!! 🐱
Erst als der Spieltrieb geweckt wurde, fand auch langsam die Meowssage ein Ende. 😁😂👍
Erst als der Spieltrieb geweckt wurde, fand auch langsam die Meowssage ein Ende. 😁😂👍
15.05.2019
15.05.2019
Eben gelesen: "Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe." :o)
Ich bin grad stark erkältet und startete den Tag mit Inhalieren. Nebendran stand eine geöffnete Packung After eight (Muttertagsgeschenk). Mein Sohn (1. Klasse) fragte: "Mama, inhalierst du deine Süssigkeit?"
(Diese Frage kann ich ganz klar mit ja und nein beantworten.)
Woraufhin er eifrig anfing zu buchstabieren, was ich tatsächlich inhaliere.. nämlich TANZpulmin
Kinder sind herrlich 😂
(Diese Frage kann ich ganz klar mit ja und nein beantworten.)
Woraufhin er eifrig anfing zu buchstabieren, was ich tatsächlich inhaliere.. nämlich TANZpulmin
Kinder sind herrlich 😂
12.05.2019
...dass ich derzeit klinge wie Bonnie Tyler...nach 40 Zigaretten. ;) Die Stimme hat wohl auch ein bißchen was abbekommen.
Sehr cool, ich lache eher selten über 'Flirtsprüche', aber 'dieser' führt z.Zt. Rang eins an! 👍
12.05.2019
Okay, der ist cool. :P
Gerade auf einem Profil gelesen, als 'Flirtspruch':
"Bist Du solo?"
"Nein. Sucht mich das Imperium? "
😂🤣🤣🤣😂😎😁👍
"Bist Du solo?"
"Nein. Sucht mich das Imperium? "
😂🤣🤣🤣😂😎😁👍
Bestimmt eine Hommage an die Damenwelt hier, die "nicht anschreiben kann".
Gerade in einem männlichen Profil gelesen: Kann nicht, wohnt in der Will nicht Straße - den Spruch finde ich klasse
Über dieses Video, was in den Youtube-Trends rumgeistert
https://www.youtube.com/watch?v=tAA_yWX8ycQ
https://www.youtube.com/watch?v=tAA_yWX8ycQ
10.05.2019
Großer Fan, dieses Twitter-Accounts (Nur in Russland) ich bin.
Sie sehen ein russisches Uber:
https://twitter.com/CrazyinRussia/status/1126614288737681408
Sie sehen ein russisches Uber:
https://twitter.com/CrazyinRussia/status/1126614288737681408
09.05.2019
Das Model ist definitiv zukunftsfähig. :P N8 zusammen
08.05.2019
Trägt Frau Brüste neuerdings auf dem Rücken?
Nur wenn etwas bis zum Knie hängend locker über die Schulter geworfen werden würde ...
Dann wären wir aber nun bei (Grand)MILFs angekommen.
Nur wenn etwas bis zum Knie hängend locker über die Schulter geworfen werden würde ...
Dann wären wir aber nun bei (Grand)MILFs angekommen.
08.05.2019
Frau <> Zeitschrift - Es mag zwar ein unbekanntes, mysteriöses anderes Geschlecht sein, aber Frau ist doch mehr als ein (un)beschriebenes Blatt.
08.05.2019
Frau trägt Brüste nicht vorne? Trägt Frau Brüste neuerdings auf dem Rücken? Da bin ich wohl nicht uptodate.
08.05.2019
Kleiner Tipp: "Frauenzeitschriften" sind nicht die mit Brüsten vorne drauf. Weiß, das kann man leicht verwechseln. ;)
08.05.2019
Frauenzeitschriften wie die Happy Milfend? Mit Sicherheit kommt da nicht nur Milfana, 3 in 1 oder 8x4 zum Einsatz. Nicht ganz mein cup of coffee. Aber wenn's schä macht.
08.05.2019
Sei offen Polygon: mit dem Erwerb einer Frauenzeitschrift am Kiosk deines Vertrauens wirst Du noch herausfinden, ob Milfana auch zur äußeren Anwendung geeignet ist.
Und der gemeine Schwabe an sich muss doch immer an 3 in 1 interessiert sein?
Und der gemeine Schwabe an sich muss doch immer an 3 in 1 interessiert sein?