Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich bin grad stark erkältet und startete den Tag mit Inhalieren. Nebendran stand eine geöffnete Packung After eight (Muttertagsgeschenk). Mein Sohn (1. Klasse) fragte: "Mama, inhalierst du deine Süssigkeit?"

(Diese Frage kann ich ganz klar mit ja und nein beantworten.)

Woraufhin er eifrig anfing zu buchstabieren, was ich tatsächlich inhaliere.. nämlich TANZpulmin

Kinder sind herrlich 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2019
...dass ich derzeit klinge wie Bonnie Tyler...nach 40 Zigaretten. ;) Die Stimme hat wohl auch ein bißchen was abbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2019
Okay, der ist cool. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2019
Das Model ist definitiv zukunftsfähig. :P N8 zusammen
Trägt Frau Brüste neuerdings auf dem Rücken?
Nur wenn etwas bis zum Knie hängend locker über die Schulter geworfen werden würde ...
Dann wären wir aber nun bei (Grand)MILFs angekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Frau <> Zeitschrift - Es mag zwar ein unbekanntes, mysteriöses anderes Geschlecht sein, aber Frau ist doch mehr als ein (un)beschriebenes Blatt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Frau trägt Brüste nicht vorne? Trägt Frau Brüste neuerdings auf dem Rücken? Da bin ich wohl nicht uptodate.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Kleiner Tipp: "Frauenzeitschriften" sind nicht die mit Brüsten vorne drauf. Weiß, das kann man leicht verwechseln. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Frauenzeitschriften wie die Happy Milfend? Mit Sicherheit kommt da nicht nur Milfana, 3 in 1 oder 8x4 zum Einsatz. Nicht ganz mein cup of coffee. Aber wenn's schä macht.
Sei offen Polygon: mit dem Erwerb einer Frauenzeitschrift am Kiosk deines Vertrauens wirst Du noch herausfinden, ob Milfana auch zur äußeren Anwendung geeignet ist.
Und der gemeine Schwabe an sich muss doch immer an 3 in 1 interessiert sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Hat aber schon ein heftiges G'schmäckle.Fehlt nur noch,dass aus Herrn Sonneborn Herr Lebensborn wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 22:14:
"...Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt"
Milfana? Ich benutze nur Wasser und CD.
Ein Hurra auf den Stimmzettel!
Die Partei wird mir immer sympathischer. 10 Kandidaten: Platz 3: Frau Bombe, Platz 4 Herr Krieg, gefolgt von Göbbels, Speer, Bormann, Eichmann, Keitel & Heß

Wie lange Herr Sonneborn dafür wohl im Telefonbuch geblättert hat? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Dann wären wir aber Milfs gewesen, Milch-Milfs oder Hipster Milfs (wegen der Latte, aber mei...Hauptsache da steht...ähmm...geht was).

Besser ein wenig Aktionismus als Verklausulierung um der Verklausulierung willen, mein lieber Herr Vieleck!
Puh bin ich froh, dass Du uns nur "Milchschaumschlürfer" schmipfst, nicht "Latte-Macchiato-Mütter". Das hätte sonst schon ein "G'schmäckle" gehabt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Klingt mir mehr nach einem aktionistischen Befreiungsakt denn einer allmorgendlichen Vitaminzunahme der Gruppe Milchschaumschlürfer. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Ich denk da nur an "Dabei, dabei, 3 Bananen, 2 Gurken, dabei!!!" ...und fertig ist die Polyamorie :P