Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Sprachkurs Frau - Mann:
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
Natürlich,mach es wenn du willst = Ich möchte nicht das du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch
Du bist so männlich = Du solltest dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein das du immer an Sex denkst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2019
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2019
Das manche Herren immer noch fragen wie man denn "gebaut" wäre, obwohl im Text ausdrücklich steht, dass man nicht auf der Suche ist. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2019
"Ayaaaay-yaaaa-ayyyyaaaaaaaaaaaay-roooooar."
"Walter, you really need to think about how you talk to me."
"Rooooaaaarrrr-ayaaay."
"You're being disrespectful."
😂😂😂
Heute gelesen in einem Zocker Profil
Klar gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich aber finde mal eine, die so unsympathisch ist!
Ich bin übrigens viel netter wenn man mich überhaupt nicht kennt!

Kurze Erklärung das Spiel ist ein Strategie Spiel, in dem man seine Nachbarn Plündern und Brandschatzen kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Aus einem Programm von Markus Krebs..

„Ich kam letztens aus dem Bahnhof raus, da kam mir eine Prostituierte entgegen, die sagte: ,Für 30 Euro mache ich alles‘; die hat jetzt bei mir Laminat verlegt.“

Ich sollte kein YT mehr beim essen schauen..hab mich dermaßen verschluckt vor lachen^^
Also,ich musste heute Morgen über eine Begebenheit von Samstagnacht noch einmal herzlich lachen:ich war mit zwei Freunden unterwegs und sind in einem Pub gelandet. Dieser Pub ist ein Unikum für sich! Und vor allem der Wirt ist ein Unikum:ungefähr mitte 60,ungefähr zwei Meter gross und worüber mein Freund und ich am meisten gelacht haben ist,dass der Wirt nicht gelacht hat,der hat keine Miene verzogen,bei allem was er tat,in dem Laden war das lustigste der Wirt,obwohl er augenscheinlich überhaupt nicht lustig war...Den zu beobachten war einfach köstlich! Hinzu kam dann noch,dass wir mit einer sichtlich angetrunkenen,jungen Frau ins Gespräch kamen und draussen beim Rauchen fragte sie uns "habt ihr schon bezahlt?" ich sage"nö,wir sind ja noch hier!" sie so"Fehler-der bescheisst euch nachher,weil er nicht rechnen kann,der zählt die Anzahl der Getränke an einer Gabel ab,an den Zinken.. wenn ihr für 30eu getrunken habt und ihm nen Hunderter gebt,wieviel denkt ihr bekommt ihr zurück?" ich so"ja 70,wieviel denn sonst?" sie so"nee,der gibt dir 30 zurück und wenn er dir einen ausgibt hast du das hinterher auf deinem Deckel stehn!",dann drehte sie sich um und ging wieder rein mit erhobenem Zeigefinger und sagte nur"GABEL"... der nächste Lacher! Aber ich hab den Spiess einfach umgedreht:ich hatte vier Guiness getrunken,sollte 16 euro bezahlen und drückte ihm 20 in die Hand,einen zehner und zwei fünfer. Daraufhin guckte er mich ratlos an und ich sagte zu ihm:" gibste mir nen fünfer zurück und denn passt das schon",was er umgehend tat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Martin Rütter: ein Kind kann aussehen wie ein Teller bunte Knete, die Mutter findet es immer schön 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
...über meinen Kater, der gerade mit einem ungünstig liegenden Kissen vom Sofa "gesurft" ist und verzweifelt versucht, den Eindruck zu erwecken, das sei so geplant gewesen 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
Über Kater, der fasziniert zusah, wie der*Schrumpelschlauch* sich nach Gebrauch von 15 Meter auf ca. 5 Meter verkleinerte 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Die Meowssage gibt es in den verschiedensten Ausführungen, vom Boogie Woogie bis zu "Für Elise" 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Morgens hier zu lesen kann ein ja ein Grinsen entlocken .