Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2023
Solange die Frauen hier als erstes nach Penisgröße und Dickpics fragen ist es ja wohl völlig Okay wenn wir Männer erstmal nach Brustgröße oder Vulvaform fragen, also echt ey.
Nein, denn aus deinen Angaben kann man das Volumen nicht berechnen. Damit man dieses dann in Handvoll umrechnen kann. Aber du hast dich redlich bemüht! 😂
02.08.2023
😊
19.07.2023
Teil des Brehon Laws:

"Ein Ehemann, der keine Lust hat, mit seiner Frau zu schlafen und damit nicht seinen ehelichen Pflichten nachkommt, muss eine Geldstrafe zahlen."

Eigentlich mochte ich Irland bisher.... 😳
Ah, der Borstenwurm 🦠☝️🧐:

... Entfernt man einem Borstenwurm-Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen.
🤯😲😉

Ich lass das einfach mal so stehen...
[Zitat v. Chronicmum auf Twitterperlen]

Hier noch ein kleiner Exkurs:

Borstenwürmer durchgraben den Bodengrund, lockern diesen auf und befreien Ihn von lästigen Algen, Detritus und Aas. Borstenwürmer könnte man somit als teil der Putzkolonne sehen. Viele kleine Borstenwürmer gelten als Nahrung für Lippfische oder Garnelen und sind somit das natürlichste, was wir unseren Fischen vorsetzen können...

... Ob Sie sich durch Ihre Borstenwürmer eher gestört oder bereichert fühlen, ein wenig Fingerspitzengefühl ist auf beiden Seiten gefragt. Weder eine Massenvermehrung noch ein komplettes Ausrotten sind sinnvoll. Sollten Sie viele Würmer eingeschleppt haben, welche aber nicht in Ihrem Aquarium gewachsen sind (z.B. durch bereits aus Aquarien stammendes Lebendgestein), wäre es auf jeden Fall sinnvoll diese zu entfernen. Bitte denken Sie aber immer daran: Auch Borstenwürmer sind Lebewesen aus dem Riff, extrem wichtig für die Riffbiologie und genauso „lebenswert“ wie es z.B. ein bunter Rifffisch ist.

[Ausschnitte/ Quelle: Aqua TROPICA => https://aquatropica.de/2017/04/borstenwuermer-ein-segen-oder-eine-plage/#:~:text=Welche%20Faktoren%20sprechen%20f%C3%BCr%20Borstenw%C3%BCrmer,als%20teil%20der%20Putzkolonne%20sehen.]

Auffallende Ähnlichkeit eines gewissen Geschlechts, sind rein frei interpretierbar. 😇😁
15.07.2023
😂
29.06.2023
.