Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@* RitaRubens *
Das habe ich schon immer so gehalten... ok, ohne heulen... 😁 So ruhige und produktive Arbeitstage wie Brückentage sind soooo schön wie selten. Und wenn man an einem Brückentag irgendwo hin will, ist eh alles brechvoll. Da geh ich doch lieber, wenn alle anderen arbeiten müssen.
Meine Kollegen fanden meine Einstellung gut.. keine Ahnung, warum. 😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
Über Dr. Eckart von Hirschhausen auf Sportify
Leicht, locker, lustig. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
😅💙 Gerne!
Über eine Äußerung von Fr. Kaffee-Pause in einem anderen Thread:

.....Das kommt mir von der Kommunikation hier bei RF bekannt vor. 😅

A: klickt 120 Tage hintereinander auf das Profil von B, um zu sehen ob B "noch da ist".
B beim 121. Mal: "Hallo! Wie geht es Dir?"
A: ... 🏃🏽💨
......

weil es sooo wahr ist und nur die Variablen ausgetauscht werden müssen.
Ach, vielen Dank für den herzhaften Lacher, 'den' habe ich heute echt gut brauchen können. 😁😂😂😂🤣🤣🤣😅😁🤧😁😄
...dass hier auch "Spielpartner " für im Park auf einer Decke gesucht werden - für HEUTE !! Dann aber mal pronto; nicht dass es noch irgendwann im Laufe des Tages regnet und die Decke wird nass... Ach nein, die befindet sich ja bereits im Auto :-D :-D
Als ich erfahren habe, dass meine Schwester eine Tochter bekommt, hat das meinen Traum von einem Neffen zur Nichte gemacht. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2019
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?"

"Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"

:P
Wenn Mann unter dem Punkt 'Haare' im Profil 'kurz' schreibt, aber auf den vorhandenen Bildern null Haar auf dem Kopf zu sehen sind. 💇‍♂️
Ich wusste nicht, dass Haarfollikel, unbedingt explizit heraus "gearbeitet" werden müssen?! 😁
Über das "neue Thema mit Bild" ... selbiges hat offensichtlich eine Tarnkappe angezogen, jedenfalls ist nichts zu sehen! Auch wenn es sich um einen Test handelt - irgendwie saukomisch. :o)))
Über den Kommentar in einem Profil:

"Ich lese hier oft „keine Antwort = kein Interesse“, vielen Dank für diesen sinnigen Hinweis, ich dachte immer, die Tastatur wäre abgebrannt."
😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2019
@*lebensfroh* ... Was will jemand mit ansprechendem Profil mitteilen, wenn er ein Ganzkörper-Foto mit offenem Hosenstall einstellt? ... Tote soll man lüften.
@ Marrs,

ich musste heute wirklich mal über einen Spruch von dir, in einem anderen Thema, lachen (hätte ich nie im Leben mit gerechnet).

Aber hier nochmal zum mitlachen:

"...würde z.B. bei "Negative Eigenschaften" ins Profil pinseln: "Pupse häufig die halbe Nacht durch, bis mein Daunenbettbezug anner Zimmerdecke klebt". Selbst, wenn's evt. der Wahrheit entspricht. ;)..."
😂😂😂
Bitte mehr davon!
(also nicht den Dunstwolken, sondern solcher Gedankengängen deinereiner).👍
🤔... Was will jemand mit ansprechendem Profil mitteilen, wenn er ein Ganzkörper-Foto mit offenem Hosenstall einstellt? ... 😁
Gerade beim "Perfekten Dinner" den Versprecher: "Das Tada war lecker." (Gemeint war Tatar.) Ich glaube, der Aperitif war etwas hochprozentiger. :o)))