Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Das meine ich mit Menschen, die einfach Spaß daran haben, ein Arsch zu sein. Merkte man beim ersten Kommentar. Merkt man hier. .... Naja, solchen Menschen kann man in dem Alter auch kein Benehmen mehr beibringen. Karma wirds regeln.
Das die Forenpolizei meine Beiträge ignorieren wird.... herzhaft gelacht 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
*lol*
@Hmm.. und nun? Das ist noch genialer. :o) Eine Arbeitskollegin erzählte, sie sei mal mit dem neuen Kleid verkehrt herum zu einem Date gegangen. Finde ich auch gut.
@Vieldranvieldrin: sehr schöne Geschichte aus dem täglichen
Wahnsinn 😂😂😂

Mir ist vor vielen Jahren etwas Ähnliches passiert: Habe auf dem Weg zum Bus den eiskalten Winterwind durch meinen nagelneuen und bis dato als superwarm klassifizierten Wintermantel gespürt. Als ich 2 Finger in den Zwischenraum der Knopfleiste steckte, merkte ich erst, dass ich komplett vergessen hatte, Pullover & Jackett anzuziehen. Nachdem ich im gestreckten Gallopp den Hügel zur Wohnung wieder hinauf rannte, liegt die ordnungsgemäße Oberbekleidung noch ordentlich gefaltet auf dem Bett. Bis heute werde ich hochrot bei dem Gedanken, dass ich es erst später, im Büro beim Mantel ausziehen, hätte merken können.
Über mich selbst. Erster Arbeitstag nach dem Urlaub, früh Aufstehen, müde....in der laufenden Fortbildung wunderte ich mich über meine plötzlich so wülstigen Hosennähte, an der Seite und auch vorne...und die Hosentaschen lommeln da rum wie "Hüftohren" erschreckende Erkenntnis: Hose verkehrt herum angezogen, inside out...(kommt davon, wenn frau den Knopf nicht aufmacht zum Ausziehen) zum Glück lange Tunika drüber....aber dennoch mit gewendeter Bux via Ubahn quer durch die Stadt gereist, 2x komplett durchs Klinikum geschlappt, 2 Std. Wiederbelebungsübungen so gemacht...Der heutige Klinikkaschperl bin dann wohl mal ich.....aber herzhaft gelacht am Montag...läuft bei mir... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2019
Über den Film "PEDS 2".
Ich habe herrlich gelacht und mich königlich amüsiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2019
"Wenn du für einen Tag eine Frau wärst, was würdest du machen?"
"Putzen."

Ja, danke. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2019
Arzt schält meinem Paps hochkonzentriert ein Hühnerauge aus ... mein Paps die ganze Zeit lachend und voll strahlend: "Enorm! Was es nicht alles gibt! Enorm, enorm, enorm!!! - Was es nicht alles gibt!"

Manchmal ist er einfach eine echte Frohnatur :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
@Rollikind
zumindest sollte ich mir solche "Dialoge" aufschreiben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Ich möchte endlich wieder lachen können....
@Optimistin: Ehrlich - du solltest dir überlegen über deinen Papa ein Buch zu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
nicht heute, sondern gestern ...

Ich zu Paps:"Du Papa, was willst du denn heute noch essen?"
Mein leicht dementer Papa mit der totalen Sprachstörung furztrocken und wie aus der Pistole geschossen: "Das sag ich dir erst morgen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
"Katrin, ich brauche Deine Hilfe, da steht eine Kuh im Garten." 😂😂😂