Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Vielen Dank die Damen. 😌 So viele Besucher hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Profil 😂

Vielleicht sollte ich im Macken Thread angeben, dass ich dumme Sprüche sammle 🤷 und ab und an landen die dann eben in der Flirt Spalte.

@Doppeltgemoppelt
Putzlappen hat mir bisher eigentlich nur meine Mutter hinterher geschmissen 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
Der Flirtspruch hat was... *g*

Ich musste über meinen Kollegen lachen. Er ist mit einer Ernährungsberaterin zusammen und hat brav den Salat gegessen, den sie ihm mitgegeben hat.
Danach hat er sich zum satt werden noch ein Frikadellenbrötchen geholt... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
gerade geguckt :))))) Der Rest ist auch nicht schlecht!
FAZ Artikel zum Thema warum das 💩Emoji in Südkorea so beliebt ist.

Zitat:
Sieht man Vorzeichen für Künftiges, sagt man „Bei so viel Gepupse ist die Kacke nicht fern.“ („Banguga Jajumyeon Ddong Daenda.“)

Für mich ist dieses Sprichwort irgendwie auch eine Erklärung warum das Treffen div. Arbeitsgruppen jetzt lieber "Meeting" und nicht mehr "Sitzung" genannt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
"Jemand, der wie die verlinkte Person ein best. Fachgebiet erforscht und es lehrt ist ein Experte, dass Du das Wort inflationär für Leute verwendest die grob ne Scheiblette von einem Camembert unterscheiden können, ändert daran nichts."

Ich kann nicht mehr! ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Marlene, hihihi, herrlicher Sprachwitz, jetzt musste ich doch tatsächlich wieder lächeln. Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ein neuer Dönerladen in Berlin Mitte heißt
"Institute for contemporary kebaps" :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
über Diogenes, das Ferkell!!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Twitter. Ich habe ja lange nicht verstanden, weshalb es dieses soziale Medium über gibt. Dann bin ich über irgendeine Katastrophe, zu der ich JETZT Infos wollte, dort gelandet. Weil es dort die schnellsten, besten Infos gab.

Inzwischen weiß ich die Plattform sehr zu schätzen, wegen des hintergründigen Humors, der dort herrscht. Zumindest in meiner Social Bubble. Ich schreibe dort kaum was. Aber jedes Mal, wenn ich meinen Feed gelesen habe, habe ich ein Grinsen im Gesicht.

Das kann ich von RF nicht immer behaupten. ;)

...und einige SEHR kluge Köpfe sind auf Twitter und posten immer mal interessantes Zeug.

Also: I came for the LULZ. ;) (...und die süßen Tierfotos. Vergesst nicht die süßen Tierfotos.) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Dassssss sich hier in diesem Forum einfach nichts geändert hat :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ich würde das hier auch nach reichlicher Überlegung nicht mit "ss" schreiben, weils kein Relativsatz. Bin aber offen dafür dazu zu lernen, auch wenn ichs im Internet meist mit der Rechtschreibung nicht sooo genau nehme. ;)
16.07.2019
Das und dass ist nicht dasselbe... nur mal so angemerkt