Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Über die Ambivalenz mancher Person hier....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Jetzt hab ich doch gerade echt überlegt, ob die gefüllten Eier noch vegan sind, wenn ich Mayonnaise mit reinrühre in die Füllung. * an den Kopf fasst*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
@doppelt Du warst heute offenbar noch nicht mit genug Scheiße konfrontiert. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Über einen User, der mir eben "gleichfalls" einen "schönen Abend" wünschte...😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Unterwäsche bei Bonprix bestellt und gerade eben anprobiert, die Schlüppis sind so riesig, das ich sie bis unter die Brust ziehen kann, zum piepen 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Über Ernies Gurkenphilosophie...gesehen in einem anderen Thread
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Oh Gott.... Wenn es für mich eine ganz persönliche Hölle geben sollte, dann würde da sowas in Dauerschleife laufen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Die waren nie auf einem Grünen-Parteitag aus den 80ern und aus denen ist ja auch was geworden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Kaffee-Pause, Heute, 17:16:
Ärger im Klimaparadies
https://www.youtube.com/watch?v=up4OG3nbQ-4

"Was für ein rückständiger und schmieriger Kotzbrocken dieser Digitale Chronist ist.
Ich habe da eher Mitleid mit ihm als dass ich über seine Asbach-Uralt "Witze" lachen müsste, bei denen ihm der unterdrückte Frust aus jeder Pore rinnt. 🤔
Hat sich jetzt mit IsterMix überschnitten."

Es mutet nach digitalem Anachronisten an. All zu lange kann man den Beiträgen vermutlich nicht beiwohnen. Manches ist einfach so flach... da gehen möglicherweise sogar die Flacherdler schon als Kugelfetischisten durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019

Ärger im Klimaparadies

https://www.youtube.com/watch?v=up4OG3nbQ-4


Was für ein rückständiger und schmieriger Kotzbrocken dieser Digitale Chronist ist. 🤮

Ich habe da eher Mitleid mit ihm als dass ich über seine Asbach-Uralt "Witze" lachen müsste, bei denen ihm der unterdrückte Frust aus jeder Pore rinnt. 🤔

Hat sich jetzt mit IsterMix überschnitten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Sorry ∞ darüber kann ich gerade überhaupt nicht lachen, weil sich ein überhebliches Supera...loch genüsslich über Klimaaktivisten lächerlich macht.