Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
;)
@"Doppeltgemoppelt"
Danke dir. Freut mich, wenn der ganze Zauber wenigstens zur Erheiterung dienen kann. 😎
Ansonsten ist es ausreichend peinlich... hat schon was Gutes, den Leuten vom Support in meinem Leben nie wieder zu begegnen, aber meine persönlichen Freunde und Bekannten... autsch... 🙄🤦‍♀️😣
@Doppelgemoppelt....dein Posting von 02.02h passt so gar nicht zu Deinem Post um 01.25h....solltest mal drüber nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Hey, also wer kann - ausser mir - von sich schon behaupten Ehrengast gewesen zu sein, ohne das Haus verlassen haben zu müssen? 😅Dass zu solchen Gelegenheiten vermutlich erstmal das halbe Forum durchgehechelt wird, kann man sich doch auch so denken. So überraschend kam das jetzt auch nicht.
Aber was heißt eigentlich: ich bin sonst nicht so? Eigentlich ist die Pointe doch die, dass es alles genau wie in den letzten Tagen war ... 🤔?
Was wäre an der „Falle“ auch ohne Vorgeschichte sonst so lustig gewesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
∞, Gestern, 16:58:
"Gerald Grosz zu Fleischsteuer, Klimasteuern, Rendi Wagners St. Tropez Trip ..."
https://www.youtube.com/watch?v=mYahu2bk6QE

Ôo Autsch. Die Leute sollen endlich Ihre Mauer, Ihren Zaun bekommen und dort sortenrein leben wo sie leben wollen. Inklusive Kuppel und CO²-Injektion.
😊😉...so und damit Fr. B-Engel heute nicht wieder ihren Pfefferminzschock aufgrund ausufernde Unterhaltungen in ihrem Hoheitsgebiet bekommt;

Allen eine 'gute Nacht', bei's "Doppeltgemoppelt" wird jetzt des Licht ausgemacht. Schlaft gut und kommt gut in den Tag und ins Wochenende. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
@Doppeltgemoppelt. Du hast Recht, ich bin nicht so sonst
Hallo NanuNina,
umso trauriger, weil ich denke, dass du sonst nicht so bist.
Ich denke niemand möchte so vorgeführt werden.
Kaffee-Pause mag manchmal zu energisch auf andere Statements/Aussagen eingehen, sie eckt damit oft mal an und sie weiß das, aber sie ist aber trotzdem immer sie selbst.
Sie hinterfragt, recherchiert und trifft oft den Punkt. Sie ist fair, sie kann sich entschuldigen und sie ist Mensch, wie wir alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
@Doppeltgemoppelt. Das ist einzig und allein auf meinem Mist gewachsen.
Ach und was ich garnicht zum lachen finde, obwohl ich eigentlich eine 'Freundin des guten Humors' bin, wenn sich Leute aus dem Forum zusammen tun, um einer einzelnen Person eins auswischen zu wollen.
(Ich denke, die Betreffenden, wissen wen ich meine. Würde es aber bei aufkeimender Unwissenheit nicht "nur" dabei belassen.)
Das ist definitiv weder komisch, noch amüsant. Sondern eher traurig und Schublade unten!
@ Zwölfe 🧚‍♀️,
sehr lieb' von dir gemeint, danke. 🙂Aber ich denke, es war dann eher das Kind in mir, dass ich mir bewahrt habe. 🙆‍♀️😊

Ach Fr. Night & Day 😁😉,
wenn du wüsstest, was für 💩 ich an der Hacke öfter mal habe...da würdest du bestimmt hin und wieder auch mit den Öhrchen schlackern. 🤫😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Du liebe Güte, hockt ihr jetzt alle da und stiert auf Euer Smartphone wer, wann, wo, wem im Forum antwortet? 😅
Ich zumindest habe keinen Stall voll Gäste hier sitzen und kümmere mich, statt um sie, um jemanden in einem Forum. 😅
Das muss man so gesehen auch erstmal schaffen.
Wer da gerade auf wen reinfällt ist halt die Frage, gell? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
@Eliza. Du fehlst hier bei mir. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Euch muß echt langweilig sein, wenn ihr nebenbei noch als Unterhaltung "RF Forenteilnehmer verarschen" braucht....

Jetzt könnt ihr auch noch über mich lästern, falls ich noch nicht dran war. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Voll drauf reingefallen 👍👍👍😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Scheint ja nicht so das grosse, rauschende Fest bei Dir zu sein, Nina 😕 - wenn Dir so langweilig ist, dass Du parallel noch die Muße findest im Forum über "manche" abzulästern? 😉🤔 Schade um die viele Arbeit.
Oder meinst Du mit "hier" bei Dir zu Hause? 🤔 Wäre ja auch nicht gerade die feine Englische.