Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Heute unterwegs musste ich eine City- Toilette aufsuchen. 50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor...
Auf dem Weg nach draußen wurde ich auch wieder verabschiedet.
Ich fand das so übertrieben, dass ich lachen musste.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
" Sie sollte eine gute Hand für Haus und Garten übrig haben ".... lach der war gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Hmm... interessantes Konstrukt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Beim Rossmann an der Kasse hängt derzeit ein langer Zettel mit Kondom-Chargen verschiedener Marken, die wegen möglicher Qualitätsmängel zurückgerufen werden.

Ich frage mich, ob die Hersteller in so einem Fall auch für die Folgekosten aufkommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Bin über den Beitrag gestolpert wo jemand mit Ducktape am Mund bei America got Talent aufgetreten ist. Wahnsinn! Lustig und definitv niemand gegen den ich bei Scharade antrefen möchte 😊
https://www.youtube.com/watch?v=YlaWGd1cUms
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Der ist genial, Zwölfe :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Anderes Wort für bekloppt = verhaltensoriginell
Heute morgen in der Orthopädiepraxis... Eine Mutter fragt im Wartezimmer ihren ca 4-jährigen Sohn, was er denn heute zum Mittagessen haben möchte. Er überlegt und sagt dann : " Cornflakes " Die Mutter fragt nach : "Cornflakes ? Das ist doch kein Mittagessen " Darauf der Kleine : " Doch !! Aber mit Kartoffelsalat ! "
Alle waren am lachen... Dann mal guten Apetit, kleiner Mann :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
"Und ich sage nochmal: es ging ja eigentlich um Gunter Frank 🙂"

Für mich war das nicht eindeutig ersichtlich auf was sich Polygon bezog und ihn hatte ich ja zitiert, da stand nur was von Udo Pollmer.

"Die "Salatlüge" war schon vor ca. 10 Jahren sehr bekannt, und wird mindestens seit 2009 zu Tode zitiert "

Ja, passt, Internet sagt Anfang 2007 und das würde daher sehr gut passen, weil ich die Sendung (oder besser diesen Teil, weil mich der Spruch, die Vorschau zum Salat triggerte, ich bin ansonsten kein sternTV Gucker bzw. so wie hier themenbezogen) noch in der alten Wohnung angesehen habe und in der neuen Wohnung bin ich jetzt auch schon deutlich über 10 Jahre (also seit einigen Jahren ;-) ):

"FotoliaEin Beitrag in der Sendung Stern TV am Jahresanfang hat das PR-Netzwerk des Verbandes der Oecotrophologen e.V. auf den Plan gerufen. Die ..."

https://www.ernaehrungs-umschau.de/print-artikel/14-05-2007-vdoe-pr-netzwerk-reagiert-auf-die-salatluege/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
Okay habe ich verstanden Donna plus. Die "Salatlüge" war schon vor ca. 10 Jahren sehr bekannt, und wird mindestens seit 2009 zu Tode zitiert und SternTV ist ja meist nicht gerade ein Trendsetter und Vorreiter bei der Auswahl seiner Themen und Gäste.
Es war für mich also nicht zu erkennen, in welcher Situation Du das gesehen hast. Wollte das nicht in Frage stellen.

Und ich sage nochmal: es ging ja eigentlich um Gunter Frank 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
"Und ich sage so laut vor mich hin: " ... sagt Udo Pollmer!" ...
Rate mal, wer hinter den Weisheiten des Beitrages stand? 😀

Wobei das jetzt wirklich nicht so überraschend ist, weil das eines der bekanntesten Zitate von ihm ist, das ständig verwendet wird und das auch extrem verkürzt wiedergegeben ist."


Ich vermute aber mal sehr stark, dass dieses bekannte Zitat zu diesem Zeitpunkt ENTSTAND. Bekannt war das damals definitiv noch nicht. Wenn ich immer "vor einigen/ein paar Jahren" sage, kannste in aller Regel sagen, dass es VIELE Jahre sind ... Mein Zeitgefühl ist etwas schräg. Und er hat bei diesem Beitrag nicht nur dieses Zitat beigetragen, es war im Grunde sein Beitrag, sein Thema.
Ich konnte und kann nichts mit Udo Pollmer anfangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
Und ich sage so laut vor mich hin: " ... sagt Udo Pollmer!" ...
Rate mal, wer hinter den Weisheiten des Beitrages stand? 😀


Wobei das jetzt wirklich nicht so überraschend ist, weil das eines der bekanntesten Zitate von ihm ist, das ständig verwendet wird und das auch extrem verkürzt wiedergegeben ist.

Ich bin auch kein Fan von Udo Pollmer, als Gegengewicht unserer kollektiv essgestörten Gesellschaft finde ich ihn aber wichtig (davon abgesehen, dass es hier um Gunter Frank ging, soviel Zeit muss sein. ;-)