Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Danke!!! @„lebensfroh“
Frage mich schon seit langem was ich falsch mache. Möglicherweise sollte ich diese Methode mal ausprobieren. Auch gut als Beintraining.
Frage mich schon seit langem was ich falsch mache. Möglicherweise sollte ich diese Methode mal ausprobieren. Auch gut als Beintraining.
01.10.2019
... 😂
Hmm also ich hätte noch Wäsche da, 😂
30.09.2019
Also standing ovations wäre eigentlich schon das mindeste was man nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluß erwarten darf ...
30.09.2019
;)
30.09.2019
Videozusammenstellung lustiger Videos.
Versucht mal NICHT zu lachen. Ich habe es genau 24sec durchgehalten (und 58sec sehr gefühlt). ;)
https://www.youtube.com/watch?v=EoLjddNcnYU
Versucht mal NICHT zu lachen. Ich habe es genau 24sec durchgehalten (und 58sec sehr gefühlt). ;)
https://www.youtube.com/watch?v=EoLjddNcnYU
30.09.2019
Fanfaren!!! 🤣🤣🤣
Was man(n) beim ersten Date nicht unbedingt sagen sollte 🤦♀️ 😂🤣😂
30.09.2019
"..50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor... "
Fehlen eigentlich nur noch die Fanfaren und/oder Applaus nach vollendetem "Geschäft"...😂😂😂
Ich hab auch Tränen gelacht als ich mal son Ding konsultieren musste, Frau Holle ;-)
Fehlen eigentlich nur noch die Fanfaren und/oder Applaus nach vollendetem "Geschäft"...😂😂😂
Ich hab auch Tränen gelacht als ich mal son Ding konsultieren musste, Frau Holle ;-)
30.09.2019
;)
30.09.2019
Heute unterwegs musste ich eine City- Toilette aufsuchen. 50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor...
Auf dem Weg nach draußen wurde ich auch wieder verabschiedet.
Ich fand das so übertrieben, dass ich lachen musste.😊
Auf dem Weg nach draußen wurde ich auch wieder verabschiedet.
Ich fand das so übertrieben, dass ich lachen musste.😊
Ey! Kai, der Flammenninja ist echt stark. Der kann Spinjiutzu !!!!!!!!!!!!!!
Mögen die Elementarkräfte mit ihm sein.... Grins
Mögen die Elementarkräfte mit ihm sein.... Grins
Bei der bildhaften Vorstellung, wie @KungFuPanda mit dem Flammenninja kämpft.. und verliert.
😂😂😂
😂😂😂
Hab grad eine Werbung im TV für Gesichtscreme gehört: eine Haut wie Neugeborene. Soweit ich mich erinnere, kommen Babys etwas schrumpelig auf die Welt... 8-D
Dafür brauch ich keine Creme, das schafft die Natur auf Dauer allein *lach*
Dafür brauch ich keine Creme, das schafft die Natur auf Dauer allein *lach*
29.09.2019
Stellt sich die Frage, wie viele Hände im Ganzen sie denn haben soll? ;o)
29.09.2019
" Sie sollte eine gute Hand für Haus und Garten übrig haben ".... lach der war gut.
29.09.2019
Hmm... interessantes Konstrukt.
29.09.2019
😂
Hab ein neues Wort gelernt. Erstaunlich für was es alles Begriffe gibt. 🤦♀️
;-) ;-) ;-)
25.09.2019
Beim Rossmann an der Kasse hängt derzeit ein langer Zettel mit Kondom-Chargen verschiedener Marken, die wegen möglicher Qualitätsmängel zurückgerufen werden.
Ich frage mich, ob die Hersteller in so einem Fall auch für die Folgekosten aufkommen. ;)
Ich frage mich, ob die Hersteller in so einem Fall auch für die Folgekosten aufkommen. ;)
Was die so bei America's got talent, "brilliant" finden??...😯...Darüber kann ich nur lachen! 🤫😖
22.09.2019
Bin über den Beitrag gestolpert wo jemand mit Ducktape am Mund bei America got Talent aufgetreten ist. Wahnsinn! Lustig und definitv niemand gegen den ich bei Scharade antrefen möchte 😊
https://www.youtube.com/watch?v=YlaWGd1cUms
https://www.youtube.com/watch?v=YlaWGd1cUms
21.09.2019
Der ist genial, Zwölfe :P
🤦🏻♀️