Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Hab ich bestimmt schon einmal hier gepostet, aber das ist mir grade nochmal in die Hände gefallen:

Die Finnen haben ein eigenes Wort dafür, sich allein zu Hause in der Unterwäsche zu betrinken, ohne die Absicht zu haben, das Haus zu verlassen.

Kalsarikännit

Irgendwie mag ich die Finnen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Aber ehrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Wozu runterfahren, wenn's auch so geht 😁

Auch nach über 6 Jahren in Norwegen staune ich noch immer, woanders hätte man wahrscheinlich nach der Polizei gerufen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Danke!!! @„lebensfroh“
Frage mich schon seit langem was ich falsch mache. Möglicherweise sollte ich diese Methode mal ausprobieren. Auch gut als Beintraining.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Also standing ovations wäre eigentlich schon das mindeste was man nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluß erwarten darf ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Videozusammenstellung lustiger Videos.

Versucht mal NICHT zu lachen. Ich habe es genau 24sec durchgehalten (und 58sec sehr gefühlt). ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EoLjddNcnYU
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Fanfaren!!! 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
"..50 Cent rein, Tür auf, ich rein, Tür zu, plötzlich laute Musik und eine formvollendete Begrüßung in der Toilette. Männlich-markante Stimme... Kam mir direkt beobachtet vor... "

Fehlen eigentlich nur noch die Fanfaren und/oder Applaus nach vollendetem "Geschäft"...😂😂😂
Ich hab auch Tränen gelacht als ich mal son Ding konsultieren musste, Frau Holle ;-)